Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Im Monat eine, höchstens zwei Wochen...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 )

am 24.07.2024 um 06:31 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 24.07.2024 um 06:36 Uhr ]

Huch, schon Tag 3?

Diese Nacht war komatös. Heftige Träume, an die ich mich nicht erinnern kann. Aber das ist grad auch außerhalb des Fastens oft so. Ich habe gestern Abend mit Einlauf abgeführt und dann 9 Stunden geschlafen.Trotzdem fühlt es sich an, als hätte mir jemand mit Gummihammer einen Knock out gegeben. Kreislauf im Keller, weiche Knie.

Wir, meine Hündin und ich, gehen gleich das Auto holen, steht noch von der Abendrunde eine halbe Fußstunde entfernt am Waldrand. Das wird den Kreislauf wieder ein wenig flott machen. Wir haben uns einen schönen weiten Bogen im Niesel-Regen durch den Wald erlaubt - der perfekte Tagesausklang.

Heute steht nur die gewohnte Morgen-Routine an: Gassi, Füttern und ins Heim, mit den Eltern frühstücken (also, ich frühstücke natürlich nicht, aber ich reiche ihnen an). Danach bringe ich meinen Mann in die Werkstatt - sein Auto ist fertig. Dafür sind wir länger unterwegs - das ist in einer Kleinstadt 30 km entfernt. Wahrscheinlich ist meine Energie damit wieder verbraucht, das ist seit PC nun mal so.

Momentan läuft mein Leben in Gleisen, und oft genug bestimme nicht ich, was passiert. Aber ich hätte auch nicht viel Kraft, selbst zu steuern. Fühlt sich alles irgendwie nicht lebendig an, aber auch bequem. Es macht mir Angst, dass ich mich so leben lasse, Als hätte ich schon aufgegeben. Aber wie viele leben seit jeher so, für die ist das normal... Immerhin endlich den Po hochgekriegt und das Fasten begonnen - dafür klopfe ich mir mal richtig auf die Schultern!

Oh, gerade nimmt das weiche Licht die Landschaft in Besitz. Es wird wieder ein schöner heller Sommertag! Für mich braucht es keine 30 Grad und mehr - ich fühle mich bei dieser 25-28-Grad-Ebene pudelwohl! Na dann mal los in den 3. Fastentag!

--
Das Leben muss vorwärts gelebt werden, wird aber erst rückwärts verstanden...
(Kirkegaard)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 24.07.2024 um 08:53 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Hallo Christiane,

nein, ich bin nicht abhanden gekommen. Ich habe jetzt auch Tag 3 und mir geht es bis auf meine schmerzende Hand sehr gut. Ich habe gestern im Büro 64 Kisten archiviert. Das war zwar für meine Hand eher schlecht, aber für mein Befinden sehr gut. Ich arbeite seit mitte April in einem anderen Unternehmen. Die Kollegin hier ist jetzt in die Babypause gegangen. Sie könnte meine Tochter sein, ist aber vom Verhalten und Ihrer Arbeitsweise eher Rentner. "Das haben wir schon immer so gemacht." Jetzt ist sie mindestens 1 Jahr weg und da werde ich das ganze Büro auf "Stand der Technik" bringen. Punkt 1 Platz schaffen und Büro gestalten. Ich habe schon Grünpflanzen mitgebracht. Morgen will ich noch eine Glasschale dekorieren, damit es ein wenig freundlich aussieht.
Arbeitsmässig werden wir ab Donnerstag die Bank elektronisch abrufen und nicht mehr manuell. Hier wird ganz viel mit Listchen gearbeitet, anstatt alle Auswertungen aus der Buchhaltung direkt zu holen. Es gibt viel zu tun - also packen wír es an.
Mein Vater ist letztes Jahr im Mai gestorben. Davor haben wir ihn zuhause betreut. Seit dem war meine Mutter im Pflegeheim. Sie ist nun im Juni auch gegangen. Bis dahin bin ich auch immer ins, eine Stunde entfernte, Pflegeheim gefahren. Es waren zwei belastende Jahre mit der Pflege und dem Tod der Eltern. Ich kann Dein "fremdgesteuert" gut nachvollziehen Christiane. Natürlich will man helfen und da sein, aber man bleibt selbst auf der Strecke. Und je länger diese Situation anhält, aus der es kein entrinnen gibt, was sich hätte mit meinem Gewissen vereinbaren lassen, umso kraftloser wird man selbst. Für alles, was man eigentlich gern gemacht hat, muß man sich aufraffen und irgendwann lässt man es sein. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Fastenmäßig will ich gern wieder länger durchhalten und meinem Körper (vorallem meiner Hand), Zeit zum Heilen geben. Heute Abend mehr.
Ich wünsche erst einmal allen einen schönen Tag. Hier ist es kalt und regnerrisch .
Liebe Fastengrüße Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehört dir die ganze Welt.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 24.07.2024 um 11:29 Uhr
... hat xaver geschrieben:
xaver
xaver
... ist OFFLINE

Hallo Faster. Ja ich bin gut reingekommen ins Fasten. Habe heute aber Zahnweh und Kopfweh.Auch das Denken fällt mir heute schwer sich auf was konzentrieren ..Dabei mus ich heute noch auf ein Beratung beim landratsamt..Gestern habe ich nur ein wenig Papierkram gemacht .War oft müde muste mich dreimal hinlegen untertags .Durst ist groß immer wenn meine hab Hunger oder mir ist schlecht trink wasser denke habe 4 liter .Wieviel trinkt ihr so ? Heute fange ich mit leichtem Arbeiten an immer langsam damit Kreislauf mitmacht . Die Nächte gehen bin traumlos nur mindestens 4 mal aufs klo wege dem vielen Wasser. Man ist irgendwie so leicht benebelt nimmt nichts mehr so scharf wahr .Der Körper kümmert sich um sich die Ausenwelt ist nicht mehr wichtig.. Mein Problem ist halt wie meistens bei mir zuviele wollen was von mir .Sind große Famillie auch gerade bau ..Ich habe keine Ruhe um sich wirklich so um mich zu kümmern wie das sein sollte .Das wäre mir so wichtig .Ja schauen wir wie es weiter geht . Bis morgen Faster liebe grüße xaver

am 24.07.2024 um 19:24 Uhr
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 24.07.2024 um 19:38 Uhr ]

Hallo Hellen und Xaver!

Ich freue mich gerade sehr, dass ich von euch gelesen habe! Sitze hier vorm Lap, eine inzwischen erkaltete Fastenbrühe neben mir - schmeckt überraschend gut! Ich glaube, ich trinke sie nun im Sommer immer kalt!

Dieses Fasten ist kein Selbstläufer - kann ja noch werden Die Pfunde draufzufuttern hat jedenfalls viel Spaß und Genuss bereitet, dann kann ich es vielleicht verschmerzen, dass es keinen Spaß macht, sie wieder loszuwerden. Aber in die Hosen und Kleider wieder locker reinzupassen, das macht mir ganz bestimmt große Freude Schon jetzt habe ich ein wirklich erleichtertes Körpergefühl.

Die Mattigkeit vom ersten Tag ist weitestgehend verflogen, allerdings fehlt immer noch der Antrieb - und die Konzentration, mein Dauerthema, aber jetzt im Fasten noch mal etwas krasser. Und meine Energie war wie erwartet bereits am Mittag weg.

Ich trinke viel, auch außerhalb des Fastens 5-7 Liter, ist an der Verdachtsgrenze zum Diabetes Insibidus, aber macht mir ja ansonsten (wenn ich genug trinke!) kaum Beschwerden. Und der Harn ist normal konzentriert und in gleicher Menge. Natürlich nicht jetzt im Fasten, da ist er auffällig dunkel und riecht einfach übel. Aber ich scheide aus allen Poren aus, die Zunge, die Haut...

Gestern Abend habe ich das Gemälde von Anoli nachgestellt, und da ist es mir echt leicht gefallen, einen Einlauf zu machen. Warum ist mir das so nie eingefallen? Super Idee, geht viel schneller als in Rückenlage und deswegen habe ich es zweimal hintereinander gemacht. Dachte eigentlich, die Ausscheidungen müssten doch beim zweiten Mal "sauber" sein, aber war nicht so. Danach fühlte ich mich aber dennoch gereinigt und konnte sofort einschlafen. Vielleicht mache ich das jetzt jeden 2. oder 3. Tag - man gönnt sich ja sonst nichts!

"Man ist irgendwie so leicht benebelt, nimmt nichts mehr so scharf wahr. Der Körper kümmert sich um sich, die Aussenwelt ist nicht mehr wichtig"

Xaver, da bringst du etwas sowas von auf den Punkt! Genau so fühlt es sich an! Ich verliere auch im Fasten regelmäßig an Sehschärfe. Es so zu erklären (eigentlich so offensichtlich) wäre mir nie zugefallen!

Hellen, schön, dass du uns gefunden hast! Dann sind wir drei ja tatsächlich alle gleichzeitig gestartet! Also, 40 Tage oder sowas, das schaffe ich nicht, aber 2 Wochen bin ich dabei. Dann schauen wir weiter... Ich bin ja eher so der Typ "häufiger und kürzer".

Oh, du hast einen beruflichen Umbruch gewagt! Da sind ja große Veränderungen! Sicher ist bei dir durch den Tod deiner Eltern auch ein Kontingent frei geworden, das Leben neu zu füllen. Es tut mir leid, dass du sie beide so kurz nacheinander verloren hast. Wenn sie aber sehr schwer krank sind und sie sichtlich immer hinfälliger werden, ist es vielleicht auch eine Erleichterung, wenn sie endlich gehen dürfen.

Meine Eltern sind beide dement, meine Mutter schon fast 20 Jahre, ganz langsamer Verlauf, der Vater hat klassisch Alzheimer. Bei ihm kann ich zuschauen, wie er sich verliert und rasend schnell weniger wird - nicht nur im Kopf, auch das Körperliche. Er wird nicht mehr lange da sein, das schmerzt, aber ich konnte in den 6 Jahren (mein Gott, so lange schon?), wo ich sie pflege und betreue, noch ganz viel Papa und Mama tanken.

Momentan belegen die Eltern sehr viele Ressourcen, aber ich lerne auch täglich dazu. Da ich 2022 an Post Covid erkrankt bin, meinen Beruf (auch Büro und Außendienst) nicht mehr ausüben kann, werde ich wohl in Rente gehen müssen. Freiräume füllen sich bei mir aber wie durch Zauberhand von selbst - bis an die Grenze der Überforderung. Maßhalten ist (m)eine große Herausforderung...

Deine Kollegin hat dich "eingearbeitet" und ist dann in Babypause entschwunden - gut, dass du mit deinen neuen Ideen bis zu ihrem Abschied gewartet hast - kann mir vorstellen, dass dir das nicht leicht gefallen ist! Nun nimmst du das Büro in Besitz und machst es dir gemütlich! Ja, Grün gehörte für mich auch unbedingt dazu... Und du "putzt" nun durch und bringst sie wieder auf den Stand der Jetzt-Zeit. 64 Kisten, das ist schon mal eine Hausnummer... Sicher werden die KollegInnen an den Schnittstellen erst einmal etwas argwöhnisch sein? Es liest sich aber so, als wüsstest du genau, was du tust! Ich stelle mir da eine sehr resulute und energiegeladene Person vor, die die Ärmel hochkrempelt und aufräumt

Sowas ähnliches habe ich 1997 erlebt, musste anfangs beide System parallel fahren, weil sie sich nicht vorstellen konnten, dass es einfach so funktioniert. Am Anfang anstrengend, aber dann wurden es 10 schöne Jahre. Immer wieder Wechsel - gute und schlechte Phasen... Nun bin ich wegen Post Covid raus und "eigentlich" in Rente, aber jeden Tag in der Pflege-Einrichtung. Aber immer nur ein, zwei Stunden.

So, unser 3. Tag ist geschafft! Magenknurren und Schwächeanfälle inklusive. Es war aber eine gute Idee, die Fastenbrühe anzusetzen, seit ich die getrunken habe, fühle ich mich besser. Sind vielleicht die Elektrolyte? Hier ist es immer noch warm und sonnig.

Ich freu mich auf unseren Austausch und wünsche uns erholsame Nächte mit wenigen Unterbrechungen! (Ein bis zwei Pinkelpause brauche ich auch )

lieben Gruß
Christiane

--
(Kirkegaard)

am 24.07.2024 um 21:37 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von George am 24.07.2024 um 21:40 Uhr ]

Karottensaft, gut für die Augen und noch viel mehr ...

(Ich trinke den nur noch, verdünnt oder ein wenig pur, geschlürft.)
Mäuse-Klick

Georgie

--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.

am 25.07.2024 um 08:25 Uhr
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 25.07.2024 um 08:26 Uhr ]

Hallo, ihr lieben Fastenbegleiter!

Tag 4 läuft, in mir kehrt eine Beständigkeit ein, das Schneekugelgefühl - herumgeschleudert zu werden und immer wieder an den eigenen Grenzen schmerzlich aufzuschlagen - hat sich verflüchtigt. Eine ruhige Gelassenheit spüre ich am frühen Morgen, wir haben schon das weiche Licht und die sommerliche Kühle genossen und alles erledigt, was ein Hund so zu erledigen hat. Das Gefühl, nicht genug geschlafen zu haben, bleibt, vielleicht ein Begleiter durch diese Lebensphase? Ich lerne gerade, es anzunehmen und zu lassen. Dagegen ankämpfen ist Energieverschwendung.

Freue mich darauf, später von euch zu lesen...
Dir habe ich in deinem Thread geschrieben, Georgie.

Habt alle einen wunderbaren Sommerfastentag!

--
(Kirkegaard)

am 25.07.2024 um 09:38 Uhr
xaver
xaver
... ist OFFLINE

Hallo Regenwurm Christiane .Schön von dir zu lesen ich freue mich jeden Morgen darauf hier zu schreiben .Habe gelesen du trinkst Fastenbrühe was verstehst du darunter .Ich versuche die ersten 10 bis 14 tage nur Wasser und Tee zu trinken .Eine Tasse Kaffe am Morgen . Mit deinen Satz die Pfunde daufzufuttern ,hat Spass gemacht kann ich dir nur zustimmen .Aber beim Abnehmen ist schon hart.Heute werde ich mal versuchen so mehr zu Arbeiten am 3 Tag geht es vom Kreislauf her gut. Ja zum Ausscheiden mein Urin ist eigentlich sehr hell .Einlauf habe ich noch nie gemacht bisher geht immer ein wenig jeden Tag . Aber das was bei mir kommt ist sehr gelb und flüssig denke oft ob es so Fett ist weil gelblich Wenn nichts geht trinke ich wieder Sauerkrautsaft ist aber bisher nicht nötig.Habe vor ab Sonntag regelmäsig zu radeln damit die abnahme unterstütze .Im kopf hab so 3 Wochen lang zu Fasten obs geht weis noch nicht . Die Nacht war ok ein paar pinkelpausen sonst fest und Traumlos geschlafen .Bis auf einmal hatte einenKrampf im linken Unterschenkel ging erst weg nachdem aufgestanden bin und gelaufen..Habt ihr auch manchmal Krämpfe ?oder nimmt ihr Magnesium.Ich mag nichts nehem denke Körper schafft das allein mal sehen . Wie ist es mit dem Mundgeruch bei euch ich putze Zähne oft und nehm Mundwasser aber ich riche sehr streng aus dem Mund .Kann man da was tun ? Ist peinlich wenn andre so meinen Geruch wahrnehmen . So genug für heute ab in den vierten Tag spiele jetzt mal mit den Enkeln ein wenig tarktorfahren in der Küche bis Morgen Xaver ...Ps verzeiht meine Schreibfehler ist nicht meine welt der pc mach lieber was mit Händen .bis morgen.

am 25.07.2024 um 18:08 Uhr
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Hallo liebe Fastenbegleiter!

Tag 4 ist nun so gut wie geschafft. Es war eine Tortur. Ich habe sowenig Energie, dass ich mich am Mittag hinlegen musste. Kam zwar nicht in einen richtigen Schlaf, aber auch so tat es gut, sich zu strecken und die Augen zuzumachen. ich wäre so gern einfach liegen geblieben!

Auch bin ich heute einfach nur traurig. So in der Art "Keiner liebt mich, keiner versteht mich". Stimmt ja nicht, nur treffen die eben gerade nicht den richtigen Ton. Einziger Lichtblick ist meine Töle, die zwingt mich, raus zu gehen und das tun wir dann. Um vier Uhr hatte ich aber noch nicht die Hälfte des selbstauferlegten Tagespensums gemacht, geschweige denn den Bürokram, der wirklich heute sein muss. Dachte, erst laufen, dann wird der Kopf vielleicht wieder frei, und laufen schenkt mir Energie. Also spazieren gehen, rum laufen. Tempo eher Schmittchen Schleicher momentan.

Nun sind wir zurück, es wäre jetzt das unangenehme dran... Statt dessen gucke ich ins Forum und lass mich gern von dir ablenken, Xaver!

Die Fastenbrühe ist in etwa so, wie die, die du hier nachlesen kannst. Die Begriffe, die hier auf der Seite rot unterstrichen (glaube doch rot) werden, kannst du anklicken und findest dann alles weitere, sogar Rezepte. Man nehme einen großen Topf und werfe zwei bis drei Hände voll klein geschnittenes Gemüse rein, fülle mit Wasser auf und lasse das aufkochen, dann 45 Minuten auf kleiner Flamme / Einstellung köcheln lassen. Vitamine sind dann totgekocht, aber die Mineralien sind im Wasser gelöst. Bei mir waren es aktuell Kartoffel, Brokkoli, Reste von einem Pack Suppengemüse, Knofi und etwas Kohlrabi. Nach dem Kochen kommt alles an Gemüse raus (gebe ich meinem Hund - die Ballaststoffe machen die ewig hungrige Maus satt). Salz kommt keins rein, als Würze hatte ich ein Stück Ingwer und den Knofi. Manchmal (im Winter!) werfe ich auch noch eine Chilischote mit rein. Kannst da echt nehmen was du magst und / oder was da ist. Ich esse die Brühe kalt oder warm, löffel sie wie eine Suppe oder trinke langsam aus einer Tasse. Man sollte jeden Schluck im Mund bewegen und schmecken - bevor er runtergeschluckt wird.

Du, jedes Fasten ist anders! Bei dir scheint gerade die Entgiftung über die Zunge zu gehen. Ich spüle seit Corona ja ohnehin mit einer Mundspülung - mache ich natürlich weiter. Und ich habe mir mal einen Zungenschaber gekauft, der kriegt diesen zähen Belag von der Zunge. Wogegen es allerdings kein wirklich anhaltende Mittelchen gibt, ist der Fastengeruch, wenn die Ketose einsetzt. Dann riechst du aus dem leeren Magen und auch über den Atem (Lunge). Die meisten menschen halte ich bewusst ein wenig auf Distanz - muss ja niemanden in den Arm nehmen und küssen, wenn ich weiß, dass ich rieche. Bislang hat aber niemand auf Rückfrage meinen Geruch beanstandet, kriegen sie auf 1 Meter Distanz nicht mit. Wenn ich einen arg trockenen Mund habe lutsche ich eine Salmiakpastille, das soll für den Magen gesund sein. Hier im Stichworte-Verzeichnis steht auch was von einem Schnitz Zitrone lutschen oder "Öl-Ziehen" - das habe ich probiert, ist nichts für mich.

Krämpfe hatte ich auch schon während des Fastens. Diese Dinge aber meistens nicht am Anfang, nächste Woche vielleicht. Ich esse fast nur Vollkornprodukte - da ist das Depot gut gefüllt. Wenn ich länger faste, habe ich mir auch schon Multivitamin-Pillchen gekauft, ist aber keine Garantie, dass du keine bekommst.

Ja, dann wünsche ich dir viel Freude mit den Enkeln! Hattest du nicht gesagt, dass du in Rente bist? Was willst du denn nun arbeiten?

Hallo Ellen, so still? Ich hoffe, du schaffst, was du dir so vorgenommen hast. So eingefahrene Abteilungen auszukehren ist anstrengend!

Liebe Grüße euch beiden und allen, die noch mitlesen...

--
(Kirkegaard)

am 25.07.2024 um 18:35 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Hallo Ihr beiden,

ich trinke zur Zeit Wasser und Mittags, wenn die Kolleginnen essen, trinke ich etwas Saft.
Wadenkraempfe habe ich in letzter Zeit sehr oft. Ich nehme manchmal Magnesium fuer die Nacht, einen Monat bis die Packung alle ist, dann lass ich es wieder ein Zeit. Wenn es wieder haefiger wird, hole ich wieder eine Packung. Jetzt nehmen ich noch bis Freitag Schmerzmittel fuer die Hand, dann sind sie alle. Dann hoffe ich auf die Wirkung des Fastens.
Wenn es so warm ist, bin ich auch nicht so aktiv. Da ist nach der Arbeit die Luft raus. Das muss besser werden, denn ich habe ja ein Haus Umzubauen.
Ich schlafe gut, bis meine Mieze mich am Morgen (meist halb 4) weckt. Leider kennt sie auch kein Wochenende. Nun habe ich mich letzten Sonntag schon angepasst und am Nachmittag auf der Gartenliege geschlafen (so wie Miezi)! Seit sie fast jeden Tag alleine draussen herumstromert, hat sich unser Zusammen Leben eingependelt. Jahresanfang, also ich sie neu hatte, war sie gerade 3 Monate, und ein Energiebuendel. Da war sie nur drin und eine Herausforderung. Jetzt haben wir unseren Rhytmus gefunden.
Ich fuehre auch mit Sauerkrautsaft ab. Das geht gut. Ich trinke bei weitem nicht soviel wie Ihr. Ich bin generell ein Trinkmuffel, leider.
Nun hoffe ich, Ihr hattet einen angenehmen Tag. Ich sitze noch faul draussen, muss dann aber noch etwas im Haushalt machen und den Garten giessen.
Einen schoenen Abend fuer uns alle. Liebe Gruesse Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehört dir die ganze Welt.

am 26.07.2024 um 09:11 Uhr
xaver
xaver
... ist OFFLINE

Hallo ihr Faster .Der Tage war gut habe ein wenig gearbeitetdu hast gefragt was ich Arbeite .Meine Kinder bauen gerade da helfe ich mit aufräumen Abfallentsorgung und so kleinigkeit was anfällt ...Ja die Nacht war nicht so gut bin oft aufgewacht und kein tiefer Schlaf .Sonst geht es mir gut Hungergefühle habe nur Abends . Aber der Kopf will manchmal einfach wo reinbeisen nicht wegen Hunger nur so weil meint man mag Essen .Ja die Lust am Essen ist Stark oder soll sagen Sucht .Nur im Kopf sonst ist kein hungergefühl.Ja kann heute niht mehr schreiben mus auf denBau .bis heute abend oder morgen da schreibe ich mehr ..liebe grüße xaver

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum