Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute, 13.07.2014 entlasten, morgen entleeren, dann 10? Tage fasten. Noch jemand dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 23.07.2014 um 22:44 Uhr
... hat Jessie40 geschrieben:
Jessie40
Jessie40
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Ihr Lieben

Bevor hier nun alle weg sind, wollte ich auch noch schnell Danke sagen für die nette Gruppe !

Ich bin noch dabei, heute geht Tag 10 zuende... aber aufhören werd ich noch nicht, je nachdem wie es weiter läugt würde ich gern noch wenigstens eine Woche dranhängen

Da wir allerdings vorgestern einen Todesfall in der Familie hatten, war mir bis jetzt nicht groß nach Forum lesen oder schreiben, und das wird sicher auch noch ein paar Tage so bleiben


Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg
LG Jessie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2014 um 07:46 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hey,

auch noch einmal Hallo, kurzer Abfastbericht.
Nach 10 Tagen fasten geht diesesmal das Abfasten ganz einfach ...bisher. Ich komme mit Smoothies total gut klar, habe auch noch abgenommen. Ich bin nun unter 60 Kg und natürlich seeeehr bestrebt dies Gewicht auch zu halten.

Eigentlich wäre es mir diesesmal einfach gefallen weiterzufasten, ist aber schon blöd wenn das Gemüse im Garten verrottet - kann ich nicht zuschauen, und einfrieren will ich jetzt auch nicht mehr....

Das Problem hat man beim winterlichen Fasten nicht.

Liebe Grüsse an alle!!


P.S. Ich habe mich entschlossen, einen oder zwei Intervalltage einzulegen.

--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.07.2014 um 12:21 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle an alle,

nach 8 tagen fasten heute: ein apfel! bin nach zwei dünnen scheiben schon satt. aber kommt noch...

ja, einfach fiel es mir gerade auch, das fasten, aber ich möchte nicht noch mehr abnehmen und denke es passt so. vielleicht ärgere ich mich ja noch drüber, weil wenn mal dabei dann könnte man solch guten lauf auch ausnutzen... aber ich denke nicht. mir ist nach sport, und da ich gerade nicht trainiert bin, wäre das beim fasten ungünstig.

ich werde die aufbautage lange ausdehnen. erscheint mir - wie jedes mal - komisch, nun wieder zu essen. sämtliche fasten-rezeptpläne, die es überall gibt überfordern mich immer total, diese empfohlenen mengen an essen schaffe ich in der aufbauzeit nie. ich hör da einfach auf meinen bauch

jessie, viel erfolg noch, aber verliere nicht dein wohlbefinden aus den augen.

bianca: frohes gartengemüse-futtern wünsch ich!

winkä und bis bald!

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.07.2014 um 21:09 Uhr
... hat Jessie40 geschrieben:
Jessie40
Jessie40
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Danke @Iniii

Heute geht Tag 16 zuende....
Mein allererstes Fasten überhaupt, vorgenommen hatte ich mir 5-6 Tage, falls ich die durchhalte ( man weiß ja vorher nie, was einen erwartet )

Nun sind es ein paar mehr geworden, es geht mir besser denn je, und ich hab noch keine Lust aufzuhören
( und ja, ich schaue ganz genau auf mein Wohl das sagt allerdings gerade : weitermachen )

Da hier jetzt aber alle weg sind, war dies nun auch mein letzter Beitrag....
Ich werde Fasten ab sofort in meinen Jahreskalender einplanen, von daher lesen wir uns vielleicht mal wieder, wäre nett

LG Jessie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum