Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Fastengruppe ab ca. 5. November- Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 06.11.2013 um 11:56 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Mitfaster,

Tag 3 heute... gestern abend wollte ich eigentlich noch sportlich was tun, aber nach der Arbeit war ich recht platt und habe dann entspannen auf der Couch vorgezogen... War dann aber nach 3 Stunden liegen irgendwie total aufgeühlt, konnte aber doch schlafen...

Hab heut morgen wieder mit FX abgeführt. Soooo lecker das Zeug... Aber es wirkt halt...

Die Mittagspase werde ich gleich für einen Spaziergang nutzen und mal so 45 Minuten an die Luft gehen. Da freu ich mich drauf...

@jell: Willkpommen und gutes Durchhaltevermögen... Hast du denn richtig abgeführt? Kopfschmerzen hab ich auch in der Anfangsphase vermehrt werden der Unterzuckerung, aber du hast ja noch schlimmere Beschwerden... Bist du denn daheim oder quälst du dich auf der Arbeit? Würde dir zu einem warmen Einlauf raten und einer Wärmflasche...

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2013 um 13:47 Uhr
... hat jelli geschrieben:
jelli
jelli
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hi Leeloo,
Ich habe gestern Morgen 2 Esslöffel Glaubersalz getrunken, hat aber nicht gewirkt, am Mittag hatte ich es mit 200 ml Sauerkrautsaft probiert, auch keine Wirkung also habe ich am Abend nochmal 3 gehäufte Teelöffel vom Glaubersalz nachgenommen… dann kam ein bisschen aber nicht wirklich viel…
Ich habe heute Morgen kurz drüber nachgedacht ob ich nochmal das Salz benutzen soll aber die Apothekerin meinte ich sollte 30 g nicht überschreiten und das habe ich ja schon, ich will mein Körper auch nicht schädigen.

Ich habe mich eben noch etwas hingelegt und jetzt geht es mir deutlich besser, bis auf die Gliederschmerzen und das ständige zucken in den Beinen.
Wenn ich höre dass du nebenbei noch arbeitest, fall ich ja vom Glauben ab
Find ich aber super!!
Wünsch dir noch viel Erfolg

LG Jelli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.11.2013 um 17:57 Uhr
... hat Fastende geschrieben:
Fastende
Fastende
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Liebe Mitfastende,
ich finde es wirklich toll, dass unsere Gruppe immer noch wächst. Ich selber habe die letzten 2 Tage recht viel gearbeitet, bisher läuft alles ganz gut (d.h. bisher keine Kopfschmerzen oder andere Symptome). Gestern war es mir immer wieder kalt, ich habe viel warmes Ingwerwasser getrunken, dieses hat mir gut getan.
Abgeführt habe ich mit Alasenn, hatte ich noch zuhaues, denke aber darüber nach doch auch Glaubersalz o.ä. zu verwenden.


Viele Grüße
Bettina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.11.2013 um 07:58 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,

Tag 3 und der Zustand ist wie im Bilderbuch, dieser berühmte 3. Tag, nachdem man durchstarten kann, hoffentlich bleibt das so.

Lediglich die Nacht war unruhig, dauernd wach, liegt aber wohl mehr an der abklingenden Rippenprellung.

Wie siegt es bei Euch aus?

Allen gutes Gelingen beim Fasten und Durchhalten.

--
Viele Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2013 um 08:31 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hello peeps

3. Tag auch ganz gut gelaufen, das coconut water bewehrt sich gut, keine Gliederschmerzen oder so, Kopfweh ist auch weg.

Heute auch so richtig viel Energie, super. Freu mich schon auf morgen.

good nite
Skippy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2013 um 15:33 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Mitfaster,

nunja, der Tag 4 ist schon mehr als zur Hälfte rum… Hab heute in der Mittagspause 30 min auf dem Heimtrainer gesessen und Intervalltraining gemacht. Durch die Arbeit und die frühe Dunkelheit ist leider nicht ganz so möglich, was draußen zu machen. Bis ich daheim bin, ist es dunkel… Zudem hab ich oft am Abend noch Termine aufgrund meines Hobbys. Da bleibt zwar nicht sooo viel Zeit für Ruhe, aber dann dürfte ich vermutlich nie fasten…

Hatte gestern noch seltsame Kopfschmerzen… Im Bereich eines Auges, verstärkt wenn ich den Kopf nach Unten gemacht habe. Aber heut ist soweit alles wieder gut…

Jelli, wie geht es dir denn heute?

Glaubersalz hab ich ja noch nie probiert. Lese hier immer nur, dass es so eklig sei… Ich nehm immer FX Passage. Auch wenn ich mich schon nur beim Riechen echt zusammenreißen muss… Bin da voll konditioniert drauf…

Skippy, lustig dass du ja auf der anderen Seite der Welt bist und damit Tag & Nacht genau rum gedreht sind… Muss ich mich noch dran gewöhnen… Und „peeps“ klingt lustig

Ich glaube ein paar vom Anfang der Gruppe sind schon wieder weg?! Aber wir werden es uns auch so gemütlich machen und vielleicht kommt ja doch wieder eine(r) zurück…

Ich denke, ich werde es am Wochenende doch mal mit einer Gemüsebrühe versuchen. Einfach wegen der Mineralien und Vitamine. Meine 250 ml Multisaft am Tag sind auf die Dauer da wohl bisschen wenig… Nimmt von euch noch jemand zusätzlich Mineralien oder Vitamine auf?

Gerd, warum Rippenprellung? Hattest du einen Unfall?

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.11.2013 um 09:00 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,

Tag 4 und alles bestens, die Nacht war auch schon mal besser.

Wer ist denn überhaupt noch dabei?

@ Leelloo Mit dem Rad mehr oder weniger im Stand umgefallen, Jacke verhakt sich am Lenker, dieser schlägt mir voll in die Rippen, "ältere" Menschen haben dann sofort was.

Wäre bestimmt was für Pleiten, Pech und Pannen gewesen.

Gutes Gelingen beim Fasten.

--
Viele Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.11.2013 um 13:36 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Gerd, hallo alle anderen?,

ich bin noch dabei... Voll und ganz Heute Tag 5. Es läuft prima... Kopfschmerzen sind auch weg...

Die langsamen Stürze sind meist die schlimmsten... Kenn ich Und Prellung ist auch blöd, das ist ja meist schmerzhafter als Brüche... Ich bin auch der "dabbische" Typ, Wunder dass ich noch keine Knochenbrüche hatte...

Ja, ich weiß auch nicht, was mit den anderen passiert ist... Alle doch die Motivation verloren?? Wäre schaaaade...

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.11.2013 um 13:49 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hello peeps (peoples)

ein 4. Tag ging vorbei, etwas herausfordernd da wir einen Temperatursturz von 20C hatten, das heisst gestern waren es 30C - heute nur 10C.
Ist nix mit nur Sonne und schön warm in Australien!
Das war unangenehm! Da musste die Heizdecke dann wieder hervorgeholt werden

Schön das es euch gut geht
cheers and good night
Skippy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.11.2013 um 14:16 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

HALLO!!!!!
Bin auch noch dabei.Hat sich leider etwas verzögert mit dem starten, bin aber ab jetzt dabei und möchte es bis jahresende schaffen.
Ich hab zwar einen total stressigen Job, aber ich hoffe doch das ich durchhalten kann.
also heute entlasten und ab morgen gehts los.
Meld mich später nochmal.
lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum