Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Fastentagebuch - Auf´s neue!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 03.05.2014 um 13:53 Uhr
... hat Luci_Lu geschrieben:
Luci_Lu
Luci_Lu
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Luci_Lu am 17.01.2022 um 01:09 Uhr ]


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.05.2014 um 14:16 Uhr
... hat Luci_Lu geschrieben:
Luci_Lu
Luci_Lu
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Luci_Lu am 17.01.2022 um 01:11 Uhr ]


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.05.2014 um 15:26 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

50 Tage, meinen allergrößten Respekt und von Herzen gutes gelingen. Das hört sich ja alles sehr entschlossen an

Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.05.2014 um 13:45 Uhr
... hat Luci_Lu geschrieben:
Luci_Lu
Luci_Lu
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Luci_Lu am 17.01.2022 um 01:11 Uhr ]


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2014 um 15:43 Uhr
... hat Schneeule geschrieben:
Schneeule
Schneeule
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Wow! Den allergrößten Respekt hast du!
Ich finde deine Vorsätze klingen auch sehr gut - gefällt mir gut! Welchen Sport betreibst du während dem Fasten?

Ich denke auch manchmal, dass erst das langanhaltende Fasten wirklich tiefe gesundheitliche Effekte vollbringen kann. Ich würde auch gerne mal so lange Fasten. Ich weiß, das klingt blöd und absolut wie eine Ausrede, aber irgendwie ist immer irgendein Event oder tolles Essen, sodass ich nicht auf die Länge komme...

Bist du berufstätig? Ich hätte auch Angst vor Leistungseinbußen, aber du schreibst ja, dass es dir sehr gut ging, hm..

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Herzliche Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2014 um 09:02 Uhr
... hat Hanne geschrieben:
Hanne
Hanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 406

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hanne am 05.05.2014 um 09:03 Uhr ]

Guten Morgen, Luci Lu,

und erst einmal Respekt vor diesem Mammutvorhaben.
Ich möchte dich gern fragen, ob du denn während deiner Fastenkur Erfolge bezüglich der Haut erzielen konntest.
Mein diesjähriges vierwöchiges Fasten im Februar hat nämlich meine Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt. Es wurde zwar etwas besser, aber ich hatte mir mehr erhofft.

Wünsch dir viel Erfolg
LG
Hanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2014 um 14:46 Uhr
... hat Luci_Lu geschrieben:
Luci_Lu
Luci_Lu
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Luci_Lu am 17.01.2022 um 01:12 Uhr ]


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2014 um 15:11 Uhr
... hat Luci_Lu geschrieben:
Luci_Lu
Luci_Lu
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Luci_Lu am 17.01.2022 um 01:13 Uhr ]


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2014 um 19:15 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Liebe Luci Lu,

bist Du voll leistungsfähig, sprich Auto fahren und arbeiten usw ? Ich habe nämlich bedenken, dass meine Seminar Qualität leidet und die Fahrten ca. 1000 km die Woche nicht gut zu bewältigen sind.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.05.2014 um 14:40 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo Luci Lu,
sag mal, darf ich mich dir anschließen? Oder möchtest du hier lieber dein "privates Tagebuch" führen?
VG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum