Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jetzt gehts los

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 29.12.2014 um 22:48 Uhr
... hat Amy3 geschrieben:
Amy3
Amy3
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Das war eigentlich gar nicht so schwer.. Denn das Hungergefühl verschwindet ja komplett und wenn im "Kopf" erst mal der Fasten Modus sich eingestellt hat läufts auch!
Mein Problem ist auch immer das frieren .. Aber jetzt im Winter frier ich eh leicht!
Kopfschmerzen sind auch schlimm bei mir ... Hoffe das wird diesmal nicht so..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2015 um 14:08 Uhr
... hat Amy3 geschrieben:
Amy3
Amy3
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo ihr lieben und ein schönes neues Jahr!!
Heut beginnt nun endlich meine Fastenzeit! Abgeführt hab ich bereits und bis jetzt ist alles ok!
Wie läuf es bei euch?
Liebe Grüße
Amy3


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.01.2015 um 09:28 Uhr
... hat Sunrise66 geschrieben:
Sunrise66
Sunrise66
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Ich klinke mich auch mal mit ein. Wir...mein Mann und ich...haben am ersten mit dem Fasten begonnen. Der erste Tag war erstaunlich leicht und es ging mir echt gut. Gestern hatte ich schreckliche Kreislaufprobleme, furchtbaren Hunger und abends noch schreckliche Kopfschmerzen. Trotzdem habe ich morgens und nachmittags zwei lange Spaziergänge, ein Vollbad mit Totem Meersalz und einen Leberwickel hinbekommen. Heute Morgen geht es schon um längen besser. Trinke gerade meinen Pflaumentrunk und freue mich auf den weiteren Tagesverlauf.

Ich wünsche euch allen noch frohes Fasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.01.2015 um 10:18 Uhr
... hat Kubamaus geschrieben:
Kubamaus
Kubamaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder...hab gestern einen ganz bescheidenen Tag gehabt wegen meiner Mietze. Entscheidung naht wegen ihremEinschläfern ..und das nimmt mich doch ganz schön mit...

Ich merke, wenn ich seelischen Stress habe dann fällt mir das fasten sehr schwer. Am liebsten hätte ich mir gestern eine Tafel Schoki gegönnt.

Das Arbeiten nächste Woche macht mir auch etwas Sorge. Ich merke, wie ich die Zeit für mich brauche und immer wieder auch eine Ruhepause. Während der Arbeit ist das schwer machbar.So richtige Energien haben sich bei mir leider noch nicht freigesetzt...

So,nun gönne ich mir einen Buttermilchtrunk mit Blutorangensaft...LECKER

VG,
Kubamaus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum