Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten Woche in einer Gruppe.

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 30.09.2013 um 10:59 Uhr
... hat Pinguin0205 geschrieben:
Pinguin0205
Pinguin0205
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo, ich interessiere mich sehr für das Fasten.
Nun habe ich mir schon so einige Bücher angetan und mich schlau gemacht.

Meine Frage,.... Ich habe noch nie gefastet und wollte das erste mal gerne in einer Gruppe fasten.

Da ich nicht ganz gesund bin möchte ich mich gerne von jemanden begleiten lassen der damit Erfahrung hat.

Ich komme aus der nähe Kempten.

Ich wollte kein Wandern machen , ....

Kloster , .. oder irgendetwas mit Joga verbinden, ... wäre ok für mich.

Mir geht's nur darum etwas für mich zu sein , ... aber auch jemanden zu haben den ich als Ansprechpartner jeder Zeit fragen kann.

Ich wollte nicht weit weg fahren. Es sollte ihr in der nähe sein. Könnte mir da jemand einen guten Tipp geben.

Liebe Grüße, Danke für das Lesen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2013 um 13:01 Uhr
... hat Onliner geschrieben:
Onliner
Onliner
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo Pinguin,
du musst in Google einfach mal Heilfasten eingeben. Es kommen -neben dieser Seite hier - auch sehr viele Fastenhotels oder Urlaubswochen, wenn du mal ein bisschen weiter nach hinten blätterst. Da sind auch einige in deiner Nähe dabei.

Lg Onliner


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum