Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1.Langzeitheilfasten 2015/Frühjahrsheilfasten 6 Wochen – Start 02.02.15

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 18.03.2015 um 06:09 Uhr
... hat Andrea77AL geschrieben:
Andrea77AL
Andrea77AL
... ist OFFLINE

Beiträge: 388

@Martina:
ich drücke mit ganzer Kraft!!!! und wünsche ganz viel Glück!!!

Ich bin immer noch aus dem Spiel und das ödet mich so an.
Schwächle vor mich hin, fühle mich irgendwie vom Leben "ausgesperrt".
Nachts Schweißausbrüche, zittrige Knie, Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen.
Diie ganze breite Palette einer Viruserkrankung.

Danke für Eure lieben Wünsche!!!
Eine kleine Besserung gibt es: die Stimme kommt wieder....
Manno, das zieht sich hin....

und mit meiner Geduld steht es ja nicht zum besten


--
LG, Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2015 um 10:19 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Guten Morgen Mädels (und natürlich auch an dich Ove)

@Martina:

Uff, ist das anstrengend mit gedrückten Daumen hier zu tippen
Ganz fest und mit den besten Wünschen aus tiefstem Herzen drücke natürlich auch ich dir die Däumchen. Wird schon klappen!

@Andrea:

Ja, Geduld ist nicht der Frauen Tugend!

Schön von dir zu lesen – beschi**en, das es dir immer noch nicht wirklich gut geht.
Da hat es dich aber leider so richtig ausgeknockt – arme Maus.

Wie sieht es denn im Zweifelsfall mit Antibiotika oder Penicillin aus? (okay, bei einem Virus nutzt das nix, aber meist gesellt sich ja auch noch ein Bakterium dazu).

Ich gucke mir meine „Klamotte“ hier noch ein paar Tage an – höchstens bis Freitag, dann haue ich mir oben genanntes in den Schädel – renne jetzt auch immerhin schon in der dritten Woche mit dem Murks rum.

Du siehst – auch bei mir hält es sich erbärmlich lästig und hartnäckig lang – ich kränkel solidarisch mit dir rum. Geteiltes Leid ist halbes Leid, und wir „Weiber“ müssen ja schließlich zusammenhalten!

Trotzdem sende ich dir unermüdlich "Gute Besserung" - in der Hoffnung, das es endlich mal wirkt!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wie stehen die Aktien sonst so?

Nun ja, bis auf die Infektzipperleins geht es mir heute wieder gut, ein wenig „wattig“ im Kopf und verquollen um die Augenpartie, aber das liegt wohl daran, dass der Schädel zu sitzt.

Rücken ist heute wieder in Ordnung – also für meine Verhältnisse – also war es entweder wirklich nur die Überbelastung, weil ich es eindeutig übertrieben hatte oder aber doch die Nudeln, die jetzt raus sind, vielleicht war es auch eine ungünstige Kombination aus beidem.

Verdauung läuft reibungslos, so wie der gesamte Magen-Darmtrakt.
Blutwerte waren/sind wohl auch alle okay, Ärztin hatte nix zu bemängeln (hab es grad endlich mal geschafft nachzufragen ).
Die Nierchen spüre ich auch in keinster Weise – also auf jeden Fall nicht unangenehm.
Einzig mein Schlafbedürfnis nimmt wieder zu, gestern Mittag war ich sogar richtig müde

Okay, die Medikation muss ich wieder etwas höher schrauben, aber das ist ja auch normal, jetzt sind ja wieder eine Menge Faktoren mit im Spiel, die die Wirkstoffe ausbremsen.

Aber alles in allem bin ich mit dem Erreichten mehr als zufrieden und werde jetzt alles daran setzen es so gut wie es geht zu erhalten und auszubauen.
Und nach wie vor habe ich auch die Hoffnung, das es mit jedem Fasten noch ein bisschen besser werden wird, vor allem dann, wenn ich es hinbekomme mich vernünftig (also für mich persönlich) zu ernähren.

Gleich werde ich das schöne Wetter nutzen und ein wenig den "Gnom" rauslassen und "Ab ins Beet" spielen - eventuell die gesamte Grünanlage hier ums Grundstück herum "bespaßen"!
Bewegung und frische Luft und für mich Entspannung pur, ich liebe Gartenarbeit!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Da uns das Wetter auch heute wieder so wunderbar hold ist wünsche ich uns wieder mal einen sonnigen Tag mit viel guter Laune, Glück, Kraft und hoffentlich baldiger Genesung für die Kranken.




--
LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.03.2015 um 15:31 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

36. Tag - heute koch - ich morgen back ich und übermorgen bin ich die Königin


Hallole Zämme -
heute nacht habe ich 14 Stunden geschlafen uns heute bin ich schon wieder fast ein Mensch ! Gestern meine zwei ultimativen Waffen eingesetzt -
Süppchen - quasi - Chili, Korianderwurzel ,Ingwr und Knobi - schaaaaaf
und Cola light lemon ( ja , wirklich , meine nie versagende Medizin be Schlechtigkeit in Magen und Darm Jan ich weiß - nix gesund und so .
Andrea , Geduld läßt Rosen blühen - dieser Spruch hat mich auch schon zur Weißglut gebracht . Aber was hilfts - gute Besserung !
Gartengnömchen !!!!! Mach langsam !!!! Deine tollen Erfolge MÜSSEN konserviert werden . Du hast Dich doch so angestrengt . Bei den meisten ist es doch so , daß von jedem Fasten ein Schritt übrig bleibt - Oh bin unterwegs - später mehr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.03.2015 um 18:06 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Guten Abend allerseits!

@Schäfchen:

Muss ich dich jetzt umtaufen in Rumpelstilzchen???

14 Stunden geschlafen – hammerhart!
Aber seit ich wieder esse brauche ich auch wieder mehr Schlaf, seltsam, oder?

Also Cola light scheint ja echt wahre Wunder zu bewirken, Martina sagt es hilft bei Heiserkeit, bei dir gegen Bauch-Aua – ich muss wohl mal Cola light/lemon kaufen.

Nur noch 2 Tage – verdammt, dann ist deine Zeit auch schon wieder um – die Zeit rennt mit jedem Tag und jedem Jahr irgendwie schneller.

Die Brühe/das Süppchen – beim Fasten hätte ich dann von dem Chili und dem Knobi den Hintern nicht mehr von der Keramik bekommen
Aber Hauptsache es hat dir geholfen – und fast ein Mensch zu sein ist doch schon was!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich versuche meine Erfolge ja zu konservieren, aber irgendwie gelingt das nie so wirklich
Heute hatte ich mal wieder richtig heftig Wasser eingelagert
Ob es am gekauften Eiweißbrot gelegen hat?
Den 3-4 probierten Chips (Männe hat da eine neue Sorte entdeckt wovon er meinte, die muss ich mal probieren)?
Machen solche „Kleinigkeiten“ sich wirklich direkt so schnell bemerkbar?
Ich weiß es nicht, aber es kotzt mich an – das weiß ich zu 100%!!!

Hoffentlich habe ich es weggewalkt! Hab heute 2 Stunden lang den Wald „umgepflügt“!
Der Rücken fand das auf jeden Fall ganz klasse, den Aufstieg die „Himmelsleiter“ hoch (eine ganz lange steile und gemeine Treppe) fand meine Lunge dann nicht ganz so klasse, die Beine waren danach auch gut wackelig, wie Pudding. Kein Wunder, durch den blöden Infekt hab ich ja 14 Tage nix machen können. Dafür fand ich die Leistung heute erstaunlich gut.

Habe brav meinen Joghurt-Quark mit Nüssen, Kernen und Obst gefuttert, das Gemüse für heute Abend schon im Wok parat gemacht. Am Nachmittag nur ein wenig Studentenfutter geknabbert.
Mal sehen wie die Einlagerungen dann morgen sind.

Trockengebürstet und gecremt habe ich heute früh auch, man höre und staune

Jetzt werde ich noch den Rest Wäsche im Waschkeller beseitigen, ein wenig Stricken und dann heute Abend noch mal hier reinschauen.







--
LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2015 um 10:22 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Guten Morgen ihr Lieben

Alles fit bei euch?

Martina – hat sich schon was Neues ergeben?

Andrea – was macht der Infekt? Schon ein wenig Besserung in Sicht?

Schäfchen – genieß den letzten Tag Nahrungsfreiheit – morgen bist du Königin!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Mir geht es soweit ganz gut, hab noch nicht mal Muskelkater, erstaunlich, oder?

Einzig der sich nach wie vor haltende Infekt und das Wasser machen mir zu schaffen
Wo kommt das ganze Wasser schon wieder her???
Kann mir schon wieder Dellen wie in Knetmasse drücken. Ich mag nicht schon wieder die olle Kompressionsstrumpfhose anziehen müssen.

Dabei war ich gestern essenstechnisch brav, wenn dann sind das also immer noch Ausläufer von Montag oder Dienstag.

Da das Wetter hier heute so überhaupt nicht mitspielt (trübe, düster, grau-in-grau) werde ich wohl dann mal antesten die Beine vermehrt hochzulegen. Darüber wird sich dann wieder der Rücken beklagen – verdammt, man kann es eben nicht „Allen“ recht machen.

Was dem einen gefällt, mag der andere nicht und umgekehrt.

Watt ein Elend

Somit verordne ich mir selbst bis heute Abend PC-Verbot (ungünstige Position für die Beine).

Ich wünsche uns allen trotzdem einen unbeschwerten angenehmen Tag mit Sonne im Herzen, wenn sie schon draußen nicht scheint.




--
LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2015 um 12:09 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Gartengnom,
ich bekomme nächste Woche den Termin fürs Vorstellungsgespräch...
das ist ja schon mal ein Anfang. Ich bin ja grundlegend optimistisch. Bei meiner Qualifikation hab ich zumindest sämtlichen Voraussetzungen...
Muss mir jetzt schon mal ein paar Notizen machen und mich aufs Gespräch vorbereiten. Das macht mir noch etwas Kopfweh...

--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2015 um 21:28 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Endspurt

Hallole Zämme ,

gestern wurde ich überraschend abgeholt - später dann , wieder zuhause bin ich mit Klamotten eingeschlafen - um 19 Uhr .
Schlaf mich echt gesund . Der Hunger der mich eine Woche gequält , fast umgebracht hat , ist auch wieder total vorbei - mysteriös ???? Könnte nun wieder fröhlich weiterfasten .
Aber morgen früh gehts ja los ins Wochenende - freu mich schon . Leider wird das Wetter nicht so Frühlingshaft , wie die letzten Tage . Aber egal .
Heute morgen gleich strahlender Sonnenaufgang , Die Vöglein haben rumgebrüllt . Frühling läßt sein blaues Band ... und so
Hatte dann gleich Friseurtermin - schneiden - ein wenig , aber nun habe ich wieder Locken wie gemalt . Und das mir , die ich immer von glatten Haaren geträumt habe. Bin aber inzwischen zufrieden , da das stylen von alleine geht . Bißchen Diffuser - dreimal durchkneten - fertig .

Das Buch von Ove habe ich auch angefangen - dazu kann ich sagen .
Ich habe wirklich tolle ( gesunde ) Zähne - und das in meinem Alter .
Und ich habe nie !!!! viel geputzt . 1 mal am Tag gründlich - Zwischenräume und so . Basta . Meine Dentalhygienikerin ist immer begeistert , von meinen gepflegten Zähnen .

Gnömchen , habe gelesen , daß KH Literweise !!!!!! Wasser binden bzw. speichern .
Da Du so tapfer bist und stur sein kannst - vielleicht schaffst Du auch eine Suchdiät . Da mußt Du ja nicht hungern , sondern nur bekanntes essen und dann immer nur ein Lebensmittel dazugeben , bis Du den oder die Schuldigen entlarvt hast . Oft wird beschrieben , man muß mit Tee beginnen , aber ich denke , das was Dir bekommt , kannst Du ja voraussetzen . Sehr wahrscheinlich sind die KH - die sind bei vielen die Übeltäter .
Du könntest Dir Ketostix kaufen ( um 8 Euro ) und kontrollieren , ob Du in Ketose bist - dann nach und nach vorsichtig zufügen - die erste Zeit zumindest in Ketose bleiben - um 20 GR KH am Tag also Gemüse , Salate frei - kein Obst , Beeren ausgenommen . Du hast schon so viel geschafft .
Daran kannst Du sehen - keine Schmerzen - das ist keine Utopie - Wer wagt , gewinnt

Martina , ist doch normal , daß Du " Achselnässe " hast ! Schließlich ists Dir wichtig - Drück Dir ganz feste die Daumen .

Andrea wie gehts ? Kannst Du das Speisen wenigstens genießen !
Riechen , schmecken ....ist doch nach dem Heilfasten ein sehr sinnlicher Genuß

Irgendwie bin ich ein wenig wehmütig , dass unsere gemeinsame Zeit schon wieder um ist . 31. August ist mein nächster Termin .Dazwischen Intervallen
Mädels und Ove - vielen Dank für die tolle Unterstützung .
Werde den ipad mitnehmen - vielleicht komm ich zu einem oder zwei kleinen Berichten .

" Gut Fast "
und ganz liebe Grüße
Wissensschaf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2015 um 11:03 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Guten Morgen beste Truppe der Welt!


Als Allererstes ans goldgelockte Schäfchen:

GLÜCKWUNSCH zum abgeschlossenen Fasten!!!!

Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende – genieß es in vollen Zügen, mit Essen und allem was dazu gehört (jetzt kann der olle Hunger dich mal kreuzweise, jetzt kannst du wieder futtern)! Vielleicht wird das Wetter ja doch noch besser als erwartet, man weiß ja nie.

Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch und deine, wie immer sehr hilfreichen und informativen, Ratschläge zur Ernährung.
Ich werde auf jeden Fall versuchen das umzusetzen.

Über kleine oder größere Berichte freue ich mich ja immer – wie du weißt – aber mach dir keinen Stress und genieß den Kurztrip.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die „Suchdiät“ – das wird meine heutige Internetaufgabe. Suchen, lesen, studieren, verinnerlichen und dann loslegen.
Auch sollte ich mein altes Fasten- und Ernährungstagebuch raus kramen, mal nachlesen was ich damals alles so gefuttert hab in den 14 Tagen KH-frei. Ist vielleicht ein guter Einstieg in die Suchdiät.
Wie gut, dass ich so ein „Statistiker“ und „Buchführer“ bin, das kommt mir jetzt gut zu Passe.


In punkto Ernährung sollte ich mal viel mehr meine Sturheit zelebrieren, da bin ich oftmals zu lasch, nicht konsequent genug!
Die Ketostix werde ich mir unbedingt mal zulegen – mal sehen ob meine Apotheke die vorrätig hat, ansonsten muss sie die halt bestellen (zumindest wenn sie Geld verdienen möchte).

<<<KH – literweise Wasser binden>>>

Bei mir trifft es genau ins Schwarze, Bulls Eye, den Nagel auf den Kopf!
(wobei es ja nicht alle KH sind die ich nicht vertrage, einige machen mir ja überhaupt nix aus, es sind also nicht generell alle KH „böse“ für mich)

Besser kann man es nicht ausdrücken – die Einlagerungen haben bei mir „mal eben“ 3-4 kg beschert!

Es half alles nix, hab mich dann gestern doch in meinen „Panzer“ gequetscht – heute direkt knapp 1,5 kg weniger! Direkt ging die Rennerei los – die Keramik war dann gut besucht – Strullemann & Söhne! Und es ist leider immer noch nicht alles raus, kann immer noch Restdellen drücken.

Gestern war aber generell nicht mein Tag, Wasser, Hautjucken und um den Sack zu zumachen am frühen Abend extreme Kreislaufprobleme. So heftig, mir war kotzübel davon.
Hatte Herzrhythmusstörungen und einen Blutdruck von 158/66 – da kann es einem schon mal nicht ganz so gut gehen

Hab mich dann ein Weilchen hingelegt, wollte aber irgendwie nicht besser werden. Männe meinte dann, iss mal was mit Zucker. Wollte ich ja eigentlich nicht, weil eben wieder KH. Aber siehe da, er hatte recht – ein Snickers später und es ging mir wieder gut und der Blutdruck lag bei 120/70, besser geht es ja kaum.

Keine Ahnung warum mein Körper derzeit so verrückt spielt – beim Fasten kenne ich gar keine Probleme in der Art, aber ich kann ja schließlich nicht immer „Nix-Essen“!


@Martina:

Wunderbar – dann hast du ja die besten Voraussetzungen und Optimismus hilft immer weiter!
Zeit hast du dann ja auch noch um dich gut vorzubereiten – ich würde sagen, das klingt alles super und läuft gut an!

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und fieber mit dir mit. Halt uns auf dem Laufenden!

Brichst du dieses Wochenende jetzt auch das Fasten oder machst du noch ein wenig weiter? (Will dich ja dann hier nicht alleine rumhängen lassen)?

@Andrea:

Alles soweit klar bei dir?
Hoffentlich ist es nicht noch schlimmer geworden, so gar nix von dir zu hören beängstigt mich doch ein wenig.
Nochmals alles erdenklich Liebe und Gute für dich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ihr Lieben, von der SoFi, die ihren Höhepunkt hier bei mir um 10:37 haben sollte, merke ich nicht viel, durch das Einheitsgrau ist es eh dunkel.
Trotzdem wünsche ich uns allen ein gelungenes Wochenende mit viel Gesundheit, Freude und guter Laune.

Haltet die Öhrchen steif und vielleicht fasten wir ja alle wieder mal gemeinsam (Schäfchen, deine Zeit ist ja mehr oder weniger wieder stimmig mit meiner), es war so eine Freude mit euch.

Gehabt euch wohl – man liest sich.




--
LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2015 um 19:25 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Ja, Gartengnom. Normalerweise hätte ich nun das Fasten gebrochen, aber da ich ein schrecklicher Stressesser bin, warte ich jetzt lieber die bevorstehenden Gespräche ab.Sonst wird das mit einem gesunden Aufbau nix...
Ich bin schon tierisch aufgeregt und versuche mich anhand des Internets gut darauf vorzubereiten. Wenn doch meine verfluchte Prüfungsangst nicht wäre... und stellt Euch vor: heut stand ich vorm Kleiderschrank und hab schon mal krampfhaft überlegt, was ich dann am Besten anziehen soll. OmG. Wie eine Trulla...

Ich werde mich auf jeden Fall diese Woche nochmal melden... ich bin ja selbst gespannt, wie ein Flitzebogen


--
LG Martina

"Das Heilfasten ist mein Hirseberg-
mein Paradies das Schmerzfreie Leben"

Verfasser ist mir nicht bekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2015 um 21:02 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Guten Abend allerseits!

Hier ist alles soweit im Lack – Wetter war heute zum Nachmittag ganz passabel, also raus in die Natur und frische Luft tanken.

Männe und ich haben dann die „Buschhippies“ in uns Oberhand gewinnen lassen – schön querfeldein und ab durch die Mitte.
Unglaublich, was man da so alles sieht!
Leider war es heute in dem Fall mehr Müll als alles andere
Was denken sich die Leute dabei in Waldgebiete ihren alten Weihnachtsbaum samt Schmuck und Verpackungsmüll der Weihnachtsleckereien dort zu entsorgen????

Hochinteressant waren einige Knochen von einem toten Tier (Reh?), sehr schön anzusehen die überall knospenden Bäume und Sträucher (Weidenkätzchen, Stechginster, Hasel, Rosen, etc.) – ich konnte mich gar nicht dran satt sehen.

Der Aufbau scheint jetzt besser zu klappen. Nach den ersten Heißhungerattacken und –gelüsten hab ich mich jetzt wohl im Griff und beginne so langsam aber sicher mit der, von Schäfchen angeregten, „Suchdiät“.

Also, das Eiweißbrot macht dann wohl doch keinen Ärger, hab es nochmals angetestet – kein Wasser eingelagert.
Kann also mehr oder weniger als verträglich abgehakt werden.
Dinkelbrötchen scheinen auch zu gehen – nur ganz minimale Wassereinlagerungen.
Die ein oder andere Süßigkeit, war dann wohl auch kein Problem – möchte hier aber nicht näher drauf eingehen, da Martina ja noch fleißig weiter fastet.

Ab morgen werde ich dann wirklich Stück für Stück einzeln das jeweilige Nahrungsmittel/Lebensmittel ausprobieren und dann weitersehen. Ein bisschen Respekt habe ich schon vor der ganzen Sache, es kommt mir so vor als würde es sich dann ewig hinziehen.
Aber da muss ich wohl durch, sonst werde ich nie erfahren was geht und was nicht.

Eventuell werde ich (nach gut 15 Jahren) nochmals einen Allergietest machen lassen. Speziell auf Weizen, Gluten, etc.
Auf Weizen kam ich damals schon nicht so wirklich klar. Vielleicht hilft mir das ja auch ein Stück weiter.

Gesundheitszustand – nicht so klasse wie beim Fasten, aber das war ja abzusehen. Aber im Großen und Ganzen nach wie vor sehr zufriedenstellend.
Schäfchen hat bestimmt auch hier wieder recht – <<< daß von jedem Fasten ein Schritt übrig bleibt>>>
Bis jetzt kann ich das nur so unterschreiben.

@Martina:

Wow, du gehst also extra in die Verlängerung! Respekt.
Keiner kennt deinen Körper und deine Reaktionen so gut wie du selbst, und wenn du sagst – Aufbau würde jetzt mit dem Nervenkrieg der Vorbereitung auf die Vorstellungsgespräche nicht gehen – dann hast du ja die richtige Entscheidung getroffen weiter zu Fasten.
Hoffentlich lässt der Termin dann nicht mehr zu lange auf sich warten, bestimmt hast du so langsam aber sicher die „Schnauze“ auch voll vom „Nix-Essen“!

Du tust mir richtig leid mit deiner Prüfungsangst (ich kenne das gar nicht ), stelle es mir aber schrecklich vor. Ich werde bei anderen Dingen „panisch“

Das mit dem Kleiderschrank und den Klamotten – das ist doch ganz normal! Hat doch überhaupt nix mit „Trulla“ zu tun – nö nö nö!

Auf jeden Fall fieber ich mit dir und bin auch ganz aufgeregt und drück dir fest die Daumen das alles gut laufen wird.
Immer positiv denken!
Bei meinem Männe hat es ja auch hingehauen – dann wird das bei dir auch klappen!


Ich wünsche allen die hier noch mitlesen einen schönen Sonntagabend.

@ Schäfchen: Ich hoffe du bist gut und heil wieder vom Wochenendtrip zu Hause angekommen.
@ Andrea: Hast du deinen Infekt jetzt so halbwegs im Griff und auskuriert? Ich hoffe es doch sehr.
@ Ove: Was macht dein rawtill4 ?




--
LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum