| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Nach 10tagen Gewichts Stillstand
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo zusammen,
ich fasten zum 2mal binn 36 Jahre alte und wollte meine Toxine + Gewicht vom Stressigen letzten Jahr loswerden. Dies hat auch am Anfang sehr gut geklappt bis zum 10 Fastentag. Ich trinke nur Tee und Wasser über den Tag mit entweder 1 Glas purem Tomatensaft, Saftschorle oder Gmüsebrühe am zu den 3 Mahlzeiten. seit dem 2 Fastentag treibe ich jeden Tag mindestens 1 Stunde Sport wie ca. 8km Joggen, 45min Fussball, oder und auch ein wenig krafttraining um den Muskelabbau zu reduzieren. Ich schlae sehr gut, hab keinerlei Frösteln nur beim Sport regenerier ich ziemlich langsam was mehr Pausen zu Folge hat. Bei 1,80cm und 96kg Anfangsgewicht hatte ich mir 21 Tage als Fastenzeil gesetzt, jedoch bin ich jetzt in einem ziemlichen Loch da der Täglich gewichtsverlust schon sehr motivierend war. Hatt irgend jemand eine Idee warum dies so ist??? Danke für eure Kommentare.
hallo ich faste jetzt den 14.Tag mit Molke,Gemüsesaft und selbstzubereiteter Gemüsesuppe,Tee und Wasser.Ich hatte am 10.Tag sogar ganze 700 g zugenommen!!!!War total frustriert,das kommt von den Wassereinlagerungen,geht in den Folgetagen wieder weg.Mach Dir keine Sorgen,weiterhin viel trinken und eventuell zusätzlich einen Vitamin B Komplex einnehmen.Ich nehme Basenpulver ins Wasser,damit ich der Übersäuerung vorbeuge,
Gruß sue

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.