Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: grüne Smoothies in Aufbautage erlaubt?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 01.05.2015 um 10:08 Uhr
... hat LaNegra68 geschrieben:
LaNegra68
LaNegra68
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,
ich möchte nächste Woche Fastenbrechen. Während der Fastenzeit habe ich -wie immer- neue Impulse für eine zukünftige Ernährungsveränderung gesucht und möchte mich mal an grüne Smoothies machen.

Hat jemand Erfahrungen mit grünen Smoothies während der Aufbauzeit? Oder wäre feste Nahrung erstmal angebrachter (natürlich langsam und dosiert!).

Auch habe ich Lust auf Suppen. Frage mich nur, ob das richtiges Fastenbrechen ist mit Smoothies und Suppen?

Über Erfahrungen würde ich mich freuen,


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2015 um 14:11 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hi LaNegra,

wahrscheinlich hast Du ja nun schon das Fasten gebrochen, heute erst Deinen Eintrag entdeckt. Soviel zu grünen Smoothies in der Aufbauzeit: ich liebe diese Art des Aufbaues. Gerade jetzt ist es super, da überall frisches Grünzeug sprießt. Ich verwende Wildkräuter/Obst in einem Mischverhältnis von 60 zu 40.
Anfangs besser umgedreht, also 40% Obst und 60% Kräutlein.

lg blanca

--
Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten wie auf meine Augen, was die Augen für die Welt sind, ist das Fasten für die Seele. M.Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.08.2015 um 17:44 Uhr
... hat nadja58 geschrieben:
nadja58
nadja58
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Grüne Smoothies aus Gemüse und Obst im Trend. Aber wie gesund sind sie wirklich??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum