Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab nächster Woche, Montag 9.3. oder Donnerstag 12.3., wer fastet mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 07.03.2015 um 20:49 Uhr
... hat Allyson geschrieben:
Allyson
Allyson
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo und guten Abend,
ich faste jedes Jahr mindestens einmal und fände es schöner, wenn jemand mit mir zusammen fastet um sich ein wenig auszutauschen und gegenseitig zu motivieren. MEist faste ich zwischen 10 und 20 Tagen, je nach Befindlichkeit. Aber da mich mein HEuschnupfen schon ziemlich plagt, möchte ich wenigstens 14 Tage fasten.
Komm, mach doch mit!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2015 um 20:58 Uhr
... hat petrovena geschrieben:
petrovena
petrovena
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Allyson,

ich wollte nächste Woche Samstag, also am 14.03. anfangen und knappe 10 Tage fasten. Also bin ich gerne dabei!
Zumindest ab Samstag, reicht dir das??

LG
Petrovena

PS Ich faste eigentlich auch regelmäßig zwei Mal im Jahr, im Frühjahr und im Herbst.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.03.2015 um 08:24 Uhr
... hat Susi geschrieben:
Susi
Susi
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo Allyson, hallo Petrovena,

gerne würde ich mich euch anschließen.
Mein Ziel sind 14 Tage Fasten nach Buchinger.
Heute ist mein Entlastungstag und morgen mein erster Fastentag.
Ich freue mich total - das Wetter soll ja auch grandios werden

Lg Susi

--
Anti-Aging: Wenn man spät den Löffel abgeben will, muß man sich immer früh von Messer und Gabel trennen können.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.03.2015 um 13:14 Uhr
... hat Allyson geschrieben:
Allyson
Allyson
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Allyson am 08.03.2015 um 13:16 Uhr ]

oh, das ist aber schön, schon zwei Mitfaster. Was den Beginn angeht, bin ich flexibel. Es kann auch nächsten Samstag anfangen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2015 um 07:53 Uhr
... hat petrovena geschrieben:
petrovena
petrovena
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Susi, hallo Allyson,

Susi, du hast ja heute schon deinen ersten Tag!!

Ich plane nächste Woche Freitag meinen Entlastungstag und Samstag meinen 1. Fastentag.

Allyson, da ich nur 8 bis max. 10 Tage fasten werde, könntest du ja eher anfangen, wenn du länger fasten möchtest...

Ich freu mich auch, hier zwei Mitstreiterinnen gefunden zu haben.

Das Wetter lädt ja richtig ein zum Fasten

LG
Petrovena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2015 um 08:40 Uhr
... hat Sel geschrieben:
Sel
Sel
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo!

Habe auch heute meinen ersten Fastentag! Geplant sind 10-14 Tage je nachdem wie es läuft


Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2015 um 09:10 Uhr
... hat Allyson geschrieben:
Allyson
Allyson
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo Sel, schön, dass Du auch mitmachst.
Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich auch heute starte, da ich die besten Voraussetzungen wie Ruhe und ZEit dafür habe. Gleich will ich mit Glaubern starten und dann ab in den Garten, immer schön in der Nähe der Toilette. Der Entlastungstag ist zwar ausgefallen, aber das kriege ich auch so hin, ich habe schon öfter mal ohne Entlastungstag gefastet. Ist zwar nicht so ganz richtig, aber so flexibel bin ich halt.
Gut, dass ich nicht alleine faste und mich mit Euch austauschen kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2015 um 12:32 Uhr
... hat Allyson geschrieben:
Allyson
Allyson
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Petrovena, genau so machen wir es. Wir ziehen Dich mit und Du hältst uns zum Durchhalten an.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2015 um 13:32 Uhr
... hat Sel geschrieben:
Sel
Sel
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ich hatte auch keine Entlastungstage und Glaubersalz muss auch ausbleiben, zumindest heute - wäre in der Arbeit nicht sehr vorteilhaft

Die ersten 2 Tage sind für mich immer die schlimmsten danach rennt es von ganz alleine ..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2015 um 18:55 Uhr
... hat kelly geschrieben:
kelly
kelly
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo ihr vier,
ich würde mich Euch gern anschließen. Habe heute "geglaubert", bin immer schön in der Nähe der Toilette geblieben (eigentlich schade bei dem schönen Wetter) und fühl mich im Moment richtig gut. Ich habe eben meine Brühe gekocht und schon mal einen kleinen Teller voll gegessen - hat richtig gut getan.
Ich habe vor 7 Tage zu fasten und hoffe, dass es wieder gut gelingt. Freu mich, von Euch zu hören.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum