| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Am 5. Tag immer noch träge und lustlos
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenAn meinem 5. Tag habe ich immer noch ein träges und lustloses Gefühl und ich muss unglaublich viel an Essen denken, es ist kein Hunger ich muss nur immer dran denken was ich mir dann schönes zu essen mache wenn die Zeit rum ist, dem zu folge bangt es mir auch vor den Aufbautagen.
Ich faste das dritte mal und schon beim ersten mal bin ich total an den Aufbautagen gescheitert. Ich kann auch irgendwie kein Wasser trinken und Tee naja hab ich auch keine richtige Lust mehr drauf also trinken ich
viel Direktsaft (1Liter auf 4 Liter Wasser) davon gehts erstmal wieder ein paar Stunden. Aber ich kann mich an ein viel besseres viel Gefühl beim letzten mal fasten, erinnern auch meine Motivation für Sport die ich sonst habe ohne fasten ist irgendwie gehemnt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hallo, ich bin am 2. Tag angekommen. Klar würde man am Liebsten
auf der Couch verbringen und den ganzen Tag chillen.
Mach doch irgendwas schönes. z. B. einkaufen gehen, oder ich gehe
heute z. B. zum Friseur. Es muss ja nicht immer Sport sein. Oder?
Ablenkung ist einfach wichtig.
Betty

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.