Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 07.04.2014 - Mein erstes Mal

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 06.04.2014 um 19:00 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo,
Tag 2 ist fast geschafft! Hallo KeepCalm,schön,dass Du dabei bist. Die ersten Tage sind die schwersten. Nach dem dritten Tag ist der Hunger meist weg. Viel,viel Wasser trinken und schauen dass der Stuhlgang klappt (bei mir hilft Sauerkrautsaft).
Dir, Jana einen guten Entlastungstag morgen!
Wünsch Euch allen einen schönen Abend!
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2014 um 08:30 Uhr
... hat I-Jane67 geschrieben:
I-Jane67
I-Jane67
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Guten Morgen an alle
ich habe zwei Tage frei..... Daher habe ich auch den Beginn so gelegt. Ich hoffe, das ich am Mittwoch wieder gut gelaunt zur Arbeit gehen kann. Gerade quäle ich mir das Glaubersalz rein, gleich geschafft. Uhhhh, die letzten Schlücke waren schlimm. Und wie KeepCalm schreibt, es kann nur besser werden.
Leg mich mal kurz hin.
Grüße von Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.04.2014 um 13:17 Uhr
... hat KeepCalm geschrieben:
KeepCalm
KeepCalm
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Soooo... Tag zwei läuft und auch schon besser als gestern Dafür ist mir heute aber nen bisschen Übel und ich bin gespannt, wie es morgen so wird.
Ist es eigentlich egal, ob ich tagsüber Wasser oder Tee trinke? In meinem Buch ist nur für morgens und nachmittags Tee angegeben, aber eigentlich müsste das doch egal sein, oder?

Habt noch einen schönen und sonnigen Tag. Ich gehe jetzt erstmal mit Leberwickel aufs Sofa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.04.2014 um 17:56 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo Miteinander,
@Jana-der Einstieg ist für mich immer das schlimmste.Wenn Du das "glaubern" geschafft hast,und der Magen leer ist,kann es nur besser werden .
Schone Dich die ersten Tage und verlange Dir nichts ab. Ein Spaziergang dürfte für heute reichen.
Ich war heute arbeiten-außer dass mir etwas kälter ist und ich ein bischen schlapp bin (bin seit 3:30 wach) ging alles gut.
@Keepcalm-ich trinke den ganzen Tag über Kräutertee. Vorhin habe ich mir einen Ayran gegönnt ( ist ganz streng genommen, nicht erlaubt). Ich war so schlapp-jetzt geht´s wieder besser.
Einen schönen Abend!
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2014 um 18:44 Uhr
... hat I-Jane67 geschrieben:
I-Jane67
I-Jane67
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute leider das Haus nicht verlassen. Der eine Grund.... war mir zu gefährlich, der zweite starke Kopfschmerzen. Ich bin dann etwas eingeschlafen, jetzt scheint es besser zu gehen. Hunger hatte ich keinen, eher sind die Gedanken noch nicht auf Leerlauf. Aber da bin ich eisern
Morgen wird's sicher besser. Schönen Abend euch.
Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2014 um 07:33 Uhr
... hat I-Jane67 geschrieben:
I-Jane67
I-Jane67
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Guten Morgen,
nachdem es mich gestern doch ziemlich entschärft hat, hoffe ich heute auf einen besseren Tag. Kopfschmerzen sind weg, dafür habe ich mich ziemlich mit Rückenschmerzen geplagt. Habe aber auch mehrere BSV, auf Schmerzmittel will ich jedoch verzichten. Werde nach dem "Frühstück" die schmerzenden Stellen mal einreiben. Danach Friseurtermin und Einkaufsbummel.
Meine Waage zeigt heute am 2. Fastentag 1,9 kg weniger. Ich fühle mich ansonsten gut, wie gestern schon kein Hunger. Es ist nur der Gedanke, das man aufsteht und ein Frühstück mit einer Tasse Kaffee zu sich nimmt = Gewohnheit
Einen schönen Tag euch allen!
LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2014 um 13:54 Uhr
... hat KeepCalm geschrieben:
KeepCalm
KeepCalm
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo zusammen,
Hmm, was soll ich sagen?
Heute ist der dritte Tag und ich habe gehofft, dass heute der Tag ist, an dem man dieses großartige Gefühl hat und sieht warum es sich lohnt zu Fasten... Mir gehts gut, der Kreislauf ist besser, Hunger geht so, obwohl ich heute morgen nochmal nen Einlauf gemacht habe, hatte aber gehofft, dass man von diesem Entschlackungsprozess mehr mitbekommt... Wie gehts euch? Hattet ihr den Zauber des dritten Tages?

Jetzt erstmal wieder Leberwickel-Mittagspause


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2014 um 18:37 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo Ihr,
heute geht es mir wesentlich besser,wie gestern. Der Ayran war vielleicht doch ein Fehler...Hatte Abends noch schlimme Hungergefühle und war mies drauf .
Aber jetzt geht´s bergauf ...war heute schwimmen und hab gekrault, was das Zeug hält...
@Jana,ich glaube gelesen zu haben, dass Du bei Kopfschmerzen mehr trinken musst.
@Keepcalm,na Du gibst Dir ja das volle Programm da freut sich aber Deine Leber!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2014 um 19:54 Uhr
... hat I-Jane67 geschrieben:
I-Jane67
I-Jane67
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo zusammen,
mein 2. Fastentag ist geschafft! Morgen gehts wieder auf Arbeit. Kopfschmerzen hatte ich heute keine, nur mein Rücken ist arg, Bleibeine links und rechts. War trotzdem heut mit dem Rad und auch zu Fuß unterwegs. Hunger hab ich keinen, trinke noch etwas Tee.
Gute Nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2014 um 09:37 Uhr
... hat KeepCalm geschrieben:
KeepCalm
KeepCalm
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Tag 4- und soweit ich das heute morgen schon beurteilen kann, bin ich über den Berg. Der Kreislauf taumelt zwar immer noch etwas im unteren Bereich, aber habe das Gefühl mich trotzdem fitter zu fühlen. Jetzt ist ja auch nur noch morgen und dann geht's mit dem Aufbauen los.
Ich bin am Samstag (meinem 2. Aufbautag) in Hamburg unterwegs. Habt ihr ne Idee, was ich am besten zu Essen mitnehmen kann, um möglicht gut aufzubauen und nicht den Leckereien zu verfallen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum