Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Fastentagebuch: mindestens 30 Tage ab 30.03.2014

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 03.04.2014 um 13:57 Uhr
... hat Carly geschrieben:
Carly
Carly
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Liebe MariaN,
ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Fastenvorhaben.
Darf ich mich Dir anschließen, oder soll dies eher einen Tagebuchcharakter haben?
Ich entlaste gerade( seit Montag) und möchte morgen mit dem Abführen anfangen. Habe bis jetzt 1,2 kg weniger als zu Beginn. Nur Wasser und Tee finde ich zu heftig. Ich möchte bei Bedarf noch grüne rohe Säfte hinzufügen. Ansonsten könnten Deine Worte aus meinem Mund stammen (vegane Rohkost mit Rückfällen bei Stress usw., ich bin auch ein Zucker- und Kaffee Junkie, kriege diese Süchte einfach nicht in den Griff)
Würde mich seeehr über einen Austausch mit Dir freuen!
Viele Grüße und noch einen schönen Fastentag
von Carly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2014 um 14:50 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Maria,

du bist ja super gut unterwegs. gratuliere.

Morgentau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.04.2014 um 19:05 Uhr
... hat MariaN geschrieben:
MariaN
MariaN
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo Carly,

ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Natürlich darfst du dich hier anschließen. Es ist sicher interessant, abwechselnd zu lesen, wie es uns beiden nach und nach ergeht. Wie lange hast du denn vor zu fasten? Bitte schließe dich an

Diese Formulierung, dass ich mit Koffein aufputsche und mit Zucker beruhige, habe ich von Shawny übernommen. Ich selbst hätte es nie so treffend formulieren können. Er hat hier auch kürzlich einen Thread (Saftfasten ab Montag, 31.03.2014) eröffnet, bei dem ich mitlese, da wir so ziemlich das gleiche Leid haben.

Hallo Morgentau,

danke für deine unterstützenden Worte. Wie geht es dir heute?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.04.2014 um 08:00 Uhr
... hat MariaN geschrieben:
MariaN
MariaN
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Tag 6
Freitag, 04.04.14


Gewicht:
Auf der Waage standen heute 0,2 kg mehr als gestern.


Koerpergefuehl und Stimmung:
Ich fuehle mich ein wenig antriebslos.

Trinken
Wasser, Fencheltee, Johanniskrauttee


Bewegung:
Heute werde ich ca 60 Minuten zu Fuss unterwegs sein.


Abfuehren:
Heute hat es kaum ohne Hilfsmittel funktioniert, weswegen ich heute Abend mit einem Einlauf abfuehren werde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2014 um 08:03 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen Maria,

sehe du bleibst am Ball. Mir geht es gut. Bin frisch und schaffe unglaublich viel. Aber alles ohne Stress!!

Wünsche Dir einen guten Tag.

Morgentau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2014 um 08:28 Uhr
... hat Shawny geschrieben:
Shawny
Shawny
... ist OFFLINE

Beiträge: 15
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Maria,

der 6te Tag. Das ist toll. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Deine langen Läufe sind eine tolle Idee. Dazu fehlt mir leider die innere Ruhe. Aber da arbeite ich dran


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2014 um 07:00 Uhr
... hat MariaN geschrieben:
MariaN
MariaN
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Guten Morgen zusammen. Heute an Tag 12 fuehle ich mich sehr gut. Wie geht es euch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2014 um 16:28 Uhr
... hat MariaN geschrieben:
MariaN
MariaN
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Ich hoffe, es geht euch gut. Mir geht es wundervoll. Schöne Osterfeiertage!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum