Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 1.1.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 )

am 07.01.2014 um 11:43 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo alle zusammen,
heut beginnt mein 5. Tag. Hatte heut Nacht im Oberbauch Krämpfe, denke die Entgiftung geht los der viele Dreck was man im Körper hat.
Sonst geht es mir gut, keine Hungergefühle, Gelüste ja
Hab heut morgen ein großes Glas Molke getrunken und heut mittag werde ich mir einen Einlauf machen. Irgendwie fühle ich mich danach besser
Wünsche euch allen einen schönen Tag und gutes Durchhaltevermögen!
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 12:20 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Zitat:


Xenia B schrieb:

Das war ich.

Ich lebe in Los Angeles.

In Deutschland ist es 9 Stunden spaeter als hier.

Wenn ich morgens meinen Beitrag schreibe, dann ist bei euch der Tag schon fast vorbei.



Ich bin auch in Amerika und zwar in Tennessee. Also 7 Stunden Zeitunterschied fuer mich.

Xenia B - dann koennen wir ja schreiben wenn die anderen schlafen. Abends ist es immer am schwersten fuer mich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.01.2014 um 12:51 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Mittagspause! Wow, ich habe echt viel geschafft! Jetzt gehe ich erstmal an die frische Luft!

Bis später, haltet durch und lasst euch nicht ärgern!
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.01.2014 um 12:55 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Hallo Ihr Lieben,
Tag 7 beim Fasten, und gleichzeitig mein erster Arbeitstag in diesem Jahr - ja, ich lebe auch in Bayern.
Ich bin froh, dass mit der Arbeit auch wieder ein geregelter Tagesablauf eingekehrt ist, da fällt mir das Fasten deutlich leichter, als wenn ich den ganzen Tag zuhaus bin, Familie und Besuch bewirtet werden wollen und gefühlt "dauernd" gegessen wird.
Mein Fasten selber lässt sich diesmal eher unspektakulär an, ich merke eigentlich kaum, dass ich faste. Habe bisher wenig unangenehme Nebenwirkungen oder sonstige Entgiftungserscheinungen. Naja, doch. Ich bin leichter reizbar als sonst, und ich träume sehr intensiv - letzte Nacht hab ich z.B. einen Mord hautnah miterlebt: mein mir unbekannter Tischnachbar wurde beim Essen erschossen - es war ein politischer Mord, dessen Vorgeschichte bis ins 3. Reich zurückreichte, wieso ich diese überhaupt kannte, ist mir schleierhaft.
Wenn meine Familie meine Launen so lange erträgt, könnte ich mir vorstellen, wirklich sehr lang zu fasten. Das im Advent angefressene Polster ist diesmal groß genug . Allerdings merke ich auch, dass die erst kürzlich und auf die Schnelle angehäuften Pfunde auch relativ problemlos wieder schwinden. Schwer wird es (bei mir) meist erst dann, wenn es an echte Altlasten geht, also Pfunde, die ich seit Jahrzehnten mit mir rumschleppe.
Wiegen möchte ich mich erstmal noch nicht, bzw. erst dann, wenn ich sicher bin, dass das Ergebnis mir ein Lächeln entlocken wird. Bis dahin nehme ich die Bundweiten der Röcke und Hosen als Beweis dafür, dass es in die richtige Richtung geht...
Einen lieben Gruss sendet allen eifrigen Mitfastenden
M.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 14:08 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo ihr Lieben,
ich fühle mich heute sehr wohl. Meine Gesichtshaut ist auch wieder besser geworden. Was mich immer sehr nervt, dass meine Lippen extrem austrocknen. Da hängen jedesmal regelrecht die Fetzen...
Ich glaube ich werde mich auch nur noch 1x/Woche wiegen. Bei mir steigt momentan wieder das Gewicht. Das frustriert mich immer so... Aber ich weiß ja aus Erfahrung, dass ich alle 2 Wochen Stillstand habe.
Schlaf habe ich heute Nacht auch endlich mal gefunden. Ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man herrlich ausgeruht auf der Arbeit erscheint.
Ich fahr gleich noch mit meinem Jüngsten nach Bad Kreuznach zu einer Freundin. Die ist schon seit fast 4 Wochen in Kur und ich hatte noch gar keine Zeit, mal vorbeizuschauen.

Weiterhin noch ein gutes Gelingen

--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 16:10 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Ah, dann bin ich ja nicht alleine mit meinen abenteuerlichen Träumen und den trockenen Lippen! Das mit den Lippen hatte ich noch nie beim Fasten.
Heute habe ich ein richtiges Hochgefühl! Ich habe gute Laune, habe viel geschafft und fühle mich ausgeglichen. Auch meine zuletzt häufig negative Stimmung ist heute verschwunden. Vielleicht hält das Gefühl ja jetzt schon ein paar Tage an?! Ich würde mich freuen, denn ich liebe es!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 16:28 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo,

soso, Ihr habt also spannende Träume, die hätte ich auch gern!
Ich schlaf zwar auch schlecht und unruhig und träume, aber leider nur langweilige und nervige Sachen, wie z. B. dass ich vergessen habe, die Hundeklappe zuzumachen oder den Herd auszuschalten.

Mein Arbeitstag nähert sich dem Ende und das ist auch gut so!

"Unspektakulär" - ja das trifft auch auf mein Fasten zu.
Keine Höhen, keine Tiefen. Es "stört" mich nicht weiter, verursacht aber auch keine Höhenflüge, richtig langweilig könnte man sagen.
Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich da noch was Positives tut.

Ich wiege mich vorerst auch nicht, hab Angst vor Schreck tot umzufallen.
Und blöderweise sitzen auch die Hosen noch kaum lockerer - und das am (immerhin!) 5. Tag!

Vielleicht muss ich erst meine innere Ruhe finden und den inneren Ballast abwerfen, bevor sich auch äußerlich was tut.
Ich arbeite dran!

@Tonia: Ich meinte eigentlich Antonias Problem mit den Großbuchstaben, nicht die Rückläufer.
Dass Cajasophia auch ein Problem hat, hab ich gar nicht mitbekommen!

VLG Bitruma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 16:29 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Wo ist eigentlich Anoli ??
Anoliiiii, bist Du noch da....?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 19:06 Uhr
... hat ImanuelCortez geschrieben:
ImanuelCortez
ImanuelCortez
... ist OFFLINE

Beiträge: 77
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

So Tag 5 läuft und vorhin habe ich ein großes Glas Glaubersalz reingehauen : es war so widerlich , habe mich noch nie so geqäult damit. Ich glaube, ich mach lieber nur noch Einläufe. Kotz.

Ansonsten läufts okay, Höhenflüge gibst noch keine, aber ich bin bereits vitaler ! Nur kann ich nachts null schlafen und penn erst ab 7 Uhr ein was mir natürlich den ganzen Tag verhagelt. Falls ich heute wieder ned pennen kann, mach ich durch damit ich morgen Abend richtig müde bin.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2014 um 19:36 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo und guten Abend,

Ich bin voll breit heute, total geschafft aber echt happy, das der Tag 7 geschafft ist.
Soweit ist mein wohlbefinden ganz gut, auf der Waage Null, aber das ist ja nicht schlimm.

Ich hatte heut kurz ein tief, mochte grad kein Tee mehr. Gab es gestreckten Saft und dann ging es wieder.

Ich hoffe ja, das es morgen gut weitergeht, denn ich wollt ja nun schon noch ein paar Tage durchhalten.

Ihr seid hier alle beim schreiben sehr aktiv, mir fehlt da echt die Zeit. obwohl man sich die Zeit beim Fasten nehmen sollte.

Wie vertreibt ihr euch so die Zeit - wo man sonst gegessen hat????

Ich schau jetzt etwas tv, mit Wärmflasche.

Liebe Grüße, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum