| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Zuviel Wassereinlagerung
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo ihr Lieben
Noch mal eine Frage von mir. Ich hab Probleme mit Wassereinlagerungen. Eigentlich mach ich alles richtig. Ich trinke viel , mache Sport, esse überwiegend gesund (bis auf ein paar kleine Ausrutscher
) und ich faste 2x im Jahr aber ich bekomme es einfach nicht weg. Hat jemand andere Tipps und Tricks auf Lager was ich noch tun könnte?Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
ILona
Liebe Ilona,
hast du denn eine gute Hausärztin? Ich denke einmal Blutabnahme + eine gute Untersuchung wären keine Zeitverschwendung.......
ohne erfahrene ärztliche Hilfe solltest du nicht spekulieren was das insgesamt sein könnte- Blutungen und Wassereinlagerungen...ja vielleicht ganz harmlos....aber da können wir dich hier glaube ich nicht wirklich ausreichend beraten
Herzliche Grüsse
Rosalie

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.