Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kohlsuppe als Fastensuppe

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.03.2015 um 17:36 Uhr
... hat Kapritzia geschrieben:
Kapritzia
Kapritzia
... ist OFFLINE

Ich habe mit Glaubersalz meinen Darm entleert und etwas später eine Kohlsuppe gegessen.Danach hatte ich ziemliche Bauchkrämpfe.Liegt das am Kohl oder am Glaubersalz?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 07.03.2015 um 17:46 Uhr
... hat Betty 44 geschrieben:
Betty 44
Betty 44
... ist OFFLINE

Hallo Kapritza,

wahrscheinlich an Beidem. Ich habe auch schon einmal Kohlsuppe gegessen, hatte auch Bauchprobleme. Werde ich nicht mehr machen. Viel Fencheltee hilft, oder gleich eine Fenchelsuppe. Für empfindliche Leute ist beides nicht gut.
Du reagierst einfach auch sehr sehsibel. Probier das nächste Mal doch das F.X. Passagensalz.
Alles Gute.

LG Betty

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 08.03.2015 um 17:25 Uhr
... hat Kapritzia geschrieben:
Kapritzia
Kapritzia
... ist OFFLINE

Hallo Betty,danke für die Antwort.irgend etwas läuft schief .Ich hatte schon wieder Magenkrämpfe,nachdem ich grünen Tee getrunken habe.
LG Elke

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum