Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Weihnachtsferien sind vorbei....

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 15.01.2014 um 09:51 Uhr
... hat dodovie geschrieben:
dodovie
dodovie
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

hallo ihr.
also ich bin noch da
ich tu heut fastenbrechen-juhu!

mir geht's sehr gut. ich hab bis heute 4 kg abgenommen und setze jetzt alles daran, dass ich das halte und noch -1kg schaffe. dann bin ich zufrieden. ich werde jetzt bis 1.2. noch wenig und gesund essen. macht ihr mit?????
dann fliege ich nämlich mit einer Freundin nach tunesien-freu mich riesig drauf!!!!!!!
lg doris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2014 um 10:21 Uhr
... hat murmel geschrieben:
murmel
murmel
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hallo Birgit und Doris,
schön, dass ihr alle noch da seid! Also, ich hab jetzt meinen ersten rohen, halben Apfel gegessen und er schmeckte sehr lecker!!!! Ja, Doris, ich möchte auch ganz ganz langsam wieder anfangen mit sehr viel Gemüse und so und ich hoffe, das klappt. Auch mir geht es so, dass ich noch gern 1 Kilo abnehmen möchte!
Ja und Birgit, es ist echt nett, dass es uns so ähnlich geht! Wenn du magst, können wir uns ja über die Aufbautage hier noch weiter schreiben, vielleicht motiviert es dich, langsam zu essen??!? Meinen Apfel hab ich schon ganz langsam gegessen, aber gestern abend, als die ganze Familie am Tisch saß, man noch dies und das erzählen muss, nochmals nachfüllen, antworten, überlegen.... muss, da kann das Essen schon mal schwupps ohne groß zu kaufen im Bauch landen! Kennst du das?
Ich wünsche euch liebe Grüße,
murmel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.01.2014 um 12:36 Uhr
... hat dodovie geschrieben:
dodovie
dodovie
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

hallo murmel & birgit,
ich habe auch gestern meinem mann und meinen 2 söhnen bratwürstel, sauerkraut & kartoffel gekocht und serviert....ich bin danebengeséssen -bin zwar standhaft geblieben- aber es war hart. hab dann noch eine halbe Portion in den Kühlschrank geräumt...eine echte Herausforderung.
ich habe heute geriebenen apfel id früh und jetzt gerade eine leckere kartoffel-dille suppe gegessen,...aber irgendwie drückt es im magen und rauf bis zum hals? kennt ihr das? das wars dann- glaub ich-heut mit essen.
lg doris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.01.2014 um 13:04 Uhr
... hat murmel geschrieben:
murmel
murmel
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hallo Doris,
ich hab jetzt am vormittag einen Apfel gegessen und habe auch das Gefühl, ich bin satt!!!!! Ich werde jetzt mittag eine Brühe essen und dann abends - falls ich Hunger haben sollte, gedünstetes Gemüse, das gibts für die familiy mit Spagetti! Bin mal gespannt, aber ich finds o.k. so langsam anzufangen! Der richtige Hunger kommt ganz bestimmt!!
Viel Spaß beim Aufbauen!
murmel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2014 um 15:42 Uhr
... hat birgit1075 geschrieben:
birgit1075
birgit1075
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

hallo Ihr aufbauer ,

ich habe wieder mein Trockenobst gegessen und werde jetzt auch wieder langsam zu essen anfgangen.

Heute abend werde ich eine Paprikasuppe machen, das können die anderen auch essen!!

Ich würde schon noch gern 2- 3 Kilo weg bekommen wollen, mal schauen ob ich es schaffe!

LG
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2014 um 21:18 Uhr
... hat murmel geschrieben:
murmel
murmel
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hallo ihr Fastenbrecher!!!
Ich hab nachmittags noch die zweite Hälfte des Apfels gegessen und jetzt am Abend noch gedünstetes Gemüse. Sehr, sehr lecker! Auch ein kleines Stück vom vegetarischen Schnitzel, das ich der Familie zum Ausprobieren gebraten habe, musste ich versuchen und fand es auch höchst lecker, während mein Sohnemann es eklig fand. Ich glaub, ich könnte fast alles essen und würde es lecker finden. Grade war ich noch im Zumba* und jetzt ist Dusche und Bett angesagt. Bin mal gespannt, was meine Waage morgen sagt!!
Ach ja, eine Rüge musste ich mir schon anhören: "was - heilfasten zum abnehmen, das geht doch nicht! Das nimmt man bestimmt ganz schnell wieder zu!!" Bei mir funktioniert es trotzdem! So, schon gerade wegen diesem Satz möchte ich unbedingt mein Gewicht halten!!!
Alles Gute!
murmel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2014 um 07:28 Uhr
... hat birgit1075 geschrieben:
birgit1075
birgit1075
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Guten morgen,

Ich habe gestern noch Paprika Suppe und eine halbe Breze gegessen !!!
Und was sagt die Waage gleich wieder mehr das darf doch nicht war sein !!!

Aber ich will auf jedenfalls nich was abnehmen !!

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lg Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2014 um 08:39 Uhr
... hat murmel geschrieben:
murmel
murmel
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Guten Morgen!!
Waagen sind blöde Teile, lass dich nicht ärgern, Birgit!! Vielleicht sieht es morgen wieder besser aus!!!! Bei meiner muss man den Unterschied auch mehr erahnen als dass ersichtlich ist, ach ja.
Habe heute morgen wieder einen Apfel gegessen und Tee getrunken. Ich hab immer noch keinen Hunger und frage mich, wann der kommt. Mich gelüstet auch nicht auf Kaffee, obwohl ich meine Capuccino schon sehr liebe.
Mal sehen, was ich heute mittag koche. Ich habe noch einen Kürbis da und der würde zusammen mit Kartoffeln als Suppe auch meinen Kindern schmecken!
Vorher gehe ich auf jeden Fall groß spazieren.
Ich müsste unbedingt mal wieder den Keller aufräumen und sortieren und ausmitsten. Aber dort unten ist es gefühlt soooo kalt, dass ich gar nicht mag!!
Bis bald!
eure Murmel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2014 um 11:39 Uhr
... hat dodovie geschrieben:
dodovie
dodovie
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

hallo,
war grad wieder im Fitnessstudio -bin stolz auf mich
hab heut ein Knäckebrot gegessen...herrlich..etwas zum beissen....
ja, das kenn ich auch...es sagen sooo viele, dass das fasten Blödsinn ist und auf jeden fall ungeeignet zum abnehmen...aber bei mir funktionierts eben auch!!! nach 1 Woche fasten ist der erfolg gegeben und man ist voll motiviert. ausserdem will man dann gesunde Lebensmittel essen. letztes jahr habe ich mein gewicht auch ganz lange gehalten bis halt dann der herbst wieder kam mit stress und essen...
einen schönen tag wünsch ich euch!!!!!!!
doris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2014 um 15:46 Uhr
... hat murmel geschrieben:
murmel
murmel
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hallo Ihr!
Ich hab heute vormittag eine Buttermilch getrunken und mittags jetzt eine Kürbis-Kartoffelsuppe gegessen, alles sehr lecker! Aber ich glaube, mit der Buttermilch hab ich meine Verdauung ganz schön angeregt: der kleine Hunger ist schon da, wenn nicht sogar der große Hunger! Huch, jetzt heißt es aufgepasst, dass ich schön langsam tue. Mein Mann kommt erst um sechs Uhr von der Arbeit und solange wollte ich eigentlich mit dem Abendessen warten!! Ich glaube, das beste ist es, ich geh nochmal raus und trinke dann nochmal viel!
Kennt das jemand - Hunger nach der Buttermilch??
Euch auch ein gutes Aufbauen!
murmel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum