Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Fasten-Tagebuch ab 12.12.14(Cobe)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 12.12.2014 um 07:08 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe mich hier still und leise, eine Woche vorbereitet heute zu starten.
Ich bin 31, Mama zweier wundervoller Kinder und möchte mir und meinem Körper einfach mal etwas Gutes tun->Weg mit dem Müll aus meinem Körper
Mein Zeitlimit weiß ich noch nicht ganz, vorhergesehen erstmal 12 Tage wenn es gut läuft dann auch bis 31.12.14 dann sind es 20 Tage. Dies entscheide ich spontan

Wenn ihr Ratschläge durch eure Erfahrungen habt; dann immer her damit denn ich bin jedem dankbar der seine Erfahrung mit mir teilt.

So, mein Pfefferminztee habe ich schon getrunken. Jetzt sollte ich so langsam glaubern. Das ist wirklich nicht schön, aber da muss ich durch

Drückt mir die Daumen für mein Durchhaltevermögen.

Werde heute Abend berichten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2014 um 21:03 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Tag 1 ist geschafft und ich habe ganz schön mit Kopfweh zu kämpfen Kennt ihr das? Was kann ich dagegen tun? Warum sind die so arg?
Ansonsten ging der Tag ziemlich schnell vorbei, Hungergefühl ging-habs mir schlimmer vorgestellt. Trink jetzt noch ne Tasse Schlafmütz Tee und dann bin ich auf morgen gespannt

Drückt mir die daumen

In diesem Sinne, einen schönen Abend euch allen und eine erholsame gute Nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.12.2014 um 23:47 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Beiträge: 290

Zitat:


CoBe schrieb:

Tag 1 ist geschafft und ich habe ganz schön mit Kopfweh zu kämpfen Kennt ihr das? Was kann ich dagegen tun? Warum sind die so arg?




Könnte verschiedene Ursachen haben. Ich habe immer sehr starke Kopfschmerzen, wenn ich aufhöre Kaffee zu trinken. Daher mache ich diesen Entzug immer auch schon einige Zeit früher. Trinkst Du denn normalerweise Kaffee?

Kann aber auch mit dem Glaubern und dem Wasserverlust zu tun haben. Trinkst Du ausreichend?

Fastest Du zum ersten Mal? Und nach welcher Methode? Ist schwierig so aus der Ferne.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass Dein 2. Fastentag gut und ohne Kopfschmerzen beginnt.

Liebe Grüsse
Sabs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.12.2014 um 08:06 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20


Guten Morgen sabs4u2,
wird wohl am Kaffeeentzug liegen
Habe immer 4-5 Tassen am Tag getrunken. Noch ein Grund zu Fasten, denn meine Haut sieht dadurch nicht mehr schön aus. Voll fleckig im Gesicht Ich erhoffe mir ein besseres Körpergefühl und eine bessere Ernährung nach dem Fasten.

Bevor meine Kinder kamen habe ich gefastet und gesund gelebt. Das soll jetzt nicht heißen meine Kinder sind schuld dafür bin immer noch ich verantwortlich, für meinen Körper

Sabs4u2 ich werde ab heute die milderen Abführmittel in Erwägung ziehen, da das glaubern nicht so meins ist

Drückt mir die Daumen, ich werde heute Abend wieder berichten

Einen schönen Samstag euch allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 14:50 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf mit meinen Kids, ist mein Kopfweh endlich weg

Klatschklatschklatsch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2014 um 23:32 Uhr
... hat CoBe geschrieben:
CoBe
CoBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Ihr,
Mir ging es heute richtig gut
Die Waage hat ein Minus von 900g angezeigt. Und das innerhalb von einen Tag.
Sauerkraftsaft hilft mir bei der Darmentleerung sehr.
Im Laufe des Tages habe ich immer Mal wieder an einer Zitrone gelutscht oder Wasser mit Zitrone getrunken.
Hungergefühl hab ich gar keins, warum das so ist weiß ich nicht. Vielleicht liegt es an meiner Motivation

Mal schauen was der Tag morgen so bringt.
Tag 2 = geschafft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum