Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 21 Tage fasten..... ab 14.06.2013

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 17.06.2013 um 06:47 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen,

heute geht es wieder, gestern Abend hatte ich mit Übelkeit und Magenkrämpfen zu kämpfen. Ein Kirschkernkissen, Fencheltee und ein Glas Wasser mit einer Zitrone haben geholfen.
Heute morgen bin ich fit, war gerade im Studio und hab ein Krafttraining absolviert. Mit weniger Gewichten zwar, aber das volle Programm.
@Jalana
Geht es Dir heute besser? Ich wünsche uns beiden und natürlich auch allen anderen einen beschwerdefreien Fastentag.

Sonnige Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2013 um 17:50 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Ihr Lieben,

wo seid Ihr denn
Geht es Euch gut?

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.06.2013 um 08:56 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ich schon wieder
Tag 4 und alles ist gut. War heute morgen joggen, gleich auf einen Geschäftstermin und am Nachmittag etwas ruhen. Keine Fastenkrisen und der Sport kurbelt meinen Kreislauf so an, dass ich mich richtig fit fühle, als würde ich nicht fasten. Hoffe das bleibt so. Hab mich jetzt auch entschieden wie es weiter geht. Mit FX Mayr ab Sonntag, alles ist vorbereitet und dann lerne ich erst mal wieder richtig Kauen.
Also, Euch einen sonnigen und guten Fastentag.
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.06.2013 um 14:19 Uhr
... hat jLaLna geschrieben:
jLaLna
jLaLna
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hey ihr Lieben,

ich habe leider tierische Kreislaufprobleme.... bin richtig schwach. Also wirklich extrem, als wäre ich die ganze Zeit kurz vorm Umkippen.

Bis morgen warte ich noch, sonst muss ich leider abbrechen.

Hoffe euch geht es gut?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2013 um 16:36 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Liebe Jalalna
Das tut mir sehr leid. Hast Du die Tropfen besorgt?
Schade, jedes Fasten ist anders. Ich weiß nie was mich wirklich erwartet😉
Bin schon froh. dass es mir trotz der Hitze so leicht fällt.
Gute Besserung und liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2013 um 19:39 Uhr
... hat jLaLna geschrieben:
jLaLna
jLaLna
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

nee, das habe ich natürlich vergessen.

aber leider habe ich momentan auch wieder ziemlich starke schmerzen.... ich muss nun leider doch wieder etwas essen.... weil ich meine schmerzmittel auf nüchternen magen einfach nicht nehmen kann.

hoffe ich darf euch trotzdem hier begleiten..... werde auf jeden fall sehr wenig und sehr gesund essen. vllt kann ich ja bald wieder mit einsteigen. wenn die blöden schmerzen endlich weg sind.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2013 um 19:39 Uhr
... hat CaroKa geschrieben:
CaroKa
CaroKa
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo zusammen,

bin wieder da! Hab's gestern und vorgestern leider nicht geschafft zu schreiben. Es gibt eigentlich auch nichts Bemerkenswertes. Mir geht es nach wie vor blendend und ich habe jetzt den 6. Tag ohne Probleme überstanden.
Wir waren die letzten zwei Tage beim Baden und ich war ganz stolz auf meinen geschrumpften Bauch

jLaLna, dass es bei dir nicht so gut läuft, tut mir echt leid. Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich hatte am ersten Tag ja auch so starke Kopfschmerzen und dazu noch Kreislaufprobleme, wenn das länger angedauert hätte, weiß ich nicht, was ich getan hätte. Am besten du hörst auf dein Gefühl.

amelie73, ich war gestern auch wieder laufen. Also jeden Tag (wie du) schaffe ich das definitiv nicht, aber mir reicht eigentlich auch jeder zweite. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich zu der Grillparty am Freitag überhaupt gehen soll. Mein Mann ist jetzt eh bei einem Arbeitsessen und alleine ... ich werde es spontan entscheiden.
Von der Mayer-Kur habe ich auch schon gehört. Mein früherer Chef hat sie regelmäßig einmal im Jahr gemacht und sah danach echt "frischer" aus. Muss mal was darüber lesen.
Ich hab mir überlegt, mich im Anschluss an mein Fasten vegan zu ernähren. Vegetarierin bin ich eh schon seit über 20 Jahren. Aber das entscheide ich nicht heute. Im Moment mag ich mich gar nicht so intensiv mit Essen beschäftigen.

Mädels, auf weitere erfolgreiche Fastentage!
Bis bald
Caro


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2013 um 20:22 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Zusammen,

@Caro
meine Schwester hat aus gesundheitlichen Gründen auf vegan umgestellt und ihr geht es besser denn je! Sie hatte viele tolle Rezepte aus dem fit for vegan Buch, lecker! Außerdem hatte sie von Zwergenwiese geniale vegane Brotaufstriche mmmhh.

@Jalalna
Das ist dich Dein Thread und natürlich freue ich mich auf weiteren Austausch Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht. Ich hätte auch so entschieden, es geht halt nicht immer.

Guten Abend Euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2013 um 21:27 Uhr
... hat jLaLna geschrieben:
jLaLna
jLaLna
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

ja ist echt blöd... .vorallem wird das mit dem kreislauf immer schlimmer, habe schon probleme beim sehen.

liegt aber sicher auch am wetter.

ich werde nun versuchen vllt 1-2 tage zu fasten, dann ein bisschen essen.... dann wieder 1-2 tage fasten.... usw. vielleicht komme ich ja wieder an den punkt, wo mein körper ein paar tage länger mit macht. ich bleibe auf jeden fall dran!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.06.2013 um 06:15 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen,

heute keinen Sport, es ist so schwül und drückend. Ich hatte auch ein bisschen Kreislauf, aber mit dem TL Honig war es dann recht schnell wieder gut! Ich starte mal den Tag, hab heute Vormittag einiges zu tun
Euch einen schönen Tag

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum