Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 26.08.2004 um 15:29 Uhr
... hat Teerosia geschrieben:
Teerosia
Teerosia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Bitte um Antwort und Hilfe! Ich hatte heute meinen ersten Aufbautag nach 5Tagen und am Anfang lief alles super doch dann hatte ich heute mega Streß und Streit auf Arbeit da ist es passiert!Ich habe einen richtigen Fressanfall bekommen und nun habe ich totale Angst was passiert...Wenn ich morgen ein Apfel oder Möhren-Tag machen würde wer doch alles wieder ok, oder? Bitte helft mir!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2004 um 15:40 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Teerosia

hättestes du mal (wenn's berechtigt war) lieber einen Schrei-Anfall statt eines Fress-Anfalls bekommen

Tja ... war natürlich nicht unbedingt hitverdächtig die Reaktion ... die 5 Tage Fasten waren damit quasi für die Katz' ... aber ich denke 5 Tage sind gearde noch kurz genug, um jetzt nach deinem Fressanfall ohne Magenweh aus der Sache rauszukommen ... aber natürlich kannst du den Vorfall jetzt nicht dadurch ungeschehen machen, indem du morgen einfach so tust, als wäre der heutige Tag essenstechnisch gar nicht vorgefallen - drin ist drin ... da muss dein Körper jetzt gucken wie er damit klar kommt.

Ich würde vorschlagen, geh' das Ganze nochmal in ein paar Wochen mit Ruhe an, wenn du Urlaub hast oder wenn wirklich alles rund läuft im Job, damit auch das Fasten eine runde Sache wird und denk' mal drüber nach, ob es nicht vielleicht bei der nächsten Krise eine andere Alternative gibt ... Sandsäcke boxen oder Pippi Langstrumpf singen oder einfach nur lachen, das hilft manchmal Wunder

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum