Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbauprogramm nach F.X. Mayr Kur

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 24.10.2014 um 12:13 Uhr
... hat ginko geschrieben:
ginko
ginko
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo! Wer hat Erfahrung mit den Aufbautagen nach der F.X.Mayr Kur? Die Gastgeberin von Mayr Kur in Oberreute hat kein Programm oder einen weiteren Diätplan empfohlen. In zwei Wochen nach der Kur sind Gewicht und die Schmerzen zurückgekommen. Ich war im Kurhotel Behmann, bin wahrlich nicht begeistert.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.10.2014 um 12:39 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 24.10.2014 um 12:40 Uhr ]

Hallo Ginko,

das tut mir leid, dass man dir dort keinerlei Ratschläge für die so extrem wichtige Aufbauzeit mitgegeben hat. Das ist wirklich und wahrhaftig sehr unbefriedigend. Denn das Fasten ansich ist ja die einfachste Disziplin an der ganzen Geschichte. Heikel wird es ja meist erst, wenn man das Fastenbrechen auf die leichte Schulter nimmt ... denn dann besteht ja erst die Gefahr, dass man 1-2-3 in alte Muster zurückfällt ...

Nach der F.X.-Mayr-Kur kannst du aber einfach die gleichen Ratschläge und Essensvorschläge berücksichtigen, die du hier auf meiner Seite unter dem Menüpunkt Fastenbrechen, siehe Mäuse-Klick ... findest.



--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.10.2014 um 13:03 Uhr
... hat ginko geschrieben:
ginko
ginko
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Danke sehr, Tonia. Ich habe sehr aufmerksam deine Ratschläge gelesen. Schade, dass ich mich nicht früher angemeldet habe. Während der Fastenzeit, wenn man nur Joghurt oder Reismilch mit trockenem Semmelbrot für eine bestimmte Zeit am Vormittag isst, und dann eigentlich nur einen Löffel Honig am Abend, ist sehr schwierig die goldene Miete von sich selber sofort zu finden. Besonders, macht das Fasten auch schwach, um viel zu studieren und zu lesen.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum