Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Längere Aufbautage ab 13.03.14

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.03.2014 um 09:49 Uhr
... hat 19Manu geschrieben:
19Manu
19Manu
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Guten Morgen in die Runde.....

vielleicht geht es ja noch jemanden so wie mir und möchte die Aufbautage gemeinsam mit mir verbringen. Selbst wenn jemand etwas später angefangen wird als ich, ich möchte ganz langsam wieder mit dem Essen anfagen, somit gestallte ich meine Aufbautage etwas länger.
So, nun zu mir, ich habe 6 Tage gefastet. Das erste Mal wieder seit 10 Jahren. Ist mir super bekommen. Fürs erste Mal wieder, war auch der Zeitpunkt und die Dauer das Richtige. Ich werde auf alle Fälle auch wieder fasten und dann vielleicht auch länger. Anstreben tue ich 21 Tage... Vielleicht schaffe ich es irgendwann. Übung macht den Meister.

So, Tag 1 Aufbautag

da ich in einer Gruppe vor Ort gefastet habe, gab es gestern Abend beim letzten Treffen einen Apfel. Somit das Fasten gebrochen **Fastenbrechen**. Man glaubt es ja nicht, aber ich habe nicht mal die Hälfte geschafft.... Ich habe dann zu Hause 100ml Pflaumensaft getrunken und meine Gemüsesuppe für heute für die Arbeit vorbereitet. Heute gibt es viel Tee und Wasser und ich habe mir die andere Hälfte vom Apfel mit 2 ( über Nacht eingelegten ) Backpflaumen und 4 EL Magerjoghurt in eine Schale mitgenommen und natürlich die Suppe. Über heute Abend habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber das tue ich heute über Tag.

So, vielleicht stößt noch jemand dazu.....

--
Lieben Gruß
Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum