Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten Anfang Oktober !

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.09.2013 um 10:53 Uhr
... hat Pinguin0205 geschrieben:
Pinguin0205
Pinguin0205
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Pinguin0205 am 23.09.2013 um 10:57 Uhr ]

Hallo Ihr lieben, Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich auf jedenfall gute Tipps suche.

Also ich bin 32 und wiege 74 Kg !

Bin gerade dabei abzunehmen . Mit viel Sport und verzichte komplett auf süsses. Kein Alkohol mehr ( also am Wochenende ja ist das ok , mal Glas Wein oder mal Bier )

Ich habe mir vor kurzem einen Vitamixer gekauft. Bin total zufrieden damit. Und mixe mir jetzt immer Smoothies. Viel Grün und viel Obst und Gemüse. Das nehme ich so auf Arbeit. Zum Glück arbeite ich nur Teilzeit. Bin Physiotherapeutin in der Logie Klinik für Übergewichtige.

Arbeit macht Spass das Tema ist klasse.

Ich habe so einiges über fasten gelesen .

Bin mir aber noch in so vielen Sachen unsicher.

Fasten ist für mich ein Weg den Körper zu reinigen.

Also ich fange jetzt schon an , damit das ich mich hauptsächlich von den Smoothies ernähre. Vielleicht mal Gurke oder Banane oder Paprika Stück in einer Dose, ... nehme ich die klein gestückelt mit. Einen Apel zwischen durch. Vielleicht mal ein Brötchen . Aber nur wenn es nicht mehr anders geht.

Es fällt mir total schwer auf süsses zu verzichten. Ach schnief , .... ich muss echt zusammen reisen.

So meine erste Frage ,... Wie reduziere ich denn meine Nahrung ? Genauer bitte , ... Kann mir da jemand mal einen guten Plan vorschlagen.
Wie ihr das so handhabt.

Viel Trinken das ist klar.

Danke für das lesen , ... Freue mich auf eure Antworten.

Pinguin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2013 um 11:01 Uhr
... hat Onliner geschrieben:
Onliner
Onliner
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo Pinguin,
willkommen hier.
Bis Anfang Oktober hast du ja noch eine Woche, um jede Menge Informationen zu sammeln.
Am besten surfst du dich hier erst einmal richtig durch, benutz dazu die linke, orangene Spalte und klick auf alle unterstrichenen Wörter in den Texten. Dann erhälst du erst einmal alle Informaitionen, die du für das Heilfasten benötigst.
Wenn sich darüber hinaus dann noch weitere Fragen ergeben, was sicher sein wird, sprechen wir uns hier wieder.
Lg Onliner


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum