Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 21.01.15

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 18.01.2015 um 13:17 Uhr
... hat Mari1977 geschrieben:
Mari1977
Mari1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo in die Runde,

ich habe schon öfters gefastet, das längste war 15 Tage.
Da ich in den letzten Monaten rapide zugenommen habe, habe ich beschlossen zu fasten, um mal wieder zu innerlichen Ruhe zu kommen und meine Kilos loszuwerden.
Ich würde mich freuen auch andere Langzeitfaster zu finden. Vielleicht ist ja auch jemand aus Fürth oder Nürnberg dabei, dann könnte man sich auch mal zum Sport treffen.

Freue mich von Euch zu lesen.

Sonnige Grüße

Mari


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2015 um 23:23 Uhr
... hat Carly geschrieben:
Carly
Carly
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Hallo Mari1977,
ich möchte morgen nach mehreren mißglückten Versuchen (kam irgendwie immer was dazwischen) mit dem Fasten beginnen. Wie lange weiß ich noch nicht, ich höre da auf meinen Körper. Ich habe schon öfters gefastet, der Anfang fällt mir aber jedesmal sehr schwer.
Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich mich bei Dir "anhängen".
Einen guten Start ins Fasten wünscht Dir
Charly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.01.2015 um 23:53 Uhr
... hat SophieBecker geschrieben:
SophieBecker
SophieBecker
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Ich möchte ebenfalls morgen anfangen , da ich nun schon 2 fehlversuche hinter mir habe

Lg sohie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.01.2015 um 12:18 Uhr
... hat Mari1977 geschrieben:
Mari1977
Mari1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Charly, hallo Sohie,

ich freu mich drauf, dass Ihr Euch anschließt. Ich bin noch in den Entlastungstagen, weil mein Körper gerade danach schreit und von daher werde ich wohl ab morgen Nachmittag das Essen einstellen und mit dem Abführen beginnen.
Wann genau fangt Ihr an?

Sonnige Grüße

Mari


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum