| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Frage zum Tee Fasten/Heilfasten
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo,
und zwar bin ich noch Anfänger in sachen Heilfasten/Teefasten(1woche) und hätte ein paar fragen.
1.) Wie schlimm ist es wenn man nach einer woche fasten mal einen kleine ausrutscher bekommt also z.B 1 Hänchen schenkel,also stellt der körper sich direkt wieder um von Hunger auf Stoffwechsel oder wie geht das dann?
2.)wie lange stagniert ungefähr das gewicht wenn es kommt?
3.) ich habe auch gehört das wenn man längere zeit fastet der körper eiweiß vom Herzen nimmt stimmt das?
Hey Derox,
was bist du für´n Honk. Kann es nicht lassen und muss dir schreiben.
Du wirst absolute Bauchkrämpfe nach dem Hänchenschenkel bekommen.
Bist du männlich? Hört sich auf jeden Fall so an. Warum willst du eigentlich Heilfasten?
Sorry, will dir nicht zu Nahe treten. Ich hab auch schon so manche doofe Frage gestellt.
Aber mit dem Hänchenschenkel gibst du dir ja gleich wieder eine Giftladung.
-Gewürze, Antibiotika...usw.
Tu es nicht. Es ist so schön mit etwas Leichtem, wie einen Bratapfel anzufangen und zu spüren, wie schnell man eigentlich satt ist. 5 Tage ist auch nicht gerade lang.
Aber naja, jeder wie er meint.
Alles Gute
Betty

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
Hallo Derox
Also als erstes stellt sich mir die Frage:
Tonia hat sich so viel Mühe gegeben und so viel Liebe und Herzblut in diese Seite gesteckt – warum liest die keiner?????
Die meisten Fragen beantworten sich dadurch von ganz alleine und man ist schon fast „Fachmann“ und „studiert“, wenn man diese Seite hier durch hat.
Dafür nochmals ein fettes Lob an Tonia! DANKE!
Meine Ratschläge daher an dich: