Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Erste mal Fasten und Aufbautage

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 19.03.2014 um 16:56 Uhr
... hat GermanSchreck geschrieben:
GermanSchreck
GermanSchreck
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo zusammen,

Morgen ist mein letzter Fastentag dann habe ich zum ersten mal erfolgreich in meinem Leben 7 Tage gefastet. Ich habe 3 Aufbau tage in Planung:

Tag 1.

Obst am Mittag gegen 14-15h
Apfel, Avocado, Birne in einen Mixer und in einem Shake langsam trinken

Abends Knäckebrot mit veganer Aufstrich und Studentenfutter

Tag 2.

Mittags gegen 12h wieder Obst wie am ersten Tag und am frühen Abend rohes Gemüse (Brokkoli, Kohlrabi, Zucchini mit etwas selbst gemachter Paprika Pesto)
evtl Knäckebrot oder Studentenfutter

Tag 3.

Gleich wie Tag 2

Meine Frage an euch, geht das so in Ordnung? Ich ernähre mit schon seid fast einem Jahr ausschließlich Vegan und die Aufbau tage beschreiben eigentlich meine normale Diät nur mit dem unterschied das Ich Vollkorn nudeln, Reis, Kartoffeln, Cous Cous, Erbsen, Bohnen usw zu selbstgemachten oder Veganer Soßen dazu mische.

Ich dank euch allen jetzt schon für die Antworten!!

Gruß,

German


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2014 um 07:59 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hey, da shört sich doch alles sehr lecker an. Vielleicht kannst Du in den Smoothie noch was Grünes, wie z.B. Spinat rein machen?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.03.2014 um 09:41 Uhr
... hat GermanSchreck geschrieben:
GermanSchreck
GermanSchreck
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

das wird gemacht tausend dank!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.03.2014 um 10:58 Uhr
... hat Hanne geschrieben:
Hanne
Hanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 406

Hallo German Schreck,

eine kurze Frage: Machst du dein Studentenfutter selber, oder gibts das fertig aus der Tüte? Ansonsten hört sich das wirklich gut an und ist m.E. so i.O.
Und Glückwunsch noch zum ersten erfolgreichen Mal.

LG
Hanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2014 um 16:20 Uhr
... hat GermanSchreck geschrieben:
GermanSchreck
GermanSchreck
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Hanne,

Ich kauf das Studentenfutter aber achte darauf das da keine Zusätze bei sind, auch nicht geröstet und gesalzen (Seeberger meistens)

Gruß,

German


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum