Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jetzt gehts los

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 28.12.2014 um 17:54 Uhr
... hat Kubamaus geschrieben:
Kubamaus
Kubamaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo zusammen,

ich möchte morgen starten und hoffe, dass ich das fasten etwas länger durchhalten kann. :-

Brauche bestimmt Unterstützung beim durchhalten

Beginnt den jemand vielleicht auch die Tage?

Lg.
Kubamaus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.12.2014 um 19:33 Uhr
... hat Amy3 geschrieben:
Amy3
Amy3
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Kubamaus: ich wollte eigentlich auch heute anfangen.. Hab schon die 3 entlastunstage gemacht.. Aber mich hat es heute voll erwischt , kopfweh, Durchfall.. Ich Wart jetzt bis es mir besser geht, ich schaff das nicht wenn es mir so schlecht geht.
Melde mich am 1.1.15( hoffe da kann ich dann beginnen )
Wünsche dir einen guten Start morgen!
Hast du schon mal gefastet? Und welche Beweggründe hast du?
Liebe Grüße
Amy3


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.12.2014 um 20:44 Uhr
... hat Kubamaus geschrieben:
Kubamaus
Kubamaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Amy,

ohh ich wünsch dir ganz gute Besserung,dass du schnell wieder gesund wirst.

Ich hab es schon öfters versucht mit dem fasten und nicht durchgehalten.
Ich habe schon viel positives von Leute gehört,die gefastet haben und ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe und auch so eine Erfahrung mache.
Zum anderen könnte ich gut ein paar Kilos abgeben schleppe sie seit länger mit mir rum und bin damit unzufrieden.

Und wie ist es bei dir?

Lg
Silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.12.2014 um 20:54 Uhr
... hat Amy3 geschrieben:
Amy3
Amy3
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Silke!
Ich hab schon öfter gefastet. Es ging mir währenddessen und danach immer blendend.. Aber erst muss man die ersten Tage rum kriegen bis man richtig im Fasten Modus steckt.. Dann wird es ganz einfach ..
Meine Haut wird immer besser und meine rückenprobleme sind dann wie weg geblasen!
Und ja.. Gewicht muss runter!! Will frühzeitig beginnen damit ich mir im Frühling keine Figur gedanken machen muss) 10 kg müssen weg!! Und bei dir?
Habe 21 + geplant!! Das längste war bis jetzt 21.. Aber würde gerne länger versuchen dieses Mal..
Liebe Grüße
Amy3


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2014 um 12:25 Uhr
... hat Kubamaus geschrieben:
Kubamaus
Kubamaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo liebe Amy 3,

so heut gehts los....
Heut morgen lag ich im Bett und dachte:" So, jetzt werd ich mal einiges an Ballast abwerfen!" Ich freu mich sehr darauf,auch mal wieder zu sehen, was ich alles schaffen kann.
Leider habe ich mehr wie 10 Kilo zum abnehmen Versuche seit einiger Zeit ständig abzunehmen und es klappt nur sehr,sehr schleppend...jetzt hoffe ich auf mehr Erfolg.
Ich hab in den letzten Wochen zuviel und soviel Ungesundes zu mir genommen,ich bin richtig freu meinem Körper einmal eine Auszeit zu gönnen.

Treffe mich gleich mit einer Freundin und hoffe, den Torten im Kaffee wiederstehen zu können....

LG und einen guten Tag,
Silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2014 um 15:21 Uhr
... hat Amy3 geschrieben:
Amy3
Amy3
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Silke,
Ja bei mir sollten eigentlich auch eher 15 runter aber ob ich das alles mit Fasten schaff muss ich erst schauen .. Du hast aber recht die Weihnachtswochen waren sehr kalorienreich leider... Und ich habe viel zu viel ungesundes in mich rein gestopft, Schuld war auch eine op vor 3 Monaten.. Davor hab ich jeden 2. Tag sport getrieben und mich gut und ausgewogen ernährt.. Da möcht ich wieder hin..
Wieviel musst du abnehmen? Wie wÄra heut ? Hast du durchgehalten und weiß deine freundin davon?
Liebe Grüße und halt durch
Amy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2014 um 15:35 Uhr
... hat Bella81 geschrieben:
Bella81
Bella81
... ist OFFLINE

Beiträge: 129

Hallo Silke,

ich bin auch frisch in die Fastenkur gestartet. Schön, Dich hier zu treffen! Ich bin heute bei Tag 2 und habe mir 10 Tage insgesamt vorgenommen - inkl. Silvester (wird eh überbewertet, das Feiern...)

Ich merke eine Zunahme am Frösteln, was ich mit kuscheligen Pullis, einer Stufe mehr auf dem Heizungsthermostat und leckerem Tee wett mache.

Auf dem Weg heute zur Post sind mir extrem viele Fußgänger mit Brötchentüten aufgefallen und Menschen, die auf der Straße etwas essen...ob's an meinem Fasten liegt?

Naja, in 8 Tagen kann ich ja wieder - jetzt erstmal das Fasten weiter angehen und erleben.

Habt ihr ein Umfeld, was euch unterstützt oder müsst ihr für Nicht-Faster etwas kochen? ich zum Glück nicht, ich stell mir das anstregend vor, Essen zuzubereiten für andere, wenn man selbst bewusst verzichtet...

LG
Bella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2014 um 15:38 Uhr
... hat Bella81 geschrieben:
Bella81
Bella81
... ist OFFLINE

Beiträge: 129

Hi Amy,

15 Kilo? Das ist machbar, vielleicht alles während des Fastens, doch durchaus machbar. Bei mir sind es 5kg. Für die Zeit nach dem Fasten hab ich mir ein Rezepte-Buch zu Ableitungsdiät gekauft. Darf ich Dich fragen, was für eine OP du hattest? Und welchen Sport Du gerne machst?

LG

Bella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2014 um 19:40 Uhr
... hat Amy3 geschrieben:
Amy3
Amy3
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Bella ,
Doch ich habe leider hier 4 Personen für die ich mehrmals täglich Essen zubereiten muss .. Meine 3 Kinder und mein Mann. Aber das macht mir normalerweise nicht viel aus..
Hab immer noch durchfall und fühl mich schlapp.. Ich hoff ich kann am 1.1. anfangen!! Naja .. Zumindest bleibt mir das 1. abführen erspart ))
Klar darfst du Fragen, bin am Schlüsselbein operiert worden, hatt einen Unfall und nun ne Fehlstellung! Darf auch wieder sport treiben aber hab mich anfangs nicht so getraut und jetzt Steig ich langsam wieder ein. Ich treib daheim sport wegen der kinder. Ich hab nen Hometrainer und mache workouts/arobic mit DVDs.das macht super viel Spaß und man sieht schnell Ergebnisse!
Aber nun Steig ich erst mal langsam ins Fasten ein.. Meinst du wirklich ? Ich dachte an so vielleicht 8 kg das wäre schon toll..
Wie läuft es bei dir ? Hast du schon mal gefastet?
In meinem Umfeld weiß es nur mein Mann .. Alle anderen verstehen sowas überhaupt nicht ..
Liebe Grüße
Amy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2014 um 21:55 Uhr
... hat Kubamaus geschrieben:
Kubamaus
Kubamaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo ihr zwei,

schlürfe gerade meinen Tee und freue mich über eure Antworten.

Mein erster Tag war ganz okey,friere etwas und der Magen war am knurren.Ich hab es in meinem Umfeld niemanden gesagt,wollte mich nicht erklären müssen und da ich grad Ferien habe ist es einfacher...

Ich würde gern so 20 Kilo verlieren,nicht allein durch das fasten sondern insgesamt.
Ich bin einmal gespannt wie lange ich es durchhalte....
21 Tage sind ja schon echt eine Menge,war es schwierig und gab es viele Tiefs?

So als "Fastenneuling" bin ich richtig gespannt....

VG,
Silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum