Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1.Langzeitheilfasten 2015/Frühjahrsheilfasten 6 Wochen – Start 02.02.15

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 14.03.2015 um 06:39 Uhr
... hat Andrea77AL geschrieben:
Andrea77AL
Andrea77AL
... ist OFFLINE

Beiträge: 388

Stillstand
- und das ist mein Fortschritt
Es wird nicht schlimmer, darüber bin ich glücklich.
Meine Stimme klingt wie ein kaputter Teddy. Brumm-weg-Xxx-brumm
Ich kann aber schon wieder gsschmeidig flüstern

Vielen vielen Dank Ihr Lieben!!!
Eure Wünsche und der herzliche Trost geben mir Kraft und Zuversicht.
Ja, hier istt es ähnlich: die Erkrankungen sind derzeit enorm langwierig!
nix von wegen: 3 Tage kommt es, 3 Tage bleibt es, 3 Tage geht es.

Gestern Nachmittag hatte ich Appetit!!! auf Sauerkraut!!!
mit Stampfkartoffeln. Hab' ich mir gemacht im Schweiße meines Angesichts!!
Anstrengend war es, am Herd zu stehen.
Ich glaube, mein Körper hat dankbar die Nährstoffe aufgenommen, mein Geschmackssinn ist weiterhin eher unbeteiligt.

Das war die erste feste Nahrung nach dem Fasten bis Montag und den Suppentagen.
Es ist mir auch magenmäßig gut bekommen.

Wird schon wer'n mit Mutta Bär'n,
Mutta Horn is ooch jewor'n,
Nur Mutta Schmitt's, die hat jelitten

In diesem Sinne: schönen Tag uns allen,
beim weiteren Fasten, Aufbauen und vor allem beim Genesen!!!

--
LG, Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2015 um 22:51 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Liebe Andrea,
du kommst sicher bald wieder auf die Beine. Vertrau in Deinen Körper. Der signalisiert dir, wo es lang geht...

Ich habe heute mein komplettes Haus geputzt, noch eine Stunde im Garten gearbeitet und eine Stunde Pilates gemacht...
Eindeutig zu viel für mich
Ich wollte mir doch unbedingt beweisen, dass ich wieder einen 8 Stunden Arbeitstag durchhalten kann... mein Mann hat mich tüchtig ausgeschimpft... und er hat recht.
Wie kann ich nur auf die Idee kommen, dass ich ohne Probleme nach meiner langen Erkrankung (jetzt schon fast 14 Monate) wieder von 0 auf 100 loslegen kann... wie dumm kann man doch sein. Ich hätte besser auch auf meinen Körper hören sollen

Aber egal wie schlimm es mir jetzt geht... so hab ich doch mein selbstgesetztes Soll erfüllt.

Werde mich jetzt gleich verkrümeln. Wünsche Euch noch ne gute Nacht!!!

--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.03.2015 um 08:40 Uhr
... hat Andrea77AL geschrieben:
Andrea77AL
Andrea77AL
... ist OFFLINE

Beiträge: 388

keine Signale
Nee, im Moment signalisiert mir nichts und keiner irgendwas
einfach nur krank und weg vom Fenster.
So wie meine Stimme - nix da.
Flüstern soll ich ja auch nicht, das strengt die Stimmbänder extrem an.

Also häng' ich mal weiterhin nur rum und versuche zu genesen.
Schwere Übung
Ich kann das nicht gut, ich bin ein super-aktiver Mensch.
Nun bin ich zur Passivität verdonnert, und auch noch zum Schweigen


Ja, liebe Martina, das mit dem Übertreiben kommt mir auch bekannt vor
Wenn ich nach einer Weile passiven Genesens einen Hauch Besserung spüre, dann muss ich auch gleich wieder über die Stränge schlagen, was sich wiedrum rächt.
Das mit dem Maßhalten ist nicht mein Ding

Ich wünsche uns allen einen entspannten und friedvollen Sonntag, der hier grau in grau einher kommt. und mit Regen, das macht das Rumhhängen leichter

--
LG, Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.03.2015 um 12:55 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Mit Stimme weg kenn ich mich auch total aus
Mir helfen dann super Ricola Bonbons, Salbei-Tee und (wenn ich singen muss) kleine Schlückchen Zero-Cola... trink ich sonst nie, aber dann hilft es mir ganz schnell. Profis kleppern sogar noch ein rohes Ei in die Cola... das hab ich noch nie probiert. Ist mir doch etwas seltsam

Hab für meine Lieben zu Hause eine riesige Schüssel Taboulet gemacht... oh bin ich neidig... Daran merke ich, dass es langsam Zeit für mich wird. Die paar Tage schaff ich nun auch noch

Ansonsten gehts mir gut und ich mach schön jeden Morgen, wenn ich nicht am IRENA-Sportprogramm teilnehme, meine Stunde Pilates. Das geht nun auch immer besser und tut mir richtig gut!!!

Ich wünsch Euch da draußen auch einen schönen und entspannten Sonntag. Wir machen nachher noch Probe, wenn mein Schatz von der Arbeit kommt. Da freu ich mich nun auch drauf!!!



--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2015 um 00:20 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Ich hab eben beim Stöbern durch meine Rezeptbücher ein total lustiges Rezept entdeckt. Das kann ich euch nicht vorenthalten:

Nilpferd in Burgunder

Etwas für festliche Tage, vorausgesetzt, dass sich das Nilpferd im Burgunder wohlfühlt.

Nilpferd waschen und trocknen. In passenden Schmortopf mit zweitausend Litern Burgunder, 6-8 Zwiebeln, zwei kleinen Mohrrüben und einigen Nelken 8-14 Tage kochen, herausnehmen, abtropfen lassen und mit etwas Petersilie servieren.


Ist doch ein supi Rezept zum Fastenbrechen...

Wünsch Euch eine gute Nacht...

--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2015 um 09:59 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

34. Tag - Schlechtigkeit kommt raus


Guten morgen Zämme

Heute gibts Richtung 20 Grädle und meine Laune steigt mit den Temperaturen .
Andrea , ich hoffe , mit der Sonne bessert sich auch Deine Erkältung und damit Deine Laune . Erzwungenes Nichtstun ist ätzend -hat nichts mit Ruhe , Kontemplation etc. zu tun . Schade , daß man das nicht irgendwie kombinieren kann

Übrigens - ein Nilpferd wegputzen könnte ich seit Tagen - habe HUNGER .

Eigentlich ungewöhnlich , denke es kommt von meinem Stockschnupfen und der Erkältung , die ich nicht richtig hatte. Da läuft mir den ganzen Tag der Rotz ( verzeiht ) die Speiseröhre runter - statt durch die Nase . Das macht Sodbrennen und HUNGER .
Wahrscheinlich will der Magen die ganze Zeit verdauen ????? Er knurrt sich so durch den Tag
Heute morgen bin ich endlich ? aufgewacht , mit laufender Nase und weichem verschleimten Husten - Stimme eher sexi - Ohren kitzeln , Mandeln kitzeln - und mir geht es komischerweise besser , als die letzten paar Tage - ohne Symptome .
Hätte jetzt natürlich voll weg bleiben können - die letzten paar Tage .
Es sind nun nur noch 4 " gotzige " Tägle

Ich lese Rezepte - habe mir kleine Formen bestell - jeweils ein Knäckebrot groß ( Scheibe ) damit die Dinger schön aussehen .
So aufs Backblech geschlenzt , sind die Scheiben auch nicht gleich dick .
Silikon ( hab ich sonst nicht ) mit jeh acht Scheiben 2 mal .
Werde dam mal mit verschieden Rezepten - Samen - experimentieren .
Denke , die kann man auch sehr gut mitnehmen .
Bei mir ist eben völlig stärkefrei PFLICHT !
Aber der Preis ist heiß
Gesundheit - keine Schmerzen mehr .

Letze Woche bin ich auf High Heels "gewandert "- in City zu Fuß- Strecke 30 min.jeweils - und dann noch die ganzen Besorgungen !
Bin echt happy - keine Schmerzen
Ähmmm - müßte natürlich nicht sein , war eher üben und Test , mit Ausgeschuhen so lange unterwegs zu sein .

Bin im übrigen immer noch bei roter Brühe und rotem Tee ? LECKER
Verdauung war nicht ganz so pünktlich wie normal , aber tolerabel - sicher ist durch den Hunger - Verdauungssystem in einem anderen Modus .

War gestern in Rheinauen spazieren - riesige hellgrüne Teppiche von Bärlauch ! Freue mich auf nächste Woche mit den ersten Frühlingsgenüssen - Bärlauchsüppchen und soo gesund !
Jetzt wünsch ich Euch erst mal schönen Tag .

" Gut Fast "
" gelungenes Aufbauen "

L.G. Wissensschaf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2015 um 22:05 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Guten Abend ihr Lieben!

Mein „Zu Hause“ hat mich seit gestern wieder – und es tut gut!
Hätte es nicht für möglich gehalten mich so auf zu Hause zu freuen.
Hatte den Pipi inne Augen als wir die letzten 3 Straßen vorm „Home sweet Home“ waren.

Männe hat sich gefreut, Kindelein war happy und der Kater hat an mir geklebt wie ein Pickel auf der Nase!
Und ich hatte ein rundum-Grinsen!

Aufbau diesmal bis jetzt kein Problem – man kann es noch nicht mal richtig als Aufbau bezeichnen. Ich esse worauf ich Lust habe, zu vertragen scheine ich alles (ja, auch die bösen KH – zumindest bis jetzt noch).
Auch die Verdauung und alles andere drum herum klappt spielend und ganz von alleine.
Elan und gute Laune nach wie vor ungebremst, habe mich heute erstmal nach Herzenslust mit Putzwahn in meiner Bude ausgetobt, darum melde ich mich auch erst so spät.

Bin mit Staublappen heute morgen mehr oder weniger aufgewacht, habe dann die Wäscheberge erklommen, bin den Kalkflecken der Dusche auf den Leib gerückt – kurzum, nix war sicher vor meiner ungezähmten Energie
Hab mir gedacht, das ist vielleicht die gesündere und schonendere Variante als direkt Sport und km-weise laufen – und das bei diesem traumhaften Wetter heute – es war echt nicht leicht!. Auf Herzmuskelschwäche und Herzversagen wegen Ungeduld habe ich dann doch nicht so wirklich Lust.

Männe hat weder geschimpft noch schräg geguckt, ob der ganzen Kilo Verlust und der teilweise doch starken Ähnlichkeit mit einem chinesischen Faltenhund und hat sogar beim Kuscheln festgestellt – sämtliche Verhärtungen und Verspannungen (die kriegt sonst nix und niemand weg, die Masseure verzweifeln dran) sind wie weggeblasen! Weggefastet!!!

Die letzten Ausläufer der Erkältung/Grippe halten sich auch bei mir hartnäckig, aber alles im Rahmen des für mich Erträglichen!
Die Sauna am Samstag hat wohl auch noch einiges in Gang gesetzt, beschleunigt und Abhilfe geschaffen.

Habe es bis jetzt noch nicht mal hinbekommen (mangelndes Interesse?) meine Blutwerte zu erfragen – muss ich morgen wohl mal machen.*flöt*

Ansonsten gibt es nicht wirklich irgendwas Aufregendes oder Neues zu berichten.

@Ove:

Danke für dein Lob – geht runter wie Öl!

Ich zähle mich jetzt einfach mal mit zu den „Dünnen“ (mit 55 Kilo bei 167 cm darf ich das doch, oder?) und kann dazu nur sagen:
Eigentlich kein Thema, ab einem gewissen Level nimmt man eh kaum noch ab.
Außerdem kann man ja gut mit einem oder zwei Löffelchen Honig/Zuckerrübensirup/Agavendicksaft oder was auch immer, mehr ein paar kcal extra zuführen.
Und sobald man wieder mit „Futtern“ beginnt kommt ja auch das ein oder andere „Pfündchen“ wieder drauf (zumindest bei mir). Da mache ich mir also gar keinen großen Kopf drüber.

Paul Bragg – von dem kenne ich nur das Buch „Wunder des Fastens“ (bin aber leider noch nicht komplett mit durch), meinst du das vielleicht, weil unter „Eine neue Art des Fastens“ kann ich nix finden.

Mit den Nudeln hast du recht, die im Internet scheinen „sau-teuer“ zu sein, muss mal sehen wo ich hier einen Asialaden in der Nähe finde.

Mal sehen, wie lange ich die Resultate erhalten kann, hoffentlich lange, bis jetzt ist noch alles prima.

@Andrea:

Mensch, das ist doch nicht mehr feierlich, die blöde „Seuche“ soll sich zum Teufel scheren, dich in Ruhe und Frieden lassen.

Zwangspassivität und Schweigen – das sind ja finale Höchststrafen

Ich wünsch dir wirklich alles Liebe und Gute und hoffentlich jetzt mal so langsam aber sicher endlich Besserung!

@Martina:

Cola Zero hilft bei Stimme weg??? Echt, hab ich ja noch nie gehört, muss ich aber beim nächsten Mal antesten.

Jo, die Lust und der Jieper aufs Essen zeigt einem deutlicher als alles andere – es wird Zeit wieder zu essen!

Es tut mir zwar leid, dass es dir den einen Tag so schlimm ging – aber irgendwie doch auch ein tolles Gefühl und eine super Leistung, so viel geschafft und bewältigt zu haben, oder? Macht einen doch irgendwie auch sowas von stolz, oder?
Mir geht es auf jeden Fall immer so.

Nilpferd in Burgunder – ich schmeiß mich weg – bringt es aber auf den Punkt – man hat das Gefühl eine „halbe Sau auf Toast mit einer Schubkarre voll Pommes und einem Eimer Mayo dazu“ essen zu können.

Die letzten paar Tage schaffst du jetzt noch locker – leg nur rechtzeitig das Nilpferd ein

@Schäfchen:

What – auch nur noch 4 Tage???
Ich fass es einfach nicht, die Zeit rennt ohne Ende.

Ob der Schnupfen dir den Hunger macht? Ich hab keine Ahnung – hatte ich nicht und ich habe rumgerotzt wie ein Weltmeister
Aber jeder reagiert ja anders.

Deine Rezepte teilst du mir ja hoffentlich wieder in irgendeiner Form mit, oder? (ganzl-ieb-guckt-und-mit-den-Wimpern-klimpert)

High Heels Schaulaufen – geil, ich find das klasse. Und ohne Schmerzen, genial. Ich gönne es dir von Herzen – auch wenn jeder andere sagen würde: braucht kein Schwein.
Doch, wir „Weiber“ brauchen das

Ich wünsch dir noch viel Spaß die letzten 4 Tage, werde dich und Martina jetzt die „Endrunde“ wieder was häufiger „besuchen“ – zu Hause ticken die Uhren halt doch anders

Ich werde weiterhin über meinen Zustand berichten und neugierig eure Restzeit verfolgen – man liest sich morgen oder übermorgen wieder. Passt gut auf euch auf!




--
LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2015 um 22:58 Uhr
... hat Ove geschrieben:
Ove
Ove
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Hi Gartengnom, hab auf Deinen Bericht gewartet u. schon befürtchet, es wäre was Negatives dazwischengerutscht. Bei den Berichten über Deinen Ur-Gesundheitsstand kann man da ja nicht so sicher sein, oder?

Bragg bedeutet für mich - allerdings auf ziemlich spartanische Weise u. sehr eben immer auf das Thema Körper im Leben bezogen, während ich für mich den Körper eigentlich als natärliche Selbstverständlichkeit vergessen möchte, sodass ich mich den eigentlichen Dingen zuwenden kann, z.B. Kreativität im Job, Beziehung u. Kinder...zwischen den Fastenperioden sich so zu ernähren, dass die Ausleitung weiter fortschreitet.

@Wissensschaf: vielleicht hast Du diesesmal auch einfach Hunger, weil nicht mehr soviel Substanz zu verbraten ist? Ich frage mich, seit ich hier Forum angefangen hab zu lesen u. zu schreiben, ob bei den dünnen Typen einfach schneller Hunger u. auch Schlappheit, Blutdruckschwierigkeiten usw. auftreten, weil nichts Überflüssiges an Fett(sehr wohl an Schlackenmaterial) mehr abzubauen ist? Und wie geht man dann vor, um die Tiefen der Reinigung zu erreichen?
Ich schau mich auf Rohkostforen um. Die Rezeote, die als total lecker gepriesen werden, gelingen entweder bei mir nicht oder schmecken mir einfach nicht.
Leider noch keine Lösung dafür gefunden.

Was die „lockere Brieftasche“ angeht, weil man ja soviel Geld durchs Nicht-Essen einspart: ging bei mir diesmal in Küchengeräte u. Laufschuhe, 3Paar! Neue Gürtel für die Hösen, weil es ab bestimmter Knopflochzahl dem Ende zu geht!

Alles Liebe euch, ich bin ja immer noch irgendwie im Aufbau aufgrund der vielen neuen Ernährungsgehversuche u. lese deswegen noch mit.
Allen, die immer noch Infekte bekämpfen:
probiert es mit Vitaminbomben, MSM, Heilerde, Probiotika u. sehr viel: Brennesseltee, Löwenzahntee, Salbei u. Lindenblütentee. Den Brennesseltee, der stark harnsäure ausleitet, kann man mit Natron noch basischer, das Wasser weicher kriegen u. mit Basilikum u. Chilli gewürzt: die wunderbarste Brühe...

Ich bin sehr froh, dass mir Tees in den vielen Würzvarianten schmecken, ein Geschenk...Lg., Ove


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2015 um 12:44 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Mahlzeit meine Allerbesten!


Hm, entweder hab ich gestern zu viel gewuselt (was durchaus sehr gut möglich sein kann, auch ich übertreibe ja immer gerne mal) oder aber ich hab schon wieder irgendwas nicht vertragen.

Mit brachialer Gewalt wollen sich heute die Rückenschmerzen zurück in mein Leben schleichen.
Die Nase nervt auch immer noch so vor sich hin, ein bisschen Reizhusten macht sich auch noch bemerkbar.
Walken fällt somit kategorisch aus, aber gemütlich spazieren, dagegen ist nix einzuwenden, und das werde ich dann gleich wohl auch mal in Angriff nehmen.
Das schöne Wetter (heute soll ja der beste Tag der ganzen Woche sein) werde ich nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Alles Wichtige (Einkäufe, Putz- und Wuselwahn) ist ja soweit erledigt, also kann ich die Seele baumeln lassen und machen worauf ich Lust habe.
Die Wäsche wäscht sich ja GsD nach der Befüllung der WaMa von alleine.

Ach ja, da fällt mir ein, das MC-Projekt hatte ich dann ganz schnell ad acta gelegt – war einfach nicht mehr trinkbar mit dem rohen Fleisch, was sich Hals schimpfte.
Von daher ist es vielleicht mal eine Sache die ich „nebenbei“ mal antesten werde – 10 Tage sind ja sauschnell um.
Oder ich werde es ins Herbstfasten integrieren.

@Ove:

Jo, hatte ja gesagt ich melde mich, wenn ich wieder daheim bin.

Und Unrecht hast du auch nicht, bei meiner Vorgeschichte kommt immer mal wieder schnell was dazwischen.
Du hast es noch nicht ganz ausgesprochen und gedacht – schon isses passiert.

War aber durchaus mein Fehler, zu viel malocht, und dazu noch falsch gegessen – jetzt kann ich mir also aussuchen, was war der größere Fehler (ich tippe auf falsche Kost, wie immer).

Nach wie vor finde ich es sehr interessant, deinen weiteren Werdegang zu verfolgen. Man wird ja, wie man so schön zu sagen pflegt: alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!
So versuche auch ich ständig irgendwelche neuen Dinge die man aufschnappt mal anzutesten, so nach dem Motto – wie wirkt es bei mir.

Ähnlich wie bei dir, was das Shopping betrifft, war es auch diesmal in meiner Fastenzeit. Letztes Mal Extrem-Shopping mit meiner Freundin hat mir Unmengen High Heels und schicke Kleidchen beschert, diesmal waren es 2 paar neue Walking-Treter und eine ganze Armee neuer Laufklamotten (Hosen, Shirts, Socken, etc.) Wäsche, bequeme Abgammelklamotten, Küchenutensilien, hab mir gedacht – da hab ich einfach mehr von!

Tee – ich kann und will ihn derzeit nicht mehr trinken – zumindest zur Zeit nicht.
289.000 ml Flüssigkeit in den 39 Tagen haben mir echt gereicht
Aber Recht hast du natürlich, bist damit „beschenkt“, dass du das gerne trinkst, hilft ungemein bei den lästigen Infekten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche allen einen wunderbaren sonnigen Dienstag!






--
LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2015 um 19:36 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo da draußen,
melde mich nur kurz... war gut 12 Stunden unterwegs und bin nur noch platt...
Drückt mir für morgen die Daumen. Wenn ich Glück habe kann ich bald zu einem oder zwei Vorstellungsgesprächen...


--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum