Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alter Hase und neuer Hase ab 13.5 starten wir

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 27.05.2014 um 17:10 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bunny28 am 27.05.2014 um 18:57 Uhr ]

So, ihr lieben, ich bin daheim und es geht gut nach Tag 13. ich bin nur demotiviert da auf der Waage echt Null passiert. Kann bloß bald das ganze trinken ne mehr sehen, wie macht ihr das?

Aber jetzt mal was anderes, unser Tag der Hochzeitsplanung lief supi, da hat ja jemand nachgefragt.

Waren bei der Location hihihi

Erst nochmal Räume anschauen, dann ging es um die Häppchen und den Sektempfang. Haben wir was leckeres rausgesucht wie Kartoffel-Räucherlachs-Praline oder kräuterpfannkuchen gefüllt mit Lachs und Limonen creme fraiche.

Zwischen Empfang und Kaffee wollen wir evtl eine kremserfahrt anbieten, habe mich heute mit denen in Verbindung gesetzt. Mal gucken was es kostet.

Kaffee wird dann mit 'tortenpräsentation' beginnen, die steht schon fest mit Erdbeer creme Füllung und leichter Aprikose Pfirsich Füllung, werden 2 getrennte, dazu minikuchen Apfel und minitörtchen mit Weintrauben, Erdbeeren, Himbeeren etc, Petit fours und ein erdbeerherz und schön im Gärten stattfinden - oder bei schlechtem Wetter im Wintergarten.

Danach dann spiele oder anderes, was die TZ sich überlegen.

Abendessen gibt es dann mit Buffet, Vorspeisen wie geräucherten Lachs, Schinken und Honig Melone, rindfleischscheiben mit roten Zwiebeln, süppchen vom jungen Spinat, Salate, Hauptgerichte kalb, wildragout, welsfilet und Dessert u.a. Creme brulee, Vanille-Parfait, bayrische Krem etc.

Wein und Getränke karte wurde ausgewählt und es klingt alles toll.

Danach dann Tanz und spiele und Feier sowie Eisbombe kurz vor Mitternacht.

Wir haben ein echt tolles Gefühl und wenn es so ähnlich abläuft sind wir sooooo happy. Hihi
Und Probeessen waren wir ja schon mal, war soooo toll.

Ups, hoffe habt jetzt kein Hunger


Raicine: wie gehts dir???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2014 um 12:34 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Anja,
ja das hört sich ganz gut an und deine Vorfreude ist ja deutlich zu spüren.
Heiratest du kirchlich und standesamtlich ?
Fastest du noch?
Weiter oben hattest du gefragt, wie wir das mit dem Trinken machen.
Als Tee Liebhaberin bin ich ganz gut sortiert; Abwechslung ist ein Muss.
Und auch in Sachen Fruchtgetränke experimentiere ich während des Fastens; wobei gesüsste Geschichten aussen vor bleiben.
Mir geht es gut: Rasen Mähen Radeln und heut abend ne Runde Walken: heut ist Aktivtag.
@ferry? Wo bist du?
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.05.2014 um 13:38 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bunny28 am 28.05.2014 um 21:39 Uhr ]

Hallo,
Ja, ich faste noch. Heut Tag 14. hurra. Waage sagt auch wieder was. Zum Glück.
Das einzige was mir schwer fällt ist das trinken. Obwohl ich sehr viel verschiedenes Trink. Die Menge von 3 Litern nervt.
Wir heiraten standesamtlich auf ner Burg. Aber mit allem drum und dran.
Heut war langer Arbeitstag, es kam kaum jemand bei miesem Wetter und de Zeit zog sich.
Bin heut auch knülle - im Vergleich zu sonst.
Schönen Abend allen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.05.2014 um 11:09 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen sorry das ich mich so rar gemacht habe 2 tage lang aber viel zu tun und waage steht aber kenn ich ja .
schön zu lesen das ihr euch so gut unterhaltet so machts mehr spass
ein schön tag euch allen hoffe ab morgen wieder mehr zeit
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2014 um 12:28 Uhr
... hat Raicine geschrieben:
Raicine
Raicine
... ist OFFLINE

Beiträge: 78

Ein schönen guten Tag an meinem Tag 13,

Heute morgen gings mir echt mies. Musste in meiner Hunderunde 2 Pausen einlegen das hatte ich noch nie...
Eigentlich wollte ich abbrechen... aber uneigentlich ist es nur noch heute und morgen. Aber morgen ist leider ein anstrengender TAg... also hoffe ich mal, dass ich das irgendwie durchsteh. Die Waage steht auch bei mir...
Ich habe morgen eine Pause einkalkuliert, in der ich mich etwas ausruhen kann, sonst überleb ich den Tag wahrscheinlich net...

Werde dann morgen berichten wies war.

Ich und mein Dickkopp.... in diesem Sinne,
schönen Feiertag noch
LG
Raicine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2014 um 14:04 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Tag 15: hihi
Ich bin noch gut dabei, gab zum Feiertagsstart heut schön käffchen, ohne penn ich ja weg, und Saft und Wasser. Mittags gönnte ich mir mal ein Tomatensaft. Kids machen gemütlich ein Schläfchen, was will man mehr. Bei dem Wetter verpasst man nix. Ich hab noch gut die Deko für die Hochzeit gemacht und jetzt gönn ich mir ruhe.
Ich hoffe ihr kommt alle gut über den Tag, fühlt euch gedrückt, liebe Grüße Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2014 um 13:12 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Huhu
Noch jemand da???
Ich bin noch dabei,Tag 16, alles fit und ich fühl mich so toll wie nie, keine Beschwerden, ein aua, kein Kreislauf, kein Hunger, voller Elan.
Ich glaub, so ein hoch hat ich so noch nicht.
Ich habe heut voller Elan meine Idee zur Tischdeko der Hochzeit zusammengestellt und noch Mal-Bücher für die Kids gestaltet, also Bilder im Netz ja nach Alter zusammengestellt und dann schön mit Schleife je nachdem ob Junge oder Mädchen zusammengebunden.ich bin so kreativ wenn ich faste und man hat ohne essen so viel mehr Zeit.

Ich weiß auch nicht, wie lange ich noch mache, aber so wie es jetzt ist, wäre es ewig möglich. Meist ist es bei mir aber von einem Tag auf den anderen vorbei, wenn dann der Kreislauf spinnt.

Liebe Grüße, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2014 um 19:16 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Anja,
ich bin noch da.....hab gestern keine so gute Zeit gehabt. In der Küche gab es einen kleinen Defekt mit grosser Wirkung...die Mischbatterie hat sich verabschiedet. Eigentlich nichts Grossartiges, nur viel zum Wischen Schrauben Montieren, aber im Moment bin ich zart besaitet. Mein Sportprogramm stresst mich jede 100 Meter Radeln schmerzen........und ich bin müüüde.
Werde morgen nochmal Glaubern. Das wär ja gelacht......
schön dass es dir gut geht. Ja, Tag 16, das macht schon richtig Laune, ich erinnere mich..... da wird es richtig gut. Ein Gefühl der Zufriedenheit kommt auf...bis dahin hab ich aber noch ein paar Tage.
Ganz liebe Grüsse!
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2014 um 19:43 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Juhu Jasmin, doch noch jemand da. Oh, das klingt nach viel Arbeit, sehr unangenehm. Grad wenn man schneller auf 180 ist.
Müde bin ich nicht mehr, hab irre viel Energie und das fetzt total. Man hat das geht, es fällt einem alles leichter. Sport mach ich während des Fastens nicht, bekommt mir ne, wenn ich nix esse, Beine laufen nicht von alleine.
Heute war ja frei, Kids hatte ich zu Hause, gab es mittags Mini Pizza, hatte ich nicht viel Arbeit. nachmittags war Fußballtraining und morgen gehts vormittag zum Fußball spiel, hoffe der große macht ein Tor, das ist immer besser für die familienstimmung. Allen ein schönen Freitag Abend!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.05.2014 um 14:28 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Ein wunderschönen fastentag an alle,

Ich habe heut Tag 17, mir geht es lala... Etwas Kopf und einschlafende Füße sowie kalte Hände. Das erste mal in den ganzen Tagen.
Ich bin so aber noch voller Elan, aber die Begleiterscheinungen sind nicht so toll.
Nachher geht es noch zu Freunden und da wird schön im Gärten gesessen, Kaffee und Kuchen gibts auch und dazu abends grillen. Für mich natürlich nicht.
Schade, das es hier so ruhig ist. Aber vielleicht hat jemand ein Tipp gegen das einschlafen der Füße.
Ich wünsche allen ein schönen Nachmittag, bis später, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum