Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zuviel Wassereinlagerung

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.08.2014 um 13:50 Uhr
... hat illu2013 geschrieben:
illu2013
illu2013
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben
Noch mal eine Frage von mir. Ich hab Probleme mit Wassereinlagerungen. Eigentlich mach ich alles richtig. Ich trinke viel , mache Sport, esse überwiegend gesund (bis auf ein paar kleine Ausrutscher ) und ich faste 2x im Jahr aber ich bekomme es einfach nicht weg. Hat jemand andere Tipps und Tricks auf Lager was ich noch tun könnte?Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
ILona

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 08.08.2014 um 16:46 Uhr
... hat Rosalie geschrieben:
Rosalie
Rosalie
... ist OFFLINE

Liebe Ilona,

hast du denn eine gute Hausärztin? Ich denke einmal Blutabnahme + eine gute Untersuchung wären keine Zeitverschwendung....... ohne erfahrene ärztliche Hilfe solltest du nicht spekulieren was das insgesamt sein könnte- Blutungen und Wassereinlagerungen...ja vielleicht ganz harmlos....aber da können wir dich hier glaube ich nicht wirklich ausreichend beraten
Herzliche Grüsse
Rosalie

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum