Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jasmin's Fastentagebuch (Beginn 14.10.2013)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 20.10.2013 um 09:38 Uhr
... hat Jasmin271 geschrieben:
Jasmin271
Jasmin271
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Liebe Sonja,

ich hab heute wirklich mit Fasten aufgehört. Den Apfel habe ich schon gegessen und er war wirklich sehr lecker. Gerade ist die Buttermilch dran

Auch wenn nicht jeder daran glaubt, aber ich denke ich werde nächstes Mal wieder zum Neumond hin fasten. Bisher habe ich immer so gemacht und da ging es mir wirklich besser. Aber so als kleiner Selbstversuch war das super und ich bin mit meinen 6 Tagen voll und ganz zufrieden.

Heute steht wieder arbeiten an. Diesmal Schwimmen Arbeiten ist doch wirklich was feines

Ich wünsche dir einen ruhigen und erholsamen Fastentag und hoffe, dass wir uns weiterhin austauschen !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2013 um 07:36 Uhr
... hat Zwiebelmädschen geschrieben:
Zwiebelmädschen
Zwiebelmädschen
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo liebe Jasmin,

so, nochmalige Umentscheidung...ich bleibe heute und wohl auch morgen noch dabei.
Der Tag gestern war sehr gut und irgendwie habe ich ganz viel für mich "klar gekriegt"...auch irgendwie im Kopf...kann das gar nicht beschreiben, aber dieser "Un"wille ist anscheinend weg. Also werde ich wohl doch insgesamt 10 Tage fasten hinbekommen.

Wie war Dein 1. Aufbautag? Gings Dir gut?

Ich werde nachher trotzdem schon mal losziehen und mich mit dem nötigsten für die Aufbauphase versorgen...

Wünsche Dir einen schönen Tag!

LG, Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum