Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gewicht halten nach dem fasten

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 03.11.2013 um 09:30 Uhr
... hat Quenn geschrieben:
Quenn
Quenn
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Zusammen

Ich faste unter anderem auch um Gewicht zu verlieren. Nur das letzte mal hat es nicht geklappt, ich habe die Kilos wieder drauf. Ich bin aber wirklich selber schuld. Nun faste ich wieder und wollte mal fragen, ob jemand das Gewicht nach dem fasten halten konnte und wie sie/er es gemacht hat. Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Besten Dank und einen schönen Sonntag

Quenn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2013 um 10:47 Uhr
... hat Simona geschrieben:
Simona
Simona
... ist OFFLINE

Beiträge: 294

Hallo Quenn,

vor ziemlich genau einem Jahr habe ich auch gefastet, nicht zuletzt um einige meiner viel zu vielen Kilos endlich loszuwerden. Dies jedoch nicht zum ersten Mal.

Leider hatte ich zwischen den Fastenzeiten jedoch immer wieder ziemlich zugelegt.

Geholfen hat mir schließlich das Itervallfasten, auf das ich durch den gleichnamigen Thread hier gestoßen bin. Seither habe ich von über 80 kg auf ca 62 kg abgespeckt und dieses Gewicht bis auf kleinere Ausrutscher auch gehalten. Daher kann ich Dir nur empfehlen, Dich mit dem Intervallfasten mal auseinander zu setzen.

LG

Simona

--
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

Giovanni Boccaccio


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.11.2013 um 22:07 Uhr
... hat Quenn geschrieben:
Quenn
Quenn
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Liebe Simona

Ganz herzlichen dank für Deinen Beitrag, das Intervallfasten werde ich mir ansehen.

fastende Grüsse
Quenn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.11.2013 um 11:33 Uhr
... hat Simona geschrieben:
Simona
Simona
... ist OFFLINE

Beiträge: 294

Gerne geschehen. Noch viel Zufriedenheit und Erfolg beim derzeitigen Heilfasten . Vielleicht treffen wir uns ja im Anschluß beim Heilfasten wieder.

--
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

Giovanni Boccaccio


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum