Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Eine Russische Studie zum Heilfasten

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 17.09.2014 um 23:17 Uhr
... hat Franz54 geschrieben:
Franz54
Franz54
... ist OFFLINE

Beiträge: 26
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ihc weiß nicht ob ihr den Film schon im Forum verlinkt habt. Ich finde ihn recht aufschlussreich.

[media]Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.09.2014 um 09:25 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Vielen Dank Franz,

kannte den zwar schon, aber ist prima, hab den nämlich nicht mehr gefunden und kann ihn jetzt somit nochmal gucken und sichern.



--
LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.10.2014 um 09:07 Uhr
... hat arminius geschrieben:
arminius
arminius
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Franz,
Ja dieser Filmbeitrag ist genial. Ich hab ihn hier auf der Seite im März diesen Jahres noch angeschaut. Unter Reportagen & Filme ist der link zu finden. Aber man kann ihn nicht mehr ansehen, ich denke vllt. hat hier die Pharmaindustrie den Zugang geblockt, wäre nicht verwunderlich!!

Vielen Dank also, dass du den link hier noch einmal reingestellt hast

Gruss maxi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.10.2014 um 09:35 Uhr
... hat Franz54 geschrieben:
Franz54
Franz54
... ist OFFLINE

Beiträge: 26
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:

........ ich denke vllt. hat hier die Pharmaindustrie den Zugang geblockt, wäre nicht verwunderlich!!



Ja, das wäre nicht das erstemal. Ich mache es inzwischen so, dass ich mir alle Filme auf meinem PC und meinem www Server sichere. So können die löschen soviel sie wollen. Mir geht nichts mehr verloren. Wir sehen das im alternativen Krebsforum, Mäuse-Klick Da verschwinden sehr viele Videos die man zusätzlich zum Beitrag verlinkt, nach kürzester Zeit. Die Leute werden mit Rechtsanwaltlicher Hilfe dazu erpresst Beiträge und Filme zu entfernen. Wurde bei mir auch schon versucht. Aber man darf sich da nicht unter Druck setzten lassen.

LG
Franz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum