Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gar niemand der trotz Adventszeit noch angefangen hat?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 22.12.2013 um 22:51 Uhr
... hat sunny78 geschrieben:
sunny78
sunny78
... ist OFFLINE

Beiträge: 25
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunny78 am 22.12.2013 um 22:53 Uhr ]

Hey Bea,

das ist wieder typisch. Es wird von einem erwartet und erwartet und erwartet.
Sorry das ich das jetzt so krass sage aber : Scheiss drauf! Mach was DU für richtig hälst und nicht was andere denken oder wollen!!!
Ich hab das lange Zeit genauso mit gemacht. Bei mir ist jetzt Schluss!
Wenn es um meine eigene Gesundheit geht mache ich keine Abstriche mehr.
Mich interessieren die anderen nicht. Sorry wenn das egoistisch rüberkommt aber in so einer Phase braucht man einfach Zeit für sich selbst.
Deshalb ist es auch besser wenn man in eine Fastenklinik geht. Da ist von vorne herein geklärt wie lange man weg ist und da gibt es kein Murren und Jammern.
Oder man bespricht vorher mit der Familie wie lange man vor hat zu Fasten und sagt deutlich dass dann in dieser Zeit einfach mal "weniger geht"
Die Fastenklink befinde ich aber persönlich immer noch als bessere Lösung.
Ok, ich bin alleine daheim. Bei mir isses nich so wild aber wenn man Family hat dann muss/sollte das vorher geklärt sein.


Denke jetzt an DICH und nicht an andere!

Liebe Grüße,
Frank

--
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.12.2013 um 23:52 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Bea, hallo Frank,
ich habe meinen 2. Tag erfolgreich hinter mich gebracht, auch auf der Arbeit alles super, Kreislauf tip top, kein Hunger, kein Appetit. So kann's gerne weiter gehen...
Gute Nacht und liebe Grüße, Siggi

--
"Das Fasten ist ein unersetzliches Training,
um in den Wettkämpfen des Lebens
den Sieg davon zu tragen."
*Papst Johannes Paul II*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.12.2013 um 07:30 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 822

Tag 28- wieder zugenommen.
Guten Morgen Siggi und Frank,
toll dass es bei Euch beiden so gut läuft, bei Dir Siggi auch ohne Startprobleme.
sooo schrecklich ist meine Familie nicht! Und ich wohne alleine und kann schon vieles realisieren. Habe aber jeden Tag kleine Kinder bzw. auch mein Enkelchen um mich und somit auch Besuch zum Abholen. Aber wenn Du mal Vater bist Frank, wird Weihnachten auch etwas anders aussehen.
Irgendwie ist es auch schön, wenn man eingerechnet wird, die Backkünste oder auch nur die Geduld und Arbeit geschätzt werden, Weihnachten alle zusammen feiern und keiner alleine zu Hause bleibt.
Fastenklinik, das wären sehr hohe Kosten und gleichzeitig der Wegfall des Zuverdienstes - da ists schon wert, es erstmal so zu versuchen. Und die Kasse hätte keinen Cent dazu gegeben, da ich ja nach BMI immer Normalgewicht hatte. Ich bin 1,73 groß.
Da mache ichs doch lieber trotz kleiner Hindernisse alleine - hätte nie gedacht, daß ich soweit komme - spare die Klinik zugunsten mancher Geschenke und gönne mir selbst im Februar vielleicht einen wundervollen Urlaub.
Vorbeugefasten - Regeneration - vielleicht werde ich das durchaus 3++ Wochen jedes Jahr machen, falls ich mich nachher richtig wohl fühle. Bin gespannt, ob mein nächster Hausarzt da aufgeschlossener ist. Er lernt mich ja direkt nach den 6 Wochen kennen. Und macht dann hoffentlich ein Blutbild.
Gestern habe ich mal etwas salzige Brühe getrunken, nehme jetzt auch paar Schüssler 4-5-6-9-10.
Und ich freue mich auch schon auf Essengehen mit Freunden, Sekt oder Rotwein zu einem gemütlichen Abend, Leute einladen.
So, heute ist nochmal ein richtig arbeitsreicher Vormittag. Danach die Kleine.
Auf geht's - und ich erlaube mir ganz bewusst eine Tasse Kaffee.
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.12.2013 um 10:38 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo und guten Morgen,
Tag 3 ist angebrochen, und heute wird's gefährlich, weil ich nicht arbeiten muß. Ich hoffe, daß ich meinen inneren Schweinehund im Griff habe...
Gerade die Abende sind immer am schlimmsten, aber ich werd's schon schaffen.
LG, Siggi

--
"Das Fasten ist ein unersetzliches Training,
um in den Wettkämpfen des Lebens
den Sieg davon zu tragen."
*Papst Johannes Paul II*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.12.2013 um 11:24 Uhr
... hat sunny78 geschrieben:
sunny78
sunny78
... ist OFFLINE

Beiträge: 25
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Bea,

wie ist denn das eigentlich. Ich hab jetzt jeden zweiten Tag abgeführt. Soll ich das bis zu den Aufbautagen bei behalten?


Liebe Grüße,
Frank

--
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.12.2013 um 13:37 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 822

Hallo Frank,
in den Aufbautagen brauchst Du nicht mehr künstlich abführen, da soll die Verdauung von alleine wieder funktionieren.
Hier geht's rund. Gerade fürs Kind gekocht. Und mit dem Rest die Nachbariin verköstigt.
Schöne Feiertage
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.12.2013 um 14:59 Uhr
... hat sunny78 geschrieben:
sunny78
sunny78
... ist OFFLINE

Beiträge: 25
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Bea,

nein ich meine ob ich BIS ZU den Aufbautagen weiterhin jeden 2. Tag abführen soll?


Liebe Grüße,
Frank

--
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.12.2013 um 16:06 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 822

ja!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.12.2013 um 16:47 Uhr
... hat sunny78 geschrieben:
sunny78
sunny78
... ist OFFLINE

Beiträge: 25
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Bea O schrieb:

ja!




Ok, wird gemacht! Danke

--
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.12.2013 um 12:31 Uhr
... hat sunny78 geschrieben:
sunny78
sunny78
... ist OFFLINE

Beiträge: 25
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Bea,

wie ist das eigentlich. Normalerweise wird ja empfohlen für Fasteneinsteiger, die zum ersten mal Fasten dies nur maximal 7 Tage zu tun.
Ich möchte es aber noch ein bisschen länger machen, da es mir grad so gut geht. ( bis maximal 20 Tage )
Sollte ich irgend welche zusätzlichen Vitamine einnehmen oder etwas anderes beachten?

Liebe Grüße und ein frohes Fest,
Franky

--
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum