Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 12.12. bis 21.12. - 9 Tage Heilfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.12.2013 um 15:39 Uhr
... hat laura82 geschrieben:
laura82
laura82
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo! Heute ist für mich Entlastungstag, morgen gehts los. Das hier wird mein Tagebuch. Freu mich, wenn sich jemand anschließt.

Liebe Grüße,

Laura


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2013 um 17:41 Uhr
... hat minemaya geschrieben:
minemaya
minemaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

hallo laura,
komm doch zu uns in die adventsgruppe, da fasten noch ein paar..
lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.12.2013 um 14:42 Uhr
... hat Anna88 geschrieben:
Anna88
Anna88
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Liebe Laura,

ich fange morgen mit dem Fasten an, habe allerdings vor, ein bisschen länger als neun Tage zu fasten.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten. Dir schonmal viel Erfolg heute an deinem ersten Fastentag.

Liebe Grüße

Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.12.2013 um 21:01 Uhr
... hat laura82 geschrieben:
laura82
laura82
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Liebe Anna,
sehr gerne!
Ich habe die Entlastungszeit noch einmal verlängert, weil ich arbeiten musste - also ist nun doch erst morgen mein erster Tag.

Wie lange möchtest du denn fasten und was wirst du zu dir nehmen (Saft, Tee, Brühe, Heilerde etc...)?

Und warum fastest du denn?

Liebe Grüße,

Laura


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum