Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Das erste Mal Fasten! Sind 7 Tage in Ordnung?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.07.2014 um 21:38 Uhr
... hat Marlene geschrieben:
Marlene
Marlene
... ist OFFLINE

Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich heute das erste Mal mit dem Fasten begonnen.
Habe mit Glaubersalz abgeführt und dann nur noch Tee, Wasser und Gemüsebrühe zu mir genommen. Das ganze würde ich jetzt gern 7 Tage durchziehen und danach 3 Aufbautage ranhängen!

Ist das in Ordnung so? Muss ich noch irgendetwas anders machen?

Tut mir Leid, aber ich bin wirklich unerfahren und unsicher :/

Danke und liebe Grüße,

Marlene

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 02.08.2014 um 16:21 Uhr
... hat jgredelj geschrieben:
jgredelj
jgredelj
... ist OFFLINE

Alles bestens! Viel Spass!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 05.08.2014 um 22:01 Uhr
... hat Flauschling geschrieben:
Flauschling
Flauschling
... ist OFFLINE

Hallo Marlene,

dir muss gar nichts leid tun.
Dein Plan hört sich nach meinem ersten Versuch an.Bei mir waren es sechs Tage.
Mach dir erst mal keinen Kopf würde ich sagen.

Lass es dir gut gehen.

am 05.08.2014 um 23:57 Uhr
... hat illu2013 geschrieben:
illu2013
illu2013
... ist OFFLINE

Liebe Marlene
Als ich das erste mal gefastet habe,wollte ich erst nur drei Tage fasten und dann wurden es 15 Tage. Heute setze ich mir kein Limit mehr. Ich faste so lange wie es mir gut geht . Im Moment habe ich meinen 6.Fastentag und mir geht es prima,hoffe es ist bei dir auch gut gelaufen. Wünsche dir noch viel Erfolg
Liebe Grüße

am 14.08.2014 um 21:17 Uhr
... hat Soffy geschrieben:
Soffy
Soffy
... ist OFFLINE

Ah, jetzt wurde mir meine Frage doch noch hier beantwortet, hat sich in dem anderen Thread somit eigentlich erledigt.

Ich werde bei meinem ersten Versuch dann auch mal mit sieben Tagen beginnen, um es einfach mal auszuprobieren und ein Gefühl dafür zu bekommen und es dann beim nächsten Mal hoffentlich steigern.

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum