Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mondfasten ab 10.7 - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

am 08.08.2014 um 21:22 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2336

Ich bin´s nochmal - geht mir immer noch gut, wollte heute kurzentschlossen fasten, weil ich vor lauter Arbeit eh nicht zum Kochen komme, aber eine Freundin hat mich zu Spundekäs mit Brezelchen überredet.

Also, der Aufbau scheint beendet zu sein, ich vertrage wieder alles, habe allerdings eine neue Zahnbaustelle, mir graut schon wieder... Mein neues Ernährungsprogramm sieht ein Frühstück nach dem Hundespaziergang vor und eine warme Mahlzeit abends, ebenfalls nach dem Hundespaziergang. Das reicht mir, und so komme ich auch nicht in Versuchung, irgendwelche Knabbereien - außer vieleicht mal ein Stück Obst - außer der Reihe zu nehmen.

Das Insulin-Trennkostkonzept finde ich total toll, habe ich aber auch diesmal noch nicht verinnerlicht. Gerade eben habe ich mir ein Brot mit Frischkäse bestrichen, das ginge ja gar nicht am Abend.

Andrzey, ich schreibe nun im 1-Wochentag-Fasten weiter. Du bist ja gut geerdet und hast sowieso zuviel um die Ohren! Ich wünsche dir aber ein gutes Ankommen da draußen.

All ihr anderen, falls hier nochmal reinguckt, wünsche ich euch eine ergiebige Fastenzeit und vor allem einen guten Übergang danach!

Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum