Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfastenkur nach Buchinger - 14 - 42 - 14 - Start: 03.02.2014

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 11.02.2014 um 23:44 Uhr
... hat Cherry-Mind geschrieben:
Cherry-Mind
Cherry-Mind
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Entlastungstag - 09

Abend!

Der Tag war gut.
Heute früh im Bett geblieben, mich erst mal so richtig ausgeschlafen bis 12:00 Uhr ^^, dann war ich abends spazieren und später trainiert.

Ja, sonst klappt alles super.

Auch mich mit meiner kleinen Schwester ausgesprochen was so alles in meinen Gedanken lag und auf meinem Herzen.
Yuuu, und gehe dann gleich ins Bett und lese dann noch ein bisschen.

Ciao

--
„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ - Lucius Annaeus Seneca -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2014 um 22:10 Uhr
... hat Cherry-Mind geschrieben:
Cherry-Mind
Cherry-Mind
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Entlastungstag - 10

Hey hey D

Ja, ich habe richtig gute Laune, anfangs nicht so aber vielleicht fange ich erst mal gaanz weit vorne an.

Frühstück, Mittag und Abendessen war lecker und gut und ja mache die nächsten Tage bis Sonntag es dann so, dass ich 3xtgl. meinen Reis mit gedünstetem Gemüse essen werde, da ich selber gemerkt hab wie knapp bei mir immer die Zeit ist, mache ich es auch so, dass ich immer für den nächsten Tag es mir vorkoche.
Weniger Arbeit = mehr Zeit und Entspannung )

Ja koche gerade für morgen alles vor.

Meine Mum und ich waren Einkaufen und mehr und ja da hab ich wen nettes getroffen von der Arbeit , is immer wieder schön, aber ja, da würde man sich schon mehr erhoffen aber ich weiss halt nicht ne :§

So und deswegen habe ich größtenteils auch so gute Laune.

Dann Spazieren gewesen mit meiner Mum und hatte eben noch zu Abend gegessen und mal schauen was ich noch so mache, wollte noch ein bisschen trainieren, fühle mich total fit.
Hatte heute gegen Mittag eine leichte Schwindel-Attacke aber sonst geht's mir gut und ja.

Wünsche allen noch einen tollen Abend )

--
„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ - Lucius Annaeus Seneca -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2014 um 22:28 Uhr
... hat Cherry-Mind geschrieben:
Cherry-Mind
Cherry-Mind
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Entlastungstag - 11

Hey hey!

Meine Haut zeigt immer mehr Entgiftungs-Spuren, habe Pickel etwas stärker gekriegt, Mundgeruch kommt auch immer wieder (was kann man dagegen tun?!) , muss ständig auf's Klo.

Aber sonst fühle ich mich ganz fit.

Gedanken drehen sich immer wieder so um jemanden, aber hmm. ://

Mal gucken was auf mich zukommen wird ich bleibe aufjedenfall immer postiv und optimistisch.

--
„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ - Lucius Annaeus Seneca -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.02.2014 um 21:55 Uhr
... hat Cherry-Mind geschrieben:
Cherry-Mind
Cherry-Mind
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Entlastungstag - 12


Hallo und allen einen lieben, frohen und tollen Valentinstag

Der Tag hatte gut angefangen und der Nachmittag (Hauptteil) war Mist, nur Stress und Gebrüll, war deswegen 1.Stunde früher zur Arbeit.
Was noch doofes passiert war/ist, dass ich meine Kopfhörer verloren habe und somit nicht mal Ruhe für mich haben kann und mal mit meiner Musik abschalten kann -.-

Essen alles ok, trinken klappt perfekt, viel auf's Klo gerenne und ja.

Gehe bald ins Bett und dass war's dann, der heute Tag.

Kein Prinz kam x), tjo immer hoffnungsvoll bleiben und nicht aufgeben

--
„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ - Lucius Annaeus Seneca -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2014 um 23:23 Uhr
... hat Cherry-Mind geschrieben:
Cherry-Mind
Cherry-Mind
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Entlastungstag - 13


Huhu

Bereite mich schon heute Abend auf die Fastenzeit vor und führe ab. Muss etwas mehr trinken.

Jo. Dass wars erst mal

--
„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ - Lucius Annaeus Seneca -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2014 um 21:01 Uhr
... hat Cherry-Mind geschrieben:
Cherry-Mind
Cherry-Mind
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Entlastungstag - 14

Heute früh ein paar Säfte und Wasser gehabt, renne die ganze Zeit auf's Klo.
Hatte heute Abend noch etwas Obst und ein bisschen Hähnchen Fleisch und bereite mich nun voll und ganz auf die nächsten 42-Tage vor.

Mal gucken nich wahr? Wie es wird

Ich bin schon mal froh erst mal an nix denken zu müssen oder so, klar ersten Tage sind immer schwer aber wer nichts wagt der nichts gewinnt .

--
„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ - Lucius Annaeus Seneca -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2014 um 19:22 Uhr
... hat Cherry-Mind geschrieben:
Cherry-Mind
Cherry-Mind
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Fastentag - 01


Tag hatte schwierig begonnen, fühlte mich komisch und schwierig, so alles in allem.
Nach und nach ging es dann.
War sehr müde gewesen und hatte mich nochmals dann schlafen gelegt und bis 18:00 Uhr geschlafen.

Ja, bin immer noch müde, renne ständig zur Toilette und ja.

Erster Tag es läuft.

--
„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ - Lucius Annaeus Seneca -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum