Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten-ganz pragmatisch ab 04.04.14

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 05.04.2014 um 09:48 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo Mitfaster und Interessierte,

seit gestern (Entlastungstag) mache ich meine alljährliche Fastenkur-ganz pragmatisch, mit gekauften Säften und Gemüsebrühe und vieeeel Wasser .
Ab montag gehe ich zur Arbeit und versuche möglichst wenig Aufhebens zu machen.
Meine Freizeit werde ich mit Hausputz und vermehrter sportlicher Aktivität verbringen (zumindest mal ein Vorsatz).
Gestern startete ich mit einem Obsttag und Sauna.
Würde mich über Austausch mit anderen Fastern freuen!

Liebe Grüße
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2014 um 17:42 Uhr
... hat I-Jane67 geschrieben:
I-Jane67
I-Jane67
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Gigi,
wir tauschen uns ja unter "meinem" Thema aus. Ich hoffe, du hast dich gut eingefuchst?
Wie lange willst du dieses Mal fasten? Sicher nur bis Ostern, ich glaube, das hattest du schon geschrieben.
Bei mir ist es ja das erste Mal. Ich bin zwar noch nicht ganz glücklich, werde aber durchhalten. Da bin ich eisern. Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße von Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2014 um 17:50 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo Jana,
schön,dass Du hier doch noch etwas geschrieben hast. Ja,ich habe vor bis nächsten Donnertag zu fasten und Karfreitag ist dann mein ertster Aufbautag. So kann ich Ostern halbwegs normal essen.
Ich kann mich noch an meine ersten Fastenkuren erinnern. Damals habe ich immer 5 Tage gefastet,was für den Anfang auch genügt.
Bis dann (morgen wieder bei Dir )
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.04.2014 um 06:33 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Tag 9 hat gerade begonnen.
Es ist Sonntag ,ich könnte schlafen.....bin seit 5 Uhr wach und fit wie ein Turnschuh.
Gerade habe ich den Vorratsschrank auf Vordermann gebracht. Altes nach vorne.... Gleich mach ich mich an meine (Steuer) Papiere, was ich schon monatelang vor mir hergeschoben habe.
Wie gut ,dass es die Fastenzeit gibt Aufräumen, Altes verarbeiten, Neues in Angriff nehmen...
Allen Fastern und Nichtfastern einen wunderschönen Palmsonntag!
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum