| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Das erste Mal Fasten! Sind 7 Tage in Ordnung?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo!
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich heute das erste Mal mit dem Fasten begonnen.
Habe mit Glaubersalz abgeführt und dann nur noch Tee, Wasser und Gemüsebrühe zu mir genommen. Das ganze würde ich jetzt gern 7 Tage durchziehen und danach 3 Aufbautage ranhängen!
Ist das in Ordnung so? Muss ich noch irgendetwas anders machen?
Tut mir Leid, aber ich bin wirklich unerfahren und unsicher :/
Danke und liebe Grüße,
Marlene
Alles bestens! Viel Spass!

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hallo Marlene,
dir muss gar nichts leid tun.
Dein Plan hört sich nach meinem ersten Versuch an.Bei mir waren es sechs Tage.
Mach dir erst mal keinen Kopf würde ich sagen.
Lass es dir gut gehen.
Liebe Marlene
Als ich das erste mal gefastet habe,wollte ich erst nur drei Tage fasten und dann wurden es 15 Tage. Heute setze ich mir kein Limit mehr. Ich faste so lange wie es mir gut geht . Im Moment habe ich meinen 6.Fastentag und mir geht es prima,hoffe es ist bei dir auch gut gelaufen. Wünsche dir noch viel Erfolg
Liebe Grüße
Ah, jetzt wurde mir meine Frage doch noch hier beantwortet, hat sich in dem anderen Thread somit eigentlich erledigt.
Ich werde bei meinem ersten Versuch dann auch mal mit sieben Tagen beginnen, um es einfach mal auszuprobieren und ein Gefühl dafür zu bekommen und es dann beim nächsten Mal hoffentlich steigern.