Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Am 5. Tag immer noch träge und lustlos

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.08.2014 um 07:27 Uhr
... hat ULettit geschrieben:
ULettit
ULettit
... ist OFFLINE

An meinem 5. Tag habe ich immer noch ein träges und lustloses Gefühl und ich muss unglaublich viel an Essen denken, es ist kein Hunger ich muss nur immer dran denken was ich mir dann schönes zu essen mache wenn die Zeit rum ist, dem zu folge bangt es mir auch vor den Aufbautagen.
Ich faste das dritte mal und schon beim ersten mal bin ich total an den Aufbautagen gescheitert. Ich kann auch irgendwie kein Wasser trinken und Tee naja hab ich auch keine richtige Lust mehr drauf also trinken ich
viel Direktsaft (1Liter auf 4 Liter Wasser) davon gehts erstmal wieder ein paar Stunden. Aber ich kann mich an ein viel besseres viel Gefühl beim letzten mal fasten, erinnern auch meine Motivation für Sport die ich sonst habe ohne fasten ist irgendwie gehemnt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 27.08.2014 um 08:55 Uhr
... hat Betty 44 geschrieben:
Betty 44
Betty 44
... ist OFFLINE

Hallo, ich bin am 2. Tag angekommen. Klar würde man am Liebsten
auf der Couch verbringen und den ganzen Tag chillen.
Mach doch irgendwas schönes. z. B. einkaufen gehen, oder ich gehe
heute z. B. zum Friseur. Es muss ja nicht immer Sport sein. Oder?
Ablenkung ist einfach wichtig.
Betty

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum