Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 23.08.2004 um 18:13 Uhr
... hat Helena78 geschrieben:
Helena78
Helena78
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Guten Tag zusammen,

ich habe erfolgreich zum 2. male eine 5-Tägige Heilfastenkur beendet.
Am Freitag war mein erster Tag der festen Nachrungsaufnahme.
D.h. ich habe seit Freitag wieder regelmäßig in kleinen Mengen fleischlos gegessen. Suppe, Obst, Vollkornbrot etc.
Ich fage mich jetzt, wann ich zum ersten mal wieder „richtig“ zur Toilette muss/kann, denn heute ist schon Monag abend und dass macht mich etwas stutzig, fühle mich irgendwie verstopft und mir geht es nicht so gut.
Beim ersten mal, habe ich dirket wieder verdaut und ich glaube schon einen oder zwei Tage danach konnte ich schon gehen.
Heute morgen habe ich zwei Gläser Sauerkrautsaft probiert aber ich habe Backsteine im Bauch.
Muss ich mir sorgen machen?, ich weiß ja, dass es auch bis zu drei Tagen dauern kann und heute ist schon der vierte.

LG; Helena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2004 um 15:13 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Helena

trinkst du denn genug? (3-4 Liter am Tag) und vor allen Dingen trinkst du diese Menge über den ganzen Tag verteilt?

Am Anfang ist es auch ganz gut, wenn du leichte Verdauungshelferlein einsetzt, wie z.B. puren Joghurt mit Leinsamen oder Trockenpflaumen oder Buttermilch.

Hat es denn während des Fastens geklappt mit der Verdauung?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.08.2004 um 13:00 Uhr
... hat Helena78 geschrieben:
Helena78
Helena78
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Liebe Tonia,

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe stets viel getrunken und trinke jetzt, nach dem Fasten weiterhin sehr viel. Ich weiß nicht woran es diesmal gelegen hat mit der Verdauung, denn während dem Fasten hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Beimletzten male auch nicht.
Ich habe am Dienstag gegen mittag einige trocken Pflaumen gegessen, und diese haben den "Knoten" im Bauch angenehm schnell gelöst.
Vielen Dank nochmal.

Bis bald,

Helena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum