Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch: 40 Tage; Start 22.5.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 23.05.2014 um 09:02 Uhr
... hat Raicine geschrieben:
Raicine
Raicine
... ist OFFLINE

Beiträge: 78

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Raicine am 23.05.2014 um 09:02 Uhr ]

Guten Morgen Mauselix,
oooohhhh du arme.
Ich kann das gut nachempfinden... Dienstag war ich bei nem Geschäftstermin...
genau vor meiner Nase ein Teller mit den leckersten Plätzchen drapiert...
Zudem noch belegte Brötchen... und mein Geruchssinn ist im Moment echt seeehr geschärft..
Das war hart... aber! Durchgehalten

Dran bleiben!
LG
Raicine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2014 um 09:56 Uhr
... hat Mauselix geschrieben:
Mauselix
Mauselix
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Ja, vielen Dank für die Anteilnahme.

Nun werde ich mir erstmal ne Kanne Tee machen. Habe bis jetzt nämlich erst eine große Tasse weg.

Da ich u.a. viel zu viel Salz esse, neige ich extrem zu Wassereinlagerungen.
D.h. wenn ich 2 Liter trinke, gibt mein Körper z.Zt. nur gefühlte 200 ml wieder ab. Ich hoffe, dass sich das jetzt in den nächsten Tagen reguliert.

LG Mauselix


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.05.2014 um 12:35 Uhr
... hat Mauselix geschrieben:
Mauselix
Mauselix
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

So, Ihr lieben Mitfaster!

Ich hoffe, Ihr haltet durch. Ich verabschiede mich schon mal ins
Wochenende. Wir sind unterwegs und haben dort kein Internet.
Am Montag melde ich mich wieder und berichte, ob ich standhaft
geblieben bin.

LG Mauselix

P.S. Die Kanne Tee ist leer und ich war noch nicht ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.05.2014 um 13:38 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo liebe Mitfaster,

haltet durch, lasst euch nicht verführen, wir schaffen das!! Mein Schweinehund wollte mich gerade auch überzeugen, heute doch noch etwas Leckeres zu essen, ich könne ja auch morgen starten. Damit kam er wochenlang durch. Jetzt ist Schluss!
Ich habe ihn gerade mit einer 20minütigen Sporteinheit bezwungen!! Das schafft ihr auch! Die leckeren Sachen sind ja nicht für immer weg, nur für ein paar Tage des Jahres

Bis später
moonlight

und einen guten Start ins Wochenende


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2014 um 13:39 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

@ Mauselix: Natürlich bleibst du standhaft! Trink noch mehr Tee oder Wasser, fülle deinen Magen damit.
VG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2014 um 09:53 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Guten Morgen zusammen,

wie geht es euch? Ich hoffe, dass es euch genau so gut geht wie mir. Heute beginnt TAG 3. Ich fühle mich eigentlich fit, keine Kopfschmerzen, keinen Hunger mehr, zwischendurch nur Appetit, nur die Beine sind schwer beim Treppensteigen. Mal sehen was der Tag so bringt ...
Ich wünsche euch einen schönen und angenehmen Fastentag.
Bis dahin
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2014 um 10:20 Uhr
... hat Nicole85 geschrieben:
Nicole85
Nicole85
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo liebe Fastenkollegen
Hatte die letzten 2 Tage dermaßen viel um die Ohren, dass ich gar nicht dazu kam hier zu berichten...am Donnerstag war ich den ganzen Tag total schlecht gelaunt und weiß gar nicht so recht ob's am 1. Fastentag lag oder an ner wichtigen Entscheidung die ich treffen musste...bin gerad dabei mein Leben irgendwie umzukrempeln...gestern ziemlich glücklich aufgewacht, aber konnt mich nicht so recht zu meinem üblichen Morgensport motivieren, hab dann doch angefangen und wurde irgendwie wütend als ich dabei war...vielleicht hat mein Körper / meine Intuition rebelliert und ich hätt die ersten 2 Tage langsamer angehen lassen...haha keine Ahnung, heute geht's mir SUPER, hab gerad n supertolles Training hinter mir und bin glücklich.
Hoffe der Tag bleibt so voll Freude...und euch geht es gut
viele Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2014 um 08:19 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Wie läuft es bei euch?
@Nicole: Blieb deine gute Laune und Fröhlichkeit gestern den ganzen Tag über?
Nun startet ein neuer sonniger Tag und ich werde ihn mit Sport beginnen.
Mal sehen, was er sonst noch bereit hält. Mir geht es gut und ich hoffe, euch auch!!
Bis später
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2014 um 11:16 Uhr
... hat Nicole85 geschrieben:
Nicole85
Nicole85
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Liebe alle,
Ich hab diese Nacht wundervoll geträumt-das war bei meinem ersten Fasten auch so...intensive Träume. Ich liebe das....war gestern schon um halb acht im Bett weil ich soo müde war und seit heut morgen um 3 konnt ich gar nicht mehr so recht schlafen....ich wünsch euch einen spannenden und guten weiteren Fastentag.

@moonlight: Ja ich hatte gestern den ganzen Tag absolutes Glücksgefühl, gegen Abend dann so n bisschen Einsamkeit, was ich aber schnell beiseite geschoben hab und bin heute ebenso fröhlich aufgewacht Wie geht es dir?

Viele Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2014 um 12:06 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo Nicole und alle anderen,

die Gute Laune habe ich auch und mein Wochenende verläuft schön ruhig und entspannt. Hunger habe ich auch keinen. Manchmal gegen Nachmittag/früher Abend klopft der Schweinehund an und will mir erzählen, dass ich doch dies oder jenes mal wieder essen könnte.
Die letzte Nacht habe ich allerdings nicht gut geschlafen. Ich habe häufig meine Schlaflage gewechselt, war dabei auch wach, bin dann wieder für ein paar Minuten eingeschlafen und habe irgendeinen Mist geträumt. So ging das die ganze Nacht durch. Trotzdem bin ich heute morgen entspannt und ausgeschlafen mit guter Laune aufgestanden.
Ich bin schon gespannt, was ihr so berichten werdet.
Weiter geht`s ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum