Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 05.11.2013 um 15:45 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo

ich habe heute meinen 26. Fastentag und mir gings bis jetzt echt super. Heute allerdings habe ich Heißhungerattacken, echt schlimm, bin am überlegen, ob ich das Fasten breche und weiß genau das ich mich morgen unglaublich ärgern würde bzw. werde, wenn ich`s tatsächlich mache. Am liebsten würde ich mich jetzt ins Bett legen und bis morgen früh schlafen, denn dann ist der Heißhunger bestimmt überstanden, geht aber nicht da ich noch im Büro bin und später noch einen Termin habe. Hoffe mal das ich die Stärke habe, weiter zu fasten. Am Wochenende wollte ich sowieso mit dem Aufbau beginnen. Nun habe ich mir meine innere Zerrissenheit wenigstens mal von der Seele geschrieben, wünsche euch allen eine gute Fastenzeit.

Viele Grüße
Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2013 um 17:54 Uhr
... hat DIE Ulli geschrieben:
DIE Ulli
DIE Ulli
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

Liebe Melly,

das kenne ich. Ich hatte auch schonmal nach so vielen Fastentagen Heißhunger-Attacken.
An diesem Tag habe ich ein bisschen mehr von meinem Mittag-Saft getrunken, außerdem noch Sauerkrautsaft, damit mein Darm wieder richtig leer wird.

Das hat wirklich funktioniert! Eine Zeit später waren dann auch die Gedanken an Essen aus meinem Kopf.

Vielleicht lenkt dich dein Termin heute Abend ab?!
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Wie lange hast du noch vor zu fasten?

Liebe Grüße
Ulli

--
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.11.2013 um 18:20 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ulli,

danke für deine Unterstützung, die Krise ist überstanden. Ich habe vor 30 Tage zu fasten. Heute ist Tag 28 und mir gehts wieder super. Freu mich trotzdem darauf am Sonntag mit dem Essen anzufangen und bin sssseehhhhrrr stolz auf mich.

Danke nochmal für deine Unterstützung, die hat sehr gutgetan.

Alles Gute wünscht Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum