Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mondfasten ab 8.12. - Erdung gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.12.2014 um 19:20 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

So, nach einem absolut chaotischen Tag habe ich beschlossen, meinen Fastenstart auf Freitag zu verschieben, dann kehrt hoffentlich endlich Ruhe ein.
Gruß moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2014 um 00:34 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ist da jemand?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.12.2014 um 21:13 Uhr
... hat Torte geschrieben:
Torte
Torte
... ist OFFLINE

Beiträge: 44
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo moonlight,

Ich starte auch ab morgen, werde irgendwann am Vormittag glaubern und dann hoffen, dass der Tag nicht so grauenhaft Elend wird wie beim letzten Mal. Aber da ja ein gründliches abführen das A und O ist für den richtigen Einstieg, muss ich da wohl durch....


Fastenbrechen ist bei mir frühestens am 22.12. angesagt, mal sehen ...
Gruß Torte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.12.2014 um 21:53 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Torte,

du bist mutig. So kurz vor Weinachten Fasten brechen kann ich mir gar nicht vorstellen, deswegen habe ich mit dem Fasten auch noch nicht beginnen. Wenn, dann soll es schon richtig sein, denn zum Fasten brechen braucht es ja auch seine Zeit.

Irgendwie reizt mich der Gedanke die ganze Schlemmerzeit inklusive Silvester in dieser inneren Ruhe zu verbringen die meist bei mir auftritt wenn ich faste. Aber ich glaube ohne MitstreiterInnen wird das nichts. Was sind deine Ziele.
Morgentau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2014 um 06:29 Uhr
... hat Torte geschrieben:
Torte
Torte
... ist OFFLINE

Beiträge: 44
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen,

Mein Ziel ist es eine große zahn-OP ohne Infektion und Reizung durch Speisereste oder Kaffee hinter mich zu bringen. Der Kieferchirurg meinte, das einige Tage nur flüssige Nahrung gehen würde und da dachte ich, ich verzichte lieber ganz, fang schon ein paar Tage früher an, dann hab ich auch kein Problem damit am OP-Tag (Montag) bis 12.00 Uhr (OP-Termin) nüchtern zu bleiben. Und da ich mir die ganze nächste Woche freigehalten habe ( dafür ist diese Woche ziemlich stressig) werde ich vielleicht ein paar ganz entspannte fastentage hinbekommen.
Wg Weihnachten mach ich mir keine Gedanken, meine Familie weiß, das ich faste, und ich habe kein Problem damit, etwas anderes zu essen als die anderen.
Wünsche einen schönen Tag,
Torte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum