Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Oktoberfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 12.11.2014 um 23:39 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Gestern hatten wir Hochzeitstag. Manno, wie schnell die Zeit vergeht!!!
Das Essengehn haben wir uns gespart. Meine Männer wollen mich über Weihnachten in der Reha besuchen... das wird teuer genug!!!

Heute war ich etwas schlapp. Bin bei der KG fast eingeschlafen...
Morgen schlaf ich erst mal aus, dann geht es wieder....

--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2014 um 20:19 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Wollte mich mal wieder melden. Heute ist mein 47. Tag. Mir geht es immer noch super. Ich denke, dass ich noch einige Tage weiterfasten werde und dann im Dezember in der Reha langsam aber sicher meinen Aufbau durchziehen werde. Da ich eh auf Diät gesetzt werde, wird mir das sicher auch nicht schwer fallen. Ich muss ja nicht gleich alles auf einmal essen. Da bleibt mir ja noch genug Spielraum beim weglassen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr aufs Essen!!!

--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.11.2014 um 16:27 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Martina und Hut ab vor Deiner langen Fastenzeit.

Ich hatte ja schon einmal mit Dir in einer Gruppe gefastet, da waren es bei Dir wohl über 50 Tage. Nein, nach 5 Wochen werde ich immer schlapp, und auch die Sehnsucht nach Essen vom Teller ist bei mir dann riesig groß. Aber, wenn Du so viel Willen aufbringen kannst, dann wirst Du sicher auch bald wieder gesund, und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Ich war ein paar Tage mit der Krankenkasse "im Urlaub". Powerwalking und autogenes Training in einem Hotel mit Schwimmbad und Sauna, die ich auch jeden Tag genutzt habe. Das Wetter war Nebel, leichter Niesel und kalt, so daß nach 3 Stunden durch den Wald oder Park walken geradezu nach Sauna und schwimmen gerufen haben. Wir waren eine nette Gruppe und haben, obwohl sich immer nur max. 2 Personen kannten, viel Spaß zusammen gehabt. Am letzten Abend waren wir bis fast 24 Uhr zusammen in der Bar und haben mit unserem Lachen den ganzen Raum unterhalten. Schön, daß man auch mit fremden Menschen, der verschiedensten Altersgruppen noch so lustig sein kann.

Liebe Martina, ich wünsche Dir zu Deiner Reha auch so eine schöne "Menschenrunde" und eine schöne Zeit. Sicher werden wir uns hier irgendwann beim Fasten wieder begegnen.

Viele Grüße an alle Fastenfreunde
Hellen


--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.11.2014 um 22:39 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Danke, liebe Hellen!!!
Ich fühle mich immer noch sehr wohl in meiner Haut. Ja, heute sind es schon 52 Tage... die Zeit fliegt nur so vorbei.
Ich bin immer noch etwas schwerfällig unterwegs, aber ich gehe so gut wie jeden Tag Spazieren. An manchen Tagen fällt es mir leichter, als an anderen. Dann muss ich immer gut aufpassen, dass ich nicht gleich wieder übertreibe. Das rächt sich dann immer gleich...
Schön dass Du so eine tolle Gesellschaft gefunden hattest...ich hoffe auch, dass ich einige nette Leute kennen lerne und dass die mir dann mit viel Motivation zur Seite stehen. Am Dienstag war ich extrem gerädert; und das nur vom Autofahren und 2 langen Gesprächen mit der VDK und dem Integrationsfachdienst. Extrem anstrengend. Da habe ich dann wieder richtig gespürt, dass ich doch noch etwas weiter von meinem Ziel (Gesundheit) entfernt bin... Aber egal, der richtige Weg liegt nun vor mir und ich muss ihn ja nicht rennen, sondern kann auch mit kleinen und langsamen Schritten ans Ziel kommen...

--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.11.2014 um 20:38 Uhr
... hat Rosalie geschrieben:
Rosalie
Rosalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

Liebe Martina,
wow, chapeau,
auch wenn es sich schwer anfühlt, alles nicht immer leicht ist:
was für ein achtbarer Weg. Alles Liebe für dich!
Mein Fasten hat im Oktober nicht geklappt. Ich versuch jetzt eine lockere Kurzstrecke. Eine Woche Fasten, dann wieder WW Rezepte Radfahren Schwimmen Aqua Gym........ jaaa nicht alle 2 Tage aber ! immerhin
Rosalie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.11.2014 um 22:21 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Danke Rosalie,
ich fühle mich richtig befreit momentan und bin glücklich, dass auch langsam die Kraft wieder kommt. Ist natürlich harte Arbeit...und ich muss dabei immer aufpassen, dass ich mich nicht übernehme. Gestern und heute war es weider grenzwertig. Ich will natürlich vor der Reha noch so ziemlich überall im Haus klar Schiff machen (wie doof bin ich eigentlich???) und habe mal wieder viel zu viel gemacht...
Einen schönen Wochenplan für die Hausarbeit habe ich meinen Männern aber geschrieben. Dann können die später auch nicht behaupten, sie hätten nicht gewusst was zu tun ist...
Ich freue mich sooooo sehr auf die Reha in Oberammergau!!! Am 3. Dezember geht es los (ein Tag früher, damit ich nicht so gestresst bin).
Ich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich losgeht...

--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2014 um 18:46 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Heute ist ein stressiger Tag für mich... und er ist noch nicht zu Ende!!!
Mein mittlerer hatte einen kleinen Auffahrunfall. Zum Glück gibt es keine schlimmeren Verletzungen.
Ich habe mich dann gleich auf die Suche für einen anderen Wagen gemacht. Gleich fahren wir wieder los und schauen uns gemeinsam das Auto an, das ich heute morgen "ausgesucht" habe...
Wünsche allen einen schönen Abend!!!

--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2014 um 21:21 Uhr
... hat Rosalie geschrieben:
Rosalie
Rosalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

Oh, ha,
nicht schön...Mein Sohn hat auch immer wieder mal mit nem Knochenbruch Akzente gesetzt., das letzte Mal mit nem kaputten Radl dazu....ist halt doch immer n ganz schöner Schreck. Hoffe alles kommt gut ins Lot.
Grüsse Dich gaaanz herzlich
Rosalie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.11.2014 um 19:25 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Rosalie,

haben heute ne "neue Kiste" für ihn besorgt und angemeldet...Uff, das macht mir alles unnötigen Stress. Aber zum Glück ist es nun abgearbeitet. Ich habe diese Woche noch genug zu tun, bevor ich in Reha gehe. Termine über Termine...
Aber egal, ich schaffe das bissel nun auch noch!!!


--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2014 um 13:07 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Seit 2 Tagen taste ich mich langsam in meinen Aufbau.
Bisher hat es ganz gut geklappt.
Hab mich doch etwas früher entschieden, weil ich gerne meine Darmtätigkeit normalisieren möchte, bevor ich in Reha fahre!!!
Schönen Tag noch euch da draußen!!!



--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum