Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4 Wochen fasten ab dem 1.7.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

am 18.07.2013 um 13:02 Uhr
... hat sonne295 geschrieben:
sonne295
sonne295
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo ,ich würde mich euch auch gerne anschließen .
Ich bin heute angefangen und möchte ca. 1 Woche fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.07.2013 um 13:26 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Willkommen im Club

@go vegan: schön, dass Du so lang fasten willst. Vielleicht halten wir ja gemeinsam noch ein paar Wochen durch!
LG
M


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.07.2013 um 13:33 Uhr
... hat Mirabella geschrieben:
Mirabella
Mirabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Danke

Ich beginne heute zu Fasten. Momentan muss ich wegen einer hartnäckigen Blasenentzündung Cranberrysaft trinken, hoffe das macht nichts aus?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.07.2013 um 17:55 Uhr
... hat go vegan geschrieben:
go vegan
go vegan
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

@mama fastet: klingt krass aber es sind echt noch WOCHEN bei mir 3 bis 4...aber bei meinem heutigen HIGH kommt es mir so vor als ob ich noch n Jahr fasten könnte hihi

@alle: Der Saft erhöht den Blutzuckerspiegel - klar- und macht halt Hunger aber am Anfang hat man ja sowieso welchen...von daher....einen guten Start!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.07.2013 um 07:48 Uhr
... hat Mirabella geschrieben:
Mirabella
Mirabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Guten Morgen an alle!

Fastentag 1. überstanden...heute ist Tag zwei
Wünsche allen einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.07.2013 um 09:34 Uhr
... hat go vegan geschrieben:
go vegan
go vegan
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

moin moin ^^

Tag 26! Ahh noch 24 Tage to go. Habe mich entschlossen bei 50 Tagen das Fasten zu brechen.
Eigentlich wollte ich 53 Tage machen, aber so ist es auch ok.
Es ist schön zu wissen, daß es jetzt kürzer ist als schon hinter mir

Mein Gewicht ist im Vergleich zu gestern bei 76,7 also gleich.

Einen schönen Fastentag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.07.2013 um 10:38 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Guten Morgen!
Tag 4, so langsam wird das Fasten wieder zur Normalität.
Das Joggen heute morgen fiel mir schwerer als sonst, das Schwimmen danach war dafür umso schöner.
go vegan, Glückwunsch zur Halbzeit! Darf ich fragen, wie Du ausgerechnet die Zahl 53 (bzw. jetzt 50) Tage kommst? Das ist ja doch sehr lang.

Dass das Gewicht dann irgendwann stagniert, ist ja normal. Bei mir geht spätestens nach 10-14 Tagen kaum noch was. Bei meinem langen Fasten im letzten Jahr hab ich ab Woche 3 nix mehr abgenommen, dafür beim anschließenden Aufbau wieder umso mehr. Ich hab mir jetzt nochmal meinen Aufbauthread von damals durchgelesen - meine Güte, war ich da diszipliniert. UND offenbar war ich der Meinung, das dauerhaft durchhalten zu können. D.h. für mich, ich werde mir diesmal gar keinen neuen Aufbauplan machen, sondern einfach meinem alten Thread folgen
Aber erstmal wird fröhlich gefastet.
Lieben Gruß und einen schönen Tag
M.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2013 um 06:01 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

20. fastentag

wir fahren in einer stunde in urlau, daher nur meine abnahme heute!!

mein gewicht
1. Tag ?
2. Tag ?
3. Tag ?
4. Tag = erstmals gewogen
5. Tag = minus 0,8 Kg
6. Tag = Stillstand
7. Tag = minus 1 Kg
8. Tage = minus 0,6 Kg
9. Tage = minus 0,4 Kg
10. Tag = minus 0,1 Kg
11. Tag = minus 0,5 Kg
12. Tag = minus 0,2 Kg
13. Tag = minus 0,4 Kg
14. Tag = minus 0,1 Kg
15. Tag = minus 0,4 Kg
16. Tag = minus 0,4 Kg
17. Tag = minus 0,4 Kg
18. Tag = minus 0,2 Kg
19. Tag = minus 0,2 Kg
20. Tag = minus 0,4 Kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2013 um 07:18 Uhr
... hat go vegan geschrieben:
go vegan
go vegan
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo zusammen!
Tag 27. Gewicht 75,8
@mama fastet: Es sind 50 Tage, da ich vom Fett her ( Start bei 83,5) bissl über 60 Tage machen hätte dürfen, aber mein Mann hat Geburtstag und ich mag auch keine 60 Tage, das ist mir echt zu lang so vom Gefühl her. Da aber diese pathologischen Immunproteingebilde verstoffwechselt werden MÜSSEN mach ich eben 50 und hoffe, das das genügt.

@Tabea: Wow 20 Tage! Und täglicher Gewichtsverlust! Ist bei mir leider nicht. Aber ich bin selber schuld.

Gestern habe ich zum ersten mal richtige Gelüste bekommen und suppenmäßig rumgeschlemmt.( Tomatenmark, Paprikamark aufgelöst )
Es hat was gebracht, aber nun muß ich mich wieder zusammenreißen. Ich hatte den ganzen Tag einen seifigen Geschmack im Mund. Woher könnte der kommen?



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.07.2013 um 07:35 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hi,
oh je, wenn ihr schreibt dass man später nichts mehr abnimmt, dann wäre das gar nicht gut

habe ja noch nie länger als 3 Wochen gefastet und heute geht mein 21. fastentag zu ende und damit sind die 3 Wochen zuende, aber ich werde DEFINITIV weiterfasten und zwar noch länger als eine Woche, aber das erzähl ich wenn es so weit ist, weil viele pläne machen und dann nicht durchhalten, neeee, das muss nicht sein!

ich werde hier im Urlaub, in Österreich meine trinkmenge erhöhen müssen, also nicht das wasser, obwohl das evt. auch, sondern die kcalhaltigen, weil hier ist alles so hügelig, das schaff ich einfach nicht. bisher hatte ich viele wassertage, die letzten tage etwa 200 ml saft, 300 ml Tomatensaft, zusammen etwa 160 kcal. ich verdoppel das jetzt. bin gespannt ob ich dann weiter einigermassen gut abnehme. die minus 0,4 kg tage, die motivieren mich schon sehr!!
morgen werde ich mein reales gewicht posten, damit man weiss welches ausgangsgewicht ich habe und die abnahme der ersten 3 Wochen fasse ich dann zusammen.

mein gewicht
1. Tag ?
2. Tag ?
3. Tag ?
4. Tag = erstmals gewogen
5. Tag = minus 0,8 Kg
6. Tag = Stillstand
7. Tag = minus 1 Kg
8. Tage = minus 0,6 Kg
9. Tage = minus 0,4 Kg
10. Tag = minus 0,1 Kg
11. Tag = minus 0,5 Kg
12. Tag = minus 0,2 Kg
13. Tag = minus 0,4 Kg
14. Tag = minus 0,1 Kg
15. Tag = minus 0,4 Kg
16. Tag = minus 0,4 Kg
17. Tag = minus 0,4 Kg
18. Tag = minus 0,2 Kg
19. Tag = minus 0,2 Kg
20. Tag = minus 0,4 Kg
21. Tag = minus 0,4 Kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum