Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten vom 19.11.14 bis 19.12.14

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 19.11.2014 um 10:51 Uhr
... hat Böschi geschrieben:
Böschi
Böschi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tanja Ana am 20.11.2014 um 08:23 Uhr ]

Hallo an alle Fastenfreunde,

ich beginne heute mit einem 4 Wochen Fasten vor Weihnachten.

Ich werde allerdings nicht auf meinen Kaffee verzichten und bei Bedarf auch mal eine dünne Brühe zu mir nehmen. Ansonsten viel Tee.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand die 4 Wochen begleitet oder mit fastet. Gerne auch Späteinsteiger, die vielleicht erst morgen oder am Wochenende einsteigen.

Ich werde täglich meine Abnahme posten und bin gespannt, wie es mir damit geht. Ich bin kein Fastenneuling, aber auch nicht sehr erfahren. Ich habe 2012 ein Langzeitfasten gemacht und dieses Jahr auch schon 2 Wochen.

Liebe Grüße, Tanja Ana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.11.2014 um 08:22 Uhr
... hat Böschi geschrieben:
Böschi
Böschi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Guten Morgen,

1. Fastentag ist vorbei = minus 1,7 kg

Gestern gab es:
1,5 Liter Tee
1,5 Liter Zero
500 ml Brühe

Der Tag war recht angenehm. Keinerlei Beschwerden oder Hunger.
Außerdem bin ich noch 90 min. mit Benji stramm gelaufen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.11.2014 um 09:51 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hey,
super, der einstieg ist schon mal gelungen. jetzt heisst es dran bleiben! vor weihnachten ist hier nie viel los. aber nach sylvester kommen dann mehr

viele grüße,

tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.11.2014 um 17:28 Uhr
... hat ulibike geschrieben:
ulibike
ulibike
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Tanja,habe mich gerade das erste mal überhaupt angemeldet in einem Forum - Ich fange morgen an mit heilfasten. Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig austauschen und motivieren könnten. Ich habe vor 20 Tage zu fasten. bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.11.2014 um 17:50 Uhr
... hat Böschi geschrieben:
Böschi
Böschi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Uli,

ja gerne, reihe dich ruhig hier mit ein, freue mich.

LG Tanja Ana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2014 um 15:03 Uhr
... hat Schnatz geschrieben:
Schnatz
Schnatz
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Uli und Tanja,

ich würde mich euch gerne anschließen. Ich habe heute meinen letzten Entlastungstag und ab morgen werde ich auch durchstarten. Ich faste regelmäßig (1-2 x im Jahr) meistens eine Woche lang. Dieses Mal möchte ich mir kein festes Ende setzen und einfach schauen wie lange ich mich gut damit fühle. Aber da ich nicht ganz so viele Reserven habe, wird es wahrscheinlich nicht viel länger als eine Woche gehen.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße,
Schnatz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum