| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fasten- Wieviel Gewichtsverlust?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo.
Ich hab mich jetzt lange über das Heilfasten belesen und nun ist es endlich soweit,
heute ist mein erster Fastentag.
Ich habe schon einmal ein Saftfasten gemacht und ein Heilfasten- allerdings nur 3 Tage.
Diesmal soll es länger werden.
Ich bin ärztlich durchgescheckt und es spricht nichts gegen ein Heilfasten.
Ich faste hauptsächlich, um von meinem Übergewicht runter zu kommen, mich wohler zu fühlen und danach eine Ernährungsumstellung einleiten zu können. (Das schaffe ich sonst nicht)
Mich würde nun brennend interessieren, wieviel ich ca. abnehmen würde.
Ich wiege 72,9 kg bei 170 cm Größe.
Könntet ihr mir sagen, wieviel ihr in einer best. Zeit mit welchem Gewicht abgenommen habt?
Das würde mich nochmal sehr motivieren.
Liebe Grüße
21 tage. von 78 kg auf 67,7 kg.

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Flauschling am 06.08.2014 um 00:44 Uhr ]
Ich bin ein großer(was den körperlichen Durchschnitt angeht)Mann.1,90m.
Ansonsten eher klein und friedlich
.
Es ist wohl nicht wirklich vergleichbar.Wenn es hilft:Ich habe beim letzten Fasten ca. 10 Kilo in 10 Tagen abgenommen.91,?Kilo zu 82,?Kilo
Ganz genau schau ich nicht hin.Waagen sind was für....nicht für mich.
Alles Gute.
Das ist ja echt viel, bei beiden von euch
Ich möchte zwar nicht um des Abnehmens wegen fasten, aber wenn ich zwei, drei Kilo loswerden könnte, würde es mich auch nicht stören.
Mal sehen, ob sich da was tun wird, bin gespannt.
Hallo.
ich bin 1,71 m und hatte beim letzten Fasten 73 kg Startgewicht, nach 29 Tagen hatte ich 9 Kilo weniger.
Oh wenn ich eure Beiträge lese werde ich das Gefühl nicht los, dass ich irgendwas falsch gemacht habe... ich habe in knapp zehn Tagen Basenfasten anderthalb Kilos verloren.
Oder hängt das von Fastenkur zu Fastenkur sowie von Organismus zu Organismus ab?