Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 17. Januar für ca. 3 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 26.01.2015 um 21:37 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Ich hab das Bild nicht ganz drauf bekommen, da es zu groß war.. . ich bin kurz vor der Periode und als mir es heut früh noch kotzübel war, hab ich getestet, obwohl ich noch ne 'drüber' bin. Brauch Gewissheit wegen Job. Der Test ist noch sehr schwach, aber ich hoffe es bleibt so. Eine Garantie hat man ja leider nicht. Nur hat deswegen seit 3/4 Tagen mein Magen rebelliert. Hihihihi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2015 um 21:49 Uhr
... hat Mainzel geschrieben:
Mainzel
Mainzel
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und freu mich für dich!! Dann hatte der Magen auch einen Grund so zu rebellieren

Mein Tag 10 heute war gut. Nach der Arbeit wieder joggen gewesen und danach für meine Freunde gekocht. Mir war so sehr nach kochen!! War ein bisschen schwierig da das abschmecken ja fehlt, aber alle behauten dass es wunderbar geschmeckt hat
Ich selbst hab mit einen Tee zum Abendessen gemacht und freu mich darauf bald wider mitschlemmen zu können.
Aber noch liegen einige Tage vor mir und so wie es aussieht schaffe ich diese auch.
Kein Hunger, immernoch fit und motiviert.
Ich überlege gerade, wie ich mich am kommenden Wochenende für die dann verstrichenen zwei Wochen belohnen könnte.
Hmmm...

Einen schönen Abend euch noch
LG
Mainzel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.01.2015 um 12:06 Uhr
... hat Mainzel geschrieben:
Mainzel
Mainzel
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hey Veggie und Sonnenblume, wie läuft es so bei euch?
Wie lange fastet ihr noch so?
Bleibt noch jemand bei mir?

Mein Tag 11 heute ist ganz ok. Ich bin fit und trinke mehr als genug, aber ich stelle mir immer wieder vor wie Schokolade wohl schmeckt, in allen Variationen.
Ein schlimmer Schokoladentag heute also. Mist.
Aber den schaff ich auch
Heut Abend gehts in den Power-Sport, danach bin ich so müde dass ich nur noch ins Bett mag und keinen Gedanken mehr an Schoki verschwende


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.01.2015 um 13:33 Uhr
... hat Amy3 geschrieben:
Amy3
Amy3
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch an bunny!! Das ist natürlich ein schöner Grund um das fasten zu brechen ! )
Heute ist Tag 2, es geht mir gut.. Bissl Hungergefühl aber hab mir jetzt eine Kanne Tee gemacht und mich auf die Couch verzogen! Wenn mein kleiner seinen Mittagsschlaf beendet hat, Dreh ich drausen noch ne Runde! Ich hoffe es läuft weiter so wie bis jetzt ....
Liebe Grüße
Amy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2015 um 13:34 Uhr
... hat Sonnenblume666 geschrieben:
Sonnenblume666
Sonnenblume666
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Zitat:


Bunny28 schrieb:

Huhu, da bin ich wieder, es war ein WAHSINNSTAG!!! Ich habe euch heut früh offiziell verlassen - ich habe gegessen und auch über dem Tag 3 kleine Mahlzeiten.
Es ging mit dem Magen gar nicht mehr. Es tut mir auf der einen Seite echt leid, denn ihr seid echt toll und es war schön hier zu schreiben, aber ich Versuch es hier mal mit einem Bild vom Handy, da nur kleine Bilder geladen werden können - das erklärt euch denk ich alles.



denke auch dies ist ein schwangerschaftstest, und positiv, herzlichen Glückwunsch, das ist tatsächlich ein guter Grund um mit dem Fasten zu brechen.
super freu mich für dich
lg sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2015 um 13:42 Uhr
... hat Sonnenblume666 geschrieben:
Sonnenblume666
Sonnenblume666
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo an Mainzel, Amy und Veggie,
heute Tag 7 , und ja Mainzel ich bleib dir schon noch eine Weile erhalten, übermorgen wird Bergfest sein.
bin leider seit gestern total verkühlt, gestern rinnende Nase, heute stockende Nase, ein Vorteil ich riecht nix, das ist super. weder gute noch schlechte Gerüche, ein wahrer Segen.
Mit dem Hunger hab ich überhaupt keine Probleme mehr, ist definitiv seit dem 5 Tag ganz weg, sitze bei Tisch wenn die Anderen essen, macht mir nix mehr aus. ich schlürfe meinen Tee Suppe oder Obstsaft daneben, und bin glücklich.
Mein Körper ist auch gut zu mir, muss nicht einmal abführen er funktioniert nach so vielen Tagen immer noch reibungslos, sehr brav.
Heute wäre eigentlich Sport angesagt, aber mit der Verkühlung? Ich habe mich entschlossen mich mit einer heißen Tasse Tee ins Bett zu verziehen.
Ich hole noch meinen Leberwickel und dann ab ins Bett.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
lg Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2015 um 17:02 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Vielen Dank euch allen und noch eine tolle Fastenzeit mit großen und kleinen Erfolgen!!! Die woche mit euch hat trotz allem viel 'erleichtert', man war nie allein mit seinen Fragen und Erlebnissen. Alles gute weiterhin, eure Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2015 um 20:30 Uhr
... hat iloveveggies geschrieben:
iloveveggies
iloveveggies
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo an alle,

mein Ende der Fastenzeit rückt immer näher

Heute bin ich an Tag 12 und habe nach wie vor Hunger seit dem 8. Tag. Ich merke wirklich dass mein Körper jetzt wieder etwas zu Essen braucht, da ich total schlapp und müde bin und mich selbst die kleinsten Dinge im Alltag anstrengen. Deshalb werde ich auch einen Tag früher aufhören und schon am Donnerstag das Fasten brechen. Ich denke einen Tag länger oder kürzer, das macht ja keinen großen Unterschied und ich bin wirklich ziemlich ko

@anja: alles gute, ich freu mich für dich!

Was esst ihr so in den ersten Tagen nach dem Fasten?
Ich schaue schon die ganze Zeit nach Rezepten. Mein Magen ist eigentlich recht unempfindlich und ich habe so garkein Lust nur auf gedünstetes Gemüse etc.. Am liebsten würde ich einfach anfangen mit Knäckebrot zum Frühstück und dann wie gewohnt viele Salat, Obst und Gemüse, Vollkornreis etc..

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2015 um 09:48 Uhr
... hat Mainzel geschrieben:
Mainzel
Mainzel
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Guten morgen an alle verbliebenen

Heute ist Tag 12 und von 90min Power Workout gestern merke ich heute jeden Muskel in meinem Körper.
Ich habe (fast) komplett durchgehalten aber zwischendurch immer wieder gemerkt, dass die Kraft deutlich schneller schwindet als noch letzte Woche.
Ich bin mir unsicher, ob ich das Pensum nächte Woche (wär dann Tag 18) nochmal schaffe. Hmmm...

Veggie, ich wünsche dir einen schönen letzten Fastentag und morgen einen leckeren ersten Esstag ich versuche die Aufbautage immer ähnlich den Entlastungstagen zu gestalten mit Joghurt und Obst und leichtem Gemüse.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2015 um 13:42 Uhr
... hat Amy3 geschrieben:
Amy3
Amy3
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Huhu!
Heut ist Tag 3! Mir geht's ganz gut!mir ist nicht kalt, ich habe keinen Hunger , und müde bin ich auch nicht mehr als sonst
Das einzige was mich nervt ist dieses Magen grummeln das ich ständig habe!habe heute früh das Passagesalz genommen, dann musste ich 1 mal aufs Klo !! Meint ihr das war's!!? Kann das sein das der Darm jetzt leer ist? Aber seit dem grummelt es halt ständig und blubbert..
Na mal sehen..
Heut ist noch kinderfasching, mit kostenlosen Krapfen.. Normalerweise hätt ich da bestimmt 2 verdrückt.. Und den Rest der kinder
Lg amy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum