Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 14./15.04.2015

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.04.2015 um 18:56 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo,

nach längerer Zeit will ich ab morgen oder übermorgen mal wieder fasten. Es soll 5-7 Tage oder auch länger gehen. Das entscheide ich nach Gefühl.

Ich habe vor einiger Zeit schon gefastet (21 Tage) und eine deutliche Besserung meines Asthma feststellen können. Das erhoffe ich mir diesmal wieder.

Über Mitstreiter würde ich mich freuen!

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2015 um 21:05 Uhr
... hat ostseekobold geschrieben:
ostseekobold
ostseekobold
... ist OFFLINE

Beiträge: 166

Hallo Katyes,
schliess Dich doch gerne uns an: Langzeitfasten ab 12.04. Wir sind schon ein richtig großer Haufen, und Du steigst einfach zwischendurch wieder aus. Auch Kurzfaster sind herzlich willkommen!
Liebe Grüße, Susanne
Tag 2


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.04.2015 um 10:50 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Oh, danke Susanne!
Das mache ich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum