Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: In Aufbautag gesündigt - wie weitermachen?!

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 30.04.2014 um 00:14 Uhr
... hat jasminnii geschrieben:
jasminnii
jasminnii
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine dringende Frage an euch: ich habe nun 10 Tage mit Tee und Wasser gefastet.

Nun wollte ich so langsam wieder in die normal Ernährung zurückkehren und habe heute Abend eine Karotten Ingwer-Suppe gekocht. Eigentlich war ich auch mehr als satt, aber als Freunde dann noch gegrillt haben, wurde ich leider schwach und habe zwei kleine Fleisch mit Kräuterbutter, etwas Salat und zwei kleine Baguettescheiben gegessen. Ich weiss gar nicht, was da mit mir los war. Nichts essen ist irgendwie einfacher als sich zurückzuhalten.

Eigentlich wollte ich nun erst einmal vernünftig aufbauen und dann eventuell in die Low Carb Ernährung umsteigen.

Wie soll ich denn jetzt weitermachen? Den kleinen Zwischenfall ignorieren? Oder noch ein paar Fastentage dranhängen und dann einen zweiten Aufbauversuch starten?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir kurz weiterhelft.

Viele Grüße
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2014 um 15:09 Uhr
... hat Kathrin67 geschrieben:
Kathrin67
Kathrin67
... ist OFFLINE

Beiträge: 127
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ohje...genauso ging es mir vor 2 Jahren auch. Dusselig und eigentlich so unlogisch, hat man doch 10 Tage völlig auf Essen verzichten können.
Aber Jasmin wir sind halt nur Menschen und das was du oder ich getan haben, ist nun mal menschlich.
Ich würde auf jeden Fall an deiner Stelle probieren, die Kurve zu bekommen und die Aufbautage weitermachen. 'Hinfallen ist nicht schlimm, nur nicht wieder Aufstehen' .

In diesem Sinne toi toi toi!
Liebe Grüße aus DD von Kathrin

--
„Nicht wollen ist der Grund, nicht können nur der Vorwand.“
Seneca, römischer Dichter und Philosoph, ca. 1 – 65 n. Chr.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.06.2014 um 23:13 Uhr
... hat prezzemola geschrieben:
prezzemola
prezzemola
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Mir ist das letztes Jahr einmal nach knapp zehn Tagen passiert.

Ich denke, dass das menschlich ist, vor allem dann wenn man beispielsweise einmal unterwegs oder eingeladen ist. Ich habe am nächsten Tag gleich wieder die Aufbauphase fortgesetzt und Gott sei Dank wieder die Kurve bekommen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum