Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten neuling brauche dringend tipps zum durchhalten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.09.2013 um 21:24 Uhr
... hat fastenkind geschrieben:
fastenkind
fastenkind
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo ihr Lieben,


ich bin ein Fastenneuling und würde so gerne endlich meinen körper entgiften. Ich fühle mich immer sehr träge bin morgens steif und hab konzentrationsschwächen. Vom Arzt habe ich mich schon durchchecken lassen und der meinte ich hätte nichts. Was mich zunächst erleichtert hat, jedoch hatte ich schon ein oder zwei versuche gestartet und wollte so richtig durchstarten mit dem fasten. Nach 2 Tagen bekomme ich aber immer so einen Heißhunger das das garnicht mehr auszuhalten ist... habt Ihr da ein paar tipps für mich wie ich es schaffen könnte das Fasten bis zum ende durchzuhalten ?

Freue mich auf eure Antworten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.09.2013 um 22:28 Uhr
... hat flecki geschrieben:
flecki
flecki
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Also ich will ab Sonntag zum vierten mal Fasten... Habe nicht die riesige Ahnung aber Hunger hatte ich nach den ersten 2 überstandenen Tagen fast nie... Wichtig ist das der Darm leer ist und man Motivationen und Austausch hat. Mir hilft der Austausch hier im Forum mit Leuten die zur gleichen Zeit fasten. Wie hast Du denn bisher gefastet? Welche Methode?
Magst du vielleicht ab Sonntag mit mir starten? erst emtlastungstage und dann ab Dienstag Fasten?
LG mandy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.09.2013 um 23:37 Uhr
... hat fastenkind geschrieben: